Kapitel 24

304 40 9
                                    

Harry hob den kichernden Louis hoch und trug ihn im Brautstyle auf das Boot, das aufgrund des neuen Gewichts schaukelte. "Hazza, was ist das?" Lou klang ein wenig verängstigt und Harry grinste. Er war so glücklich wie schon lange nicht mehr. Er legte den jungen Vampir in das Boot und setzte sich auch gleich dazu. Louis wollte die Augenbinde abnehmen, aber Harry hielt dessen Hände fest und drückte den roten Knopf auf dem Motor. Das Boot startete und die lauwarme Meeresluft schlug den beiden ins Gesicht. Harry wünschte sich nichts sehnlicher, als immer mit ihm zusammen bleiben zu dürfen und Louis wünschte sich nichts mehr, als endlich diese Augenbinde abnehmen zu dürfen. Harry beugte sich lächelnd nach vorne und drückte die Lippen sanft auf Louis´, welcher den Kuss sofort erwiderte. Im sanften Mondlicht wurde aus den Küssen immer mehr, bis sie schließlich nackt in dem schnell fahrenden Boot lagen. Ein Touirist beobachtete das Geschehen mit einem Lächeln und sah, wie die beiden Liebe machten. Doch der Mann wollte dessen Liebelei nicht stören und so drehte er sich um und ging in das Haus zu seiner Frau. Inzwischen lagen Harry und Louis nebeneinander, mit einer Decke um die nackten Körper und Louis kuschelte sich an seinen Freund. Mein Mann ... Er konnte immer noch nicht glauben, dass er diesen wunderschönen Lockenkopf Sein nennen durfte. "Lou?" "Hmm?", gab dieser nur als Antwort, während Harry kleine Kreise auf seinen Rücken malte. "Ich liebe dich. Und das werde ich immer, egal was passiert." Verwirrt, aber doch gerührt, hob Louis seinen Kopf und war wütend darüber, dass er Harry immer noch nicht in die Augen sehen konnte. "Ich dich auch. Für immer." Doch das "Für immer" sollte leider nicht so bleiben.

Flying high to vampire LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt