Ja... Ähmm... Hallo? Ich weiß es ist über einen Monat her seit dem das letzte Kapitel kam... Es tut mir schrecklich Leid! Ich habe nur momentan eine kleine Schreibblockade bei dieser Geschichte und auch das Kapitel hier ist auch nur ein Lückenfüller. Isa hat mich versucht aus meinem kreativen Tief rauszuholen, aber Kekse helfen wohl auch nicht immer... Ich hoffe das Kapitel gefällt euch trozdem und ich strenge mich an, dass demnächst wieder öfter etwas kommt.
#########################
,,Liam liebt Disney." meinte Niall. ,,Ja, Disney macht auch gute Filme, aber ich mag die alten Filmklassiker, wie Psycho-" Da wurde Tony unterbrochen. ,,Schauen sie doch im Internet nach! Und wenn sie mir dann immer noch nicht glauben, kann ich ihnen auch nicht helfen!" rief eine bekannte Stimme wütend und Sophia jam um die Ecke. Hinter ihr eine Krankenschwester. ,,Tut mir leid, ich konnte sie nicht aufhalte." sagte diese. ,,Wo ist Liam?" fragte Sophia sauer. ,,Da drinnen, aber-" begann Harry und sie wollte schon los stürmen, als Zayn sie am Arm packte und in eine Umarmung zog. ,,Lass mich los!" rief Sophia verzweifelt. ,,Er hat sein Gedächtnis verloren, Sophia." murmelte Zayn. ,,Was?!" Sophia löste sich von ihm und sah alle nach einander an. Ihr Blick blieb bei Louis hängen. ,,Wenn-wenn ihr mich jetzt verarscht, dann-dann ist das nicht lustig!" schluchzte sie. Die anderen sahen betreten zu Boden und schüttelten dann den Kopf. Sophia atmete kurz durch und wischte ihre Tränen weg. ,,Ich gehe trozdem zu ihm. Selbst, wenn er sich nur an seine Freundin von damals erinnert, falls er eine hatte." flüsterte sie und ging in das Krankenzimmer. Niemand hielt sie auf.
An Liams Bett saß immer noch seine Mutter. Sein Vater stand hinter ihr. ,,Oh, Sophia. Wie geht es dir?" fragte Karen und schloss Sophia in die Arme. Diese musste sich zurückhalten nicht wieder anfangen zu weinen. ,,Den Umständen entsprechend." murmelte sie. ,,Wie geht es dir?" wandte Sophia sich an Liam. ,,Ganz gut, danke." lächelte er. Seine Eltern schlichen aus dem Zimmer. ,,Ich weiß, das klingt doof, aber kannst du mir sagen wer du bist?" fragte Liam vorsichtig. Er fühlte sich schuldig. Er hatte schon viele Menschen verletzt und das nur dadurch, dass er nicht kannte. ,,Sophia Smith. Ich bin deine Freundin du Idiot." Liam sah sie mit großen Augen an. ,,Was? Das kann nicht sein. Du bist viel zu hübsch um meine Freundin zu sein." Sophia musste lachen. ,,Ich bin es aber und du findest dich gefälligst damit ab." Sie gab ihm einen Kuss auf die Wange und ging aus dem Zimmer. Draußen fiel sie Niall in die Arme und begann zu weinen.
DU LIEST GERADE
That Team & That Direction (Navy CIS & 1D FF; 2.Teil)
FanfictionPetty Officer John Berry wird erschossen in Wolverhampton aufgefunden. In seiner Jackentasche wird Gibbs Visitenkarte gefunden. Sofort fliegen Gibbs und sein Team nach England und beginnen mit den Ermittlungen. Sie erfahren, dass John Berry ein Juge...