So hier kommen die 10 gewünschten Fakten von Levi selbst. c:
Levi: "Schön, ...
1) Obwohl ich Rechtshänder bin, ist meine linke Hand stärker.
2) Ich schlafe höchstens 2 oder 3 Stunden täglich. Ich könnte nicht sagen, dass mir der Schlaf in irgendeiner Weise fehlt.
3) Alle in meiner Heimat schwärmen vom Meer, ich stelle es mir eher zu gewaltig und beängstigend vor.
4) Ich bin nicht gern mit Armin, Mikasa und Eren zusammen, es erinnert mich zu stark an Isabel und Furlan.
5) Ich trinke lieber Tees mit frischen Blättern, so zum Beispiel bei Pfefferminze. Manche mögen lieber die getrockneten.
6) Hanji schenkt mir jedes Jahr zu meinem Geburtstag eine Torte, die mir nicht schmeckt. Aus Höflichkeit esse ich sie trotzdem.
7) Ich empfinde weitaus mehr Sympathie für Tiere, als für Menschen. Wenn ein Pferd bei einer Mission stirbt, bin ich genauso enttäuscht und niedergeschlagen wie bei Menschen. Sie sind für mich meinen Kameraden gleichrangig.
8) Ich putze mir 3 Mal täglich die Zähne.
9) Ich habe Angst an Krankheiten wie Alzheimer zu erkranken. Liegt wohl daran, dass mir ein plötzlicher Tod wesentlich lieber wäre, als elendig zu Grunde zu gehen und alles und jeden zu vergessen.
10) Ich wäre gern größer."
DU LIEST GERADE
Frag Levi Ackerman
FanfictionHast du Fragen an den lieben Ackerman? Dann stelle sie ihm in den Kommentaren oder schick sie mir per Nachricht, ich bin mir sicher, dass er sie beantworten wird!