Kapitel 22

300 47 4
                                    

"Kommen Sie, Mr. Tomlinson?" Der Mann sah Lou fragend an, er nickte und atmete noch einmal tief durch. Zur gleichen Zeit war es bei Harry genauso, nur dass statt einem Mann eine Frau an seiner Seite war - warum, wusste er nicht. "Bereit, Mr. Styles?" Harry nickte. Gleichzeitig wurden sie zum Altar geführt, an dem ein Pfarrer stand, der freundlich lächelte. Als Harry Louis sah, stockte ihm der Atem, genauso wie Lou bei Harry´s Anblick. Das Aussehen des anderen im Anzug hatten beide nicht erwartet. "Werden Sie - Harry Styles - Ihren Verlobten ehren, ihm immer beistehen, in Guten und in schlechten Zeiten?" Harry nickte mit Tränen in den Augen. "Und werden Sie - Louis William Tomlinson - Ihren Verlobten ehren, ihm immer beistehen, in Guten und in schlechten Zeiten?" Gerührt nickte auch Louis. Die beiden sahen sich in die Augen und konnten die Freude spüren, die sich in ihnen ausbreitete. "Sie dürfen Ihren Mann jetzt küssen!" Die Menge jubelte, als Lou´s Lippen auf die von Harry trafen. Die Leute hier wollten alle kommen, da das nicht oft vorkam und sie fanden, dass sie einfach zu süß zusammen waren. Durch die Menschen ging ein "Aww", denn Harry und Lou lösten sich lächelnd voneinander und konnten nicht glauben, jetzt verheiratet zu sein. "Jetzt heißt du Louis Stylinson und ich Harry Stylinson." Hary konnte es nicht glauben. Die ganzen Jahre hatte er gewartet und gewartet und jetzt hatte er seine große Liebe gefunden.

Flying high to vampire LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt