,,Haben sie was neues?" fragte Lame Ziva, Gibbs und McGee. ,,Joanna Peterson hat gemeint, dass Drakson Liam nicht ausstehen konnte." meinte Ziva. ,,Also hat er ein Motiv!" rief Lame begeistert. ,,Und ein Alibi. Aber was ist mit Joanna Peterson?" fragte Gibbs. McGee und Ziva sahen sich ratlos an. ,,Wo. War. Joanna. Peterson. Am. Montag. Abend?!" rief Gibbs. Sofort setzte sich McGee an seinen Computer. ,,Ihr Handy war ausgeschaltet, aber das letzte Signal kam zwei Blocks von dem Stadion entfernt." ,,Wir fahren." sagte Gibbs und rannte aus dem Zimmer. Ziva und McGee hinterher.
*
,,Ms Peterson! Machen sie bitte die Tür auf!" rief Gibbs und hämmerte gegen die Tür. Als keine Antwort kam, meinte er: ,,Wir gehen rein." Ziva trat die Tür ein und die drei stürmten ins Haus. ,,Gesichert." kam es von McGee. ,,Gesichert." rief auch Ziva. Gibbs stand im Wohnzimmer und seufzte, als er sie sah. ,,Boss, alles in Ordnung?" fragte McGee. ,,Ruft Lame an er soll den Partologen holen." antwortete Gibbs. McGee verstand, als er Joanna Peterson an der Decke baumeln sah. ,,Gibbs, hier." sagte Ziva und hielt mit einem Gummihandschuh einen Zettel hoch. ,,Ich habe John Berry erschossen und habe auch Liam auf dem Gewissen. James hat mich dazu angestieftet und mir die Waffe besorgt, da ich schießen kann oder konnte. Ich wollte Liam nicht töten und schoss ihm deshalb in die Schulter. Leider war das wohl auch ein Fehler, denn er ist trozdem gestorben." laß Ziva vor. ,,Unterschrieben mit Joanna Peterson." Gibbs runzelte die Stirn. ,,Liam lebt doch aber noch. " Ziva sah auf die aufgeschlagene Zeitung auf dem Tisch. ,,Da sind die Medien anderer Meinung." Die Schlagzeile lautete: ,,1D-Star Liam Payne während Konzert erschossen." ,,Lame schickt einen Gerichtsmediziner." berichtete McGee. ,,Er soll gleich noch einen Haftbefehl für James Drakson besorgen." meinte Gibbs. ,,Und frage Tony wie es Liam und den anderen geht." ,,Geht klar." Damit verschwand McGee wieder. ,,Komm. Wir statten Drakson wieder einen Besuch ab." sagte Gibbs zu Ziva und gingen zum Wagen.
DU LIEST GERADE
That Team & That Direction (Navy CIS & 1D FF; 2.Teil)
FanfictionPetty Officer John Berry wird erschossen in Wolverhampton aufgefunden. In seiner Jackentasche wird Gibbs Visitenkarte gefunden. Sofort fliegen Gibbs und sein Team nach England und beginnen mit den Ermittlungen. Sie erfahren, dass John Berry ein Juge...