,,Hey, die sind gut!" meinte Tony,, als er Amnesia hörte. ,,Wissen wir. Sonst wären sie ja nicht mit uns auf Tour." grinstr Louis. Bald darauf kamen Luke, Calum, Michael und Ashton wieder aus dem Zimmer. ,,Er meinte, er würde die Melodie irgendwo her kennen, aber ich glaube er hat das nur so gesagt, dass wir nicht traurig sind." sagte Calum. ,,Wir müssen wieder los. Tony, du bleibst hier." meinte Gibbs. ,,Ähmm..." begann Ashton und Gibbs sah ihn an. ,,Also wir wollten fragen, ob wir, naja" Ashton bekam den Ellenbogen von Michael in die Seite. ,,Ob wir ihnen irgendwie helfen können." brachte Ash endlich herraus. ,,Ihr könnt mehr helfen, wenn ihr hier bleibt." sagte Gibbs und ging mit Ziva und McGee weg und aus dem Krankenhaus hinaus. ,,Wow, der ist gruselig." murmelte Luke und Tony musste lachen. ,,Er ist der graue Wolf. Ihm entgeht nichts."
*
,,Da ist das Haus von diesem Drakson." sagte Ziva. ,,Gut, lasst uns reingehen." Die drei stiegen aus und gingen zur Haustür. ,,James Drakson? Machen sie die Tür auf." rief Gibbs nachdem sie schon dreimal geklopft hatten. ,,Jaja..." hörte man eine Stimme. Die Tür wurde einen Spalt geöffnet und ein Mann lugte herraus. ,,Wer sind sie?" wollte er wissen. ,,NCIS. Wir möchten ihnen ein paar Fragen stellen." antwortete Gibbs und hielt ihm seinen Ausweis unter die Nase. Widerstrebend öffnete James Drakson die Tür. ,,Worum geht's?" fragte er, als sie im Wohnzimmer angekommen waren. ,,Petty Officer John Berry." sagte Gibbs nur. ,,Was ist mit ihm." wollte Drakson wissen. ,,Sie mochten ihn nicht." ,,Na und?" ,,Haben sie ihn umgebracht?" fragte Gibbs. ,,Nein. Und auf Payne habe ich auch nicht geschossen." sagte Drakson. ,,Woher wissen sie das?" wollte McGee wissen. Wortlos schaltete Drakson den Fernseher ein. ,,Am Montag ist der 1D-Star Liam Payne auf der Bühne zusammengebrochen und kurz darauf ins Krankenhaus eingeliefert worden. Quellen zu folge wurde er von einem Schützen niedergeschossen. Wird er überleben? Wir werd-" Drakson schaltetedas Gerät wieder aus. ,,Es ist überall in den Nachrichten. Wenn sie jetzt bitte gehen würden." meinte er und wies auf die Tür. ,,Wo waren sie zur Tatzeit?" fragte Ziva noch. ,,Bei meiner Freundin. Joanna Peterson." Mit diesen Worten schlug Drakson hinter ihnen die Tür zu.
DU LIEST GERADE
That Team & That Direction (Navy CIS & 1D FF; 2.Teil)
FanfictionPetty Officer John Berry wird erschossen in Wolverhampton aufgefunden. In seiner Jackentasche wird Gibbs Visitenkarte gefunden. Sofort fliegen Gibbs und sein Team nach England und beginnen mit den Ermittlungen. Sie erfahren, dass John Berry ein Juge...