Fragen von just-a-horny-weeb:
1. Haben Sie etwas dagegen geduzt zu werden oder ist es Ihnen egal?
Levi: "Hier in diesem Buch ist es mir egal. Im realen Leben, will ich hier und da, dass man mir durch das Siezen Respekt zollt. Das hat etwas mit meinem militärischen Beruf zu tun."
https://i.pinimg.com/564x/8c/33/07/8c33074ff71076b2663d14bf0c59e2e3.jpg
2. Hatten Sie schonmal eine Panikattacke und wenn ja, wie sind Sie damit umgegangen?
Levi: "In meinen 20ern hatte ich einige Panikattacken. Sie entstanden wohl durch den hohen emotionalen Stress, welchem ich schon sehr lange ausgesetzt war- irgendwann war es dann wohl zu viel. Ich habe anfangs versucht sie zu ignorieren, bin allerdings schnell zu dem Entschluss gekommen, dass mich das nicht weiter bringt. Ignoranz ist wohl nie eine Lösung, auch nicht bei eigene Problemen. Ich habe daraufhin ein Buch gelesen, welches mich dazu brachte, Atemübungen zu versuchen und sie haben mir geholfen.
Schlussendlich hatte ich dann durch intensive Gespräche mit Erwin geschafft, über viele Dinge hinweg zu kommen und einen positiveren Bezug zum Tod zu bekommen, welcher mich schon so lange verfolgt. Nach seinem Sterben kamen sie jedoch erneut zurück."
Hier eine keine Randnotiz von mir: Ich kenne Panikattacken nur zu gut, ich hatte selbst damit zu kämpfen. Bitte, wenn es dich betrifft: Bitte bitte suche dir professionelle Hilfe! Hilfe anzunehmen ist keine Schande und notwendig. Man muss oftmals eine helfende Hand annehmen, um im Leben zu wachsen! Panikattacken sind bekämpfbar! Wenn du mal einen Rat brauchst, schreib mir gern.
https://i.pinimg.com/564x/8f/51/96/8f5196e3e007ef5ddd7982f9080c9a70.jpg
3. Wie würden Sie reagieren, wenn Sie eine Freundin hätten und dann erfahren, dass sie ziemlich starke Regelschmerzen hat und es ihr mies geht?
Levi: "Je nach Beschwerden gibt es bestimmt Mittel und Wege wo ich ihr helfen kann. Ich gehöre auf jeden Fall nicht zu diesen Idioten, die die Menstruation runterspielen. Mir ist durchaus bekannt, dass es Frauen gibt, die sehr darunter leiden. Wärmeflaschen, Medikamente, leichte Massagen und Streicheleinheiten, ... was auch immer sie braucht, ich wäre gewillt es ihr zu geben."
https://www.gamersdecide.com/sites/default/files/attack_on_titan-girl_squad_9.jpg
Anonyme Fragen: (zwei Personen)
1. Wie stehst du zu eurer neuen Uniform? Gefällt sie dir besser als die alte? Bzw. ist sie auch praktischer?
Levi: "Natürlich ist sie praktischer, sonst wäre sie nicht entworfen worden. Es ist durch das Material noch mehr Bewegungsfreiheit gegeben und durch die Metallschilder ist der Oberkörper etwas geschützter. Die neuen Uniformen haben noch viel mehr Vorteile und sind außerdem auf unsere neue Ausrüstung (u.a Waffen) abgestimmt. Tatsächlich bevorzuge ich die neue."
https://i.pinimg.com/564x/22/5a/41/225a410560fe147a26787a2cede8ace3.jpg
2. Wie findest du Yelena? Sie müsste dein Typ sein, immerhin ist sie großgewachsen, intelligent, ruhig, ...
Levi: "Sie entspricht optisch meinem Typ, aber ich bin erstens nicht interessiert an einem romantischen Austausch momentan und zweitens vertraue ich ihr und Zeke kaum. Mit der Zeit kam ihr widerlicher und besessener Charakter zum Vorschein. Die Frau spürt keine Reue und das finde ich abstoßend."
https://i.pinimg.com/564x/0f/0b/72/0f0b720ec9d8fff22baeaa957d275b28.jpg
Titelbild: https://blackgirlnerds.com/wp-content/uploads/2020/07/Screen-Shot-2020-07-15-at-11.32.53-AM.png
DU LIEST GERADE
Frag Levi Ackerman
FanfictionHast du Fragen an den lieben Ackerman? Dann stelle sie ihm in den Kommentaren oder schick sie mir per Nachricht, ich bin mir sicher, dass er sie beantworten wird!