,,Der Tote ist Petty Officer John Berry. Gerboren hier in Wolverhampton. Die Gerichtsmedizin sagt, er wäre erschossen worden." erzählte Lame den vier anderem Agents in seinem Büro. ,,Mit welcher Waffe?" wollte Ziva wissen. ,,Das kann ich ihnen nicht sagen. Noch nicht. Bei uns dauert es immer ein bisschen mit der forensischen Untersuchung." meinte Lame. ,,Schicken sie Leiche und Kugel nach DC." sagte Gibbs nur. ,,McGee, Videokonferenz mit Director Vance. Tony und Ziva, zeigt Special Agent Lame wie man jemanden richtig überprüft." ,,Geht klar, Boss. Kommen sie." meinte Tony zu Agent Lame.
*
,,Was haben sie, Gibbs?" fragte Director Vance. ,,Bis her nur eine Leiche, eine Kugel und meine Visitenkarte." antwortete Gibbs ihm. ,,Was ist mit dem Toten?" wollte Vance wissen. ,,Tony und Ziva überprüfen ihn gerade zusammen mit Special Agent Lame." gab Gibbs als Antwort. ,,Sie halten nicht viel von ihm." Es war mehr eine Feststellung als eine Frage des Directors. ,,Er ist ein Grünschnalbel!" rief Gibbs. ,,Vielleicht benötigt er Führung ihrer Seits. Rufen sie mich an, wenn es Neuigkeiten gibt." meinte Vance und damit war das Gespräch beendet.
*
,,Was habt ihr?" fragte Gibbs. ,,Petty Officer John Berry, ledig und Kinderlos. Geboren in Wolverhampton, England. Er war auf der Highschool von Wolverhampton, machte dort seinen Abschluss und ging mit 18 Jahren nach Amerika um ins Marine Corp ein zu steigen." erklärte Tony. ,,Vor fünf Tagen beantragte er plötzlich Urlaub und flog zurück in seine Heimatstadt." meinte Agent Lame. ,,Hey, Leute! Schaut mal was ich gefunden habe!" rief Ziva und deutete auf den Bildschirm ihres Laptops. ,,Ein Highschool-Foto und jetzt schaut euch mal den Jungen neben Berry an." meinte Ziva und vergrößerte die beiden Jungen. ,,Kommt er euch bekannt vor?" fragte sie. ,,Ist das nicht...?" ,,Liam." unterbrach Gibbs McGee. ,,Liam Payne von One Direction?!" wollte Lame wissen. ,,Ja." sagte Tony. ,,Tony, McGee, ihr sprecht mit den Eltern von Petty Officer Berry. Ziva, du begleitest mich. Wir besuchen einen alten Freund." meinte Gibbs. ,,Und ich?" fragte Lame. ,,Sie halten hier die Stellung."
DU LIEST GERADE
That Team & That Direction (Navy CIS & 1D FF; 2.Teil)
FanfictionPetty Officer John Berry wird erschossen in Wolverhampton aufgefunden. In seiner Jackentasche wird Gibbs Visitenkarte gefunden. Sofort fliegen Gibbs und sein Team nach England und beginnen mit den Ermittlungen. Sie erfahren, dass John Berry ein Juge...