Pov Clair
Ich schreckte hoch. Ein Traum. Es war einfach ein Traum. Langsam setze ich mich aufrecht hin. Ich blickte um mich. Die anderen Lichter schliefen alle noch. Es musste auch mitten in der Nacht oder sehr früh am Morgen sein, denn es war noch ziemlich dunkel.
Leise zog ich meine Schuhe an und lief davon. Wohin genau ich wollte wusste ich selber nicht. Ich wusste nur ich könnte jetzt nicht nochmal so schnell einschlafen. Nach ein paar Metern, die ich gelaufen war, erkannte ich die Umrisse des Aussichtsturmes. Der perfekte Platz um nachzudenken und Trübsal zu blasen. Ich kletterte hinauf und setzte mich an die Kante, sodass meine Füße nach unten baumelten. Eine Weile sah's ich da, genoss es einfach und dachte nach. Ich fragte mich ob ich wohl schon immer so selbstbewusst war und warum ich so wenig Angst habe. Warum ich woh so schnell mal die Kontrolle verliere und sowas alles. Dann schwenkte meine Fragen in eine ganz andere Richtung. Warum wurden wir hier her geschickt ohne jegliche Erinnerungen? Und warum bin ich das einzige Mädchen? Hat das was zu bedeuten und wenn ja was? Ich konnte gar nicht mehr aufhören mit diesen Gedanken, denn es gab so unfassbar viele Fragen. Es machte mich verrückt.So versunken in Gedanken, wie ich war, hatte ich gar nicht mitbekommen, dass jemand zu mir raufgeklettert war. „Hey"
„Mein Gott Newt erschreck mich doch nicht so"
„Entschuldige"
„Schon gut. Setz dich ruhig wenn du willst". Er ging meiner Aufforderung nach und lies sich neben mir herab. „Warum bist du hier und schläfst nicht?"
„Ich bin aufgewacht und konnte nicht mehr schlafen. Außerdem wollte ich nachdenken. Und warum bist du hier?"
„Ich bin auch aufgewacht und hab gesehen das du nicht mehr da bist, also wollte ich schauen das alles gut ist"
„Das is süß". Er schenkte mir ein Lächeln und ich rutschte ein Stück näher an ihn. „Willst du darüber reden was im Wald passiert ist heute", fragte er dann etwas zögernd. Newt ist ganz im Gegensatz zu mir relativ schüchtern, aber ich finde das nicht schlimm. Er ist einfach süß und so eine wundervolle Person. „Oke Newt willst du ehrlich wissen was ich darüber denke".
Er nickte nur. Ich atmete tief ein und aus. „Ich hätte dich gerne geküsst". Ich sag's ja. Einfach grade raus, das stört mich nicht. „Ich dich auch", flüsterte er mir dann zu.
Ich sah ihm in seine wunderschönen braunen Augen und zögerte nicht lange. Diesmal konnte niemand diesen Moment zerstören. Ich nahm sein Gesicht in meine Hand und küsste ihn.Pov Newt
Ihre schnelle Handlung überraschte mich, aber ich hatte kein Problem damit. Ihre Lippen endlich auf meinen zu spüren war unglaublich. Ich nahm meine Hand und zog sie vorsichtig noch ein Stück zu mir und umfasste dann sachte ihre Taille.
Unsere Kuss wurde immer inniger...
DU LIEST GERADE
Maze Runner Story (Newt FF)
FanfictionVorab alle Rechte an den Figuren und der Geschichte und so gehören james dashner! Von mir ist nur die Rolle Clair und maybe noch ein paar extra Rollen. Die FanFiction handelt von einem sehr selbstbewussten Mädchen, dass auf die Lichtung kommt. Was...