Hey Leute, wir haben uns mal in eine andere Richtung der Fanfiction-Welt gewagt. Wäre schön, wenn ihr vorbei schauen würdet :)
Viel Spaß mit dem Kapitel :*,,Guten Tag. Mr Cowell wird sie gleich empfangen." lächelte die Empfangsdame Ziva und Gibbs freundlich an.
,,Mr Cowell empfängt sie jetzt. Folgen sie mir bitte." Gibbs und Ziva folgten der Dame in ein Büro. Als Simon Cowell Gibbs sah stöhnte er auf. ,,Sie schon wieder. Sie verfolgen mich jetzt bis nach London?" Gibbs lachte. ,,Ich suche Liam. Ich muss mit ihm sprechen." ,,Ich auch, aber das geht im Moment nicht. Er wird seit elf Stunden operiert." sagte Simon. ,,Was? Was ist passiert?" rief Ziva. ,,Fragen sie am besten die anderen vier. Sie sind im Krankenhaus." meinte Mr Cowell. ,,Hier ist die Adresse."
*
,,Ziva, Gibbs! Was macht ihr denn hier?" fragte Louis. Sie hatten alle geweint und hatten anscheinend auch nicht geschlafen. ,,Wir wollten mit Liam sprechen und dann haben wir gehört, er wäre im Krankenhaus. Was ist passiert?" fragte Ziva und Niall lief eine Träne die Wange hinunter. Sofort nahm Zayn ihn in den Arm. ,,Shht. Alles wird wieder gut." redete er auf Niall ein. ,,Wir hatten ein Konzert und wir hatten eine Pause eingelegt, in der ich und Zayn mit den Fans sprachen. Plötzlich hat Harry uns gerufen und Liam lag auf dem Boden, überall Blut. Niall war schon los gerannt und hat einen Krankenwagen geholt." Am Ende musste Louis schluchzen. ,,Hast du etwas mit bekommen, Harry?" fragte Gibbs. ,,Ich habe mit Niall geredet und dann hat plötzlich Liam geschrien und... " Harry musste schlucken. Gibbs und Ziva sahen sich an. ,,Warum wolltet ihr mit Liam reden?" wollte Zayn wissen. ,,Kennt ihr einen John Berry?" fragte Ziva.. Alle schüttelten den Kopf. ,,Wer ist das?" fragte Louis. ,,Ein alter Klassenkamerad von Liam." meinte Gibbs. ,,Jonny." sagte da Niall. ,,Wer ist Jonny?" wollte Harry wissen. ,,Liam hat mir mal von Jonny, seinem besten Freund aus der Highschool, erzählt. Jonny hat ihn immer beschützt, wenn die anderen ihn ärgerten." erzählte Niall. ,,Das muss er sein." sagte Ziva zu Gibbs. ,,Was ist mit ihm?" fragte Niall. ,,Er ist tot."
DU LIEST GERADE
That Team & That Direction (Navy CIS & 1D FF; 2.Teil)
FanfictionPetty Officer John Berry wird erschossen in Wolverhampton aufgefunden. In seiner Jackentasche wird Gibbs Visitenkarte gefunden. Sofort fliegen Gibbs und sein Team nach England und beginnen mit den Ermittlungen. Sie erfahren, dass John Berry ein Juge...