Kapitel 5

609 59 9
                                    

04.02.2015,Mittwoch

Es ist jetzt vier Tage her, seitdem ich es getan habe. Am Anfang war es besonders schlimm, ich konnte mich nicht bewegen, nicht klar denken und nichts außer den Schmerz fühlen. Nach und nach ist es besser geworden, und jetzt kann ich wieder schreiben und klar denken. Doch ich bin schlapp und kraftlos, was nicht gerade überraschend ist. Der Schmerz zehrt an meinen Kräften und ich müsste wieder etwas essen, doch ich habe Angst. Warum? Ich habe Angst davor, dass Lou aufwacht, wenn ich nicht da bin. Und ich weiß genau, wie rasend man am Anfang ist. Man will sofort Blut, und zwar menschliches. Um das zu verhindern, braucht es eine Menge Kraft, aber man muss da sein. Sonst ist alles verloren. Irgendwann, vielleicht in ein paar Tagen, ein paar Wochen, aber hoffentlich nicht in ein paar Monaten, wird er aufwachen. Wenn Letzteres eintritt, weiß ich nicht, ob ich stark genug sein werde, um ihn von seinem ersten Wunsch als Vampir abzubringen. Es ist glatter Selbstmord, sich mit einem neugeborenen Vampir anzulegen. Auch dazu noch ohne Kraft. Meine Gedanken kreisen immer wieder darum, wie ich ihn aufhalten könnte. Aber schaffe ich das? Wenn selbst fünf alte Vampire nicht davon abbringen konnten? Ich hoffe, dass es bei Louis anders ist. Es muss anders sein, sonst weiß ich nicht mehr weiter.

Harry xx

05.02.2015, Donnerstag

Irgendwie schreibe ich die Daten immer noch auf, obwohl ich mir überlegt habe, es nicht mehr zu tun. Ist es Gewohnheit? Oder das ständige Gefühl, allein zu sein? Vielleicht ist es beides, vielleicht bin ich zu alleine, um das alles zu überstehen. Louis ist mir keine große Gesellschaft, und mit jeder Minute, die verstreicht, werde ich schwächer. Ich liebe ihn so sehr. Heute ist mir klar geworden, dass wir uns noch nicht richtig geküsst haben. Der Kuss vor der Verwandlung glich ja eher einem kleinen Kuss, also hatten wir noch nicht den berühmten ersten Kuss. Es tut weh, aber ich kann es nicht ändern. Und auf keinen Fall will ich es tun, wenn er nicht bei Bewusstsein ist. Die Erinnerung muss vorhanden sein, das ist es wert.

Harry xx

06.02.2015, Freitag

Langsam fällt mir nichts mehr ein, was ich schreiben könnte. Heute ist nichts Besonderes passiert, außer dass ein paar Menschen an meiner Hütte vorbeigelaufen sind. Es war höllisch schwer, der Versuchung zu widerstehen und fast hätte ich mich selbst verloren. Aber nur fast. Es ist so schon schwer genug, überhaupt auf Essenssuche zu gehen, und es wird immer schwerer. Wenn Louis aufwachen würde, wäre alles anders. Aber auch der Schmerz der Verwandlung fordert seinen Tribut, und wenn ich noch länger warten muss, werde ich nicht mehr da sein, wenn er das erste Mal das Leben als Vampir kennenlernt. Ich hoffe auf das Gegenteil. 

Harry xx

Flying high to vampire LoveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt