,,Es ist eine Kate." meinte Gibbs. ,,Aber der Schütze war nicht sehr geübt darin aus so großer Entfernung zu schießen, sonst wäre Liam tot." ,,Zumindest noch nicht. Ich habe gerade mit Ziva gesprochen. Liam hat die Operation einigermaßen gut überstanden. Der Arzt hat gesagt, dass die Kugel durch die Rippen in den linken Lungenflügel eingedrungen und im Schulterblatt stecken geblieben ist. Sie konnten sie entfernen, doch wäre die Kugel weiter rechts gewesen, wäre das Herz verletzt worden. Er liegt noch im künstlichen Koma, aber er wird bald aufwachen. Also vielleicht." erzählte Tony. ,,McGee, ruf Abby an." sagte Gibbs ruhig. ,,Verbindung steht!" rief McGee ihm zu. ,,Gibbs! Was zur Hölle ist los? Ihr reist nach London und kurz darauf krieg ich eine Kugel und Ducky eine Leiche! Die einzigen Menschen die in England wohnen und wegen denen Ducky so besorgt guckt wären seine Verwandten! Oder... Nein, nein, nein! Bitte sag nicht unseren Jungs ist etwas zu gestoßen und ihr müsst ihnen wieder ihre Boyband Ärsche retten! Sags mir, ich kanns ertragen!" quasselte Abby. ,,Abs-" ,,Nein, ich ertrags doch nicht." unterbrach Abby Gibbs. Dieser seufzte. ,,Der Tote ist Petty Officer John Berry, er warvein Highschool Freund von Liam." ,,Oh mein Gott, der arme Liam! Wie geht es ihm?" rief Abby aus. Gibbs schwieg. ,,Gibbs! Sag es mir!" meinte Abby verzweifelt. ,,Er wurde angeschossen. Sein Zustand ist kritisch." gab er nach. Abbys Augen weiteten sich. ,,Und... Die anderen?" wollte sie mit erstickter Stimme wissen. ,,Sind bei Ziva." antwortete Gibbs. ,,Hol dir einen Caf-Pow." Abby nickte nur stumm.
Dann schaltete McGee zu Ducky. ,,Ah, Jethro. Ich habe schon gewartet. Der Tote wurde wie erwartet erwartet erschossen, hatte aber davor noch einen Kampf. Er trug mehrere Blutergüsse davon, unter anderem ein Blutrinsal im Gehirn. Wäre er nicht durch die Kugel getötet worden, wäre er dadurch gestorben." erklärte Ducky. ,,Danke, Duck. Tu mir einen Gefallen und geh zu Abby." meinte Gibbs. ,,Was ist eigentlich passiert?" fragte der Gerichtsmediziner. ,,Sie wird es dir erzählen." gab Gibbs zurück und kappte die Verbindung.
DU LIEST GERADE
That Team & That Direction (Navy CIS & 1D FF; 2.Teil)
FanfictionPetty Officer John Berry wird erschossen in Wolverhampton aufgefunden. In seiner Jackentasche wird Gibbs Visitenkarte gefunden. Sofort fliegen Gibbs und sein Team nach England und beginnen mit den Ermittlungen. Sie erfahren, dass John Berry ein Juge...