,,Warum ist Brinder auf der Flucht?" wollte Lame von McGee wissen. ,,Wie es aussieht steckt doch mehr hinter der Sache als wir anfangs dachten. Außerdem wissen wir immer noch nicht warum Berry die Visitenkarte von Gibbs bei sich hatte als er starb." antwortete dieser. ,,Jemand muss sie ihm wohl gegeben haben." meinte Lame schulterzuckend. ,,Die viel wichtigere Frage ist doch wohl wer sie ihm gegeben hat." ,,Vorrang hat doch jetzt wohl eher der Mord an Berry und der versuchte Mord an Liam, oder?" ,,Du hast Recht, Ziva. Wir sollten die Fahndung überprüfen und zur Sicherheit auch alle Flughäfen in der Nähe vorwarnen." schlug McGee vor. ,,Wo ist Agent Gibbs eigentlich?" fragte Lame. ,,Ich schätze mal, im Krankenhaus." gab Ziva zurück.
*
,,Oh, hallo. Wie geht es ihnen?" fragte Liam. ,,Sollte nicht eher ich dich das fragen?" antwortete Gibbs. ,,Schon. Aber jeder fragt mich andauernd wie es mir geht oder ob ich Schmerzen habe, und keiner sagt mir wie es ihm geht. Obwohl ich sehe, dass es den anderen alles andere als gut geht. Das alles nur weil mein Körper eine blöde Schutzfunktion aktiviert hat." seufzte Liam. ,,Das wird schon wieder. Kannst du mir etwas über einen Lucien Brinder erzählen?" wollte Gibbs wissen. Liam verzog das Gesicht. ,,Er war auf meiner Schule. Er gehörte zu denjenigen, die mich zwar in Ruhe ließen, doch sobald Drakson mit dem Finger schnippte taten sie alles was er wollte. Johnny behauptete, dass Lucien nicht so wäre wie die anderen. Aber das stimmt nicht. Vor kurzem schickte er mir eine E-Mail und behauptete, dass er Johnny eine Falle stellen und ihn umbringen wird." ,,Woher weißt du das?" fragte Gibbs. ,,Ich-ich weiß es nicht... Es ist mir einfach so eingefallen." murmelte er. Gibbs nickte. ,,Was ist mit Joanna Peterson?" ,,Joanna ist nett. Sie ist anders als die anderen. Sie war so wie Johnny. Sie sprach mit mir, obwohl Drakson mich ärgerte. Joanna empfahl mir auch den Box-Club, in dem ich boxen lernte." Liam lächelte. Gibbs stand auf. ,,Vielen Dank, du hast mir sehr geholfen."
DU LIEST GERADE
That Team & That Direction (Navy CIS & 1D FF; 2.Teil)
FanfictionPetty Officer John Berry wird erschossen in Wolverhampton aufgefunden. In seiner Jackentasche wird Gibbs Visitenkarte gefunden. Sofort fliegen Gibbs und sein Team nach England und beginnen mit den Ermittlungen. Sie erfahren, dass John Berry ein Juge...