Frage von Yuelein16: Was hältst du von Mobbing? Ich selbst war jahrelang Mobbingopfer und habe mich nur selten gewehrt, aber wenn ich gesehen habe, dass jemand noch schwächeres als ich, gemobbt wurde, habe ich die Person geschützt und gekämpft wie ein Tier. Was würdest du einer Person raten, die extrem gemobbt wird und sich nicht wehren kann?
Levi: "Was soll man da raten können? Man kann einfach sagen, dass sich diese Person 'Hilfe suchen soll' oder 'sich verteidigen soll' aber ist es dafür nicht schon zu spät? Realistisch gesehen, kann man nur versuchen diese Personen zu schützen und ihnen vor allem unter die Arme zu greifen, wenn es darum geht, ein gesundes Selbstbewusstsein aufzubauen. Aber natürlich ist das nur eine sehr allgemeine Antwort, niemand sucht sich seine Schwächen aus und schon gar nicht, die Tatsache, die Zielscheibe zu spielen. Mobbingopfern fehlt es leider oft an ehrlichen Freunden, die sie schützen, es ist weniger ihre eigene Aufgabe etwas zu ändern als viel eher die Aufgabe anderer, ihren Frust nicht an schwächeren auszulassen und sich gegenseitig zu unterstützen. Viele Mobbingopfer machen oft nichts 'falsch' sie sind nur eine optimale Zielscheibe."
https://data.whicdn.com/images/289794903/original.gif
Frage von fan_girl_aot: An Levi: Ich frag mich echt, wie man 2-3 Stunden schlafen kann....I mean ich schlafe auch nicht gerade viel, aber nicht so wenig 😂und wollte fragen ob ich mal mit dir Titanen töten darf 🥺
Levi: "Es ist dir erlaubt gegen Titanen zu agieren, wenn du die entsprechende Ausbildung hinter dich gebracht hast, so wie alle anderen auch! Was meinen Schlafrhythmus angeht, das lass meine Sorge sein. Ich bin mir sicher in wenigen Jahren wird mir mein Körper schon zeigen, was ich davon habe."
https://i.pinimg.com/originals/30/bf/1b/30bf1b13fad33de91024f24c0de56ed1.jpg
Frage von Xenia0208: Fändest du es schlimm, wenn deine Freundin eine Yandere wäre und für dich getötet hätte?
Levi: "Ich bin kein Fan vom Töten, das war ich noch nie. Eine Person zu lieben, welche fähig ist einem Menschen das Leben zu nehmen, wäre für mich also schwierig. Wenn sie dies tut, um mich im Affekt zu beschützen, gut. Aber ich bin im Allgemeinen nicht sehr angetan von diesem Persönlichkeitsbild. Ich finde das Konzept abstoßend."
DU LIEST GERADE
Frag Levi Ackerman
FanfictionHast du Fragen an den lieben Ackerman? Dann stelle sie ihm in den Kommentaren oder schick sie mir per Nachricht, ich bin mir sicher, dass er sie beantworten wird!