Fragen von @Ackascha:
Frage 1: Warum verdonnerst du deinen Trupp zum Putzen und könnten wir vielleicht mal zusammen putzen weil ich habe selbst so n "kleinen" Putztick
Levi: "Ich lebe nicht gern in einer vollgeschissenen Drecksbude. Hygiene ist mir wichtig, es muss alles glänzen und angenehm riechen."
Frage 2: Auf was für Typen Mann oder Frau stehst du so?
Levi: "Schwer zu beantworten. Eine starke Persönlichkeit ist mir wichtig, Weicheier kann ich nicht leiden, egal in welcher Beziehung wir zueinander stehen. Ich kann laute Menschen nicht ausstehen, die ihre Klappe nicht halten können und Naivität kann ich ebenfalls nicht ausstehen. Ich stehe auf große Frauen die etwas im Kopf haben, bei der Haarfarbe oder Ähnlichem habe ich keine Vorlieben."
Fragen von @Yuelein16:
1. Wie kommt es, dass du diesen Putztick hast? Ist das durch den Untergrund so gekommen oder gab es da mal eine gewisse Situation wo du dir dachtest "Tch, so dreckig wird es bei mir nie sein"?
Levi: "Tatsächlich kommt das vom Untergrund. Ich bin in einer stehts dreckigen und abscheulichen Umgebung aufgewachsen, durch das Putzen konnte ich mir meine 4 Wände zumindest ein wenig häuslicher gestalten."
2. Warst du schon mal so richtig schlimm verletzt, dass du Monate nicht trainieren und zu Expeditionen mit durftest?
Levi: "Nein. Ihr kennt die einzige Situation, nämlich als ich mir meine Fuß umknickte. So lange fiel ich dabei nicht aus."
3. Willst du auch mal Kinder? Die machen ja immerhin alles dreckig ^^ ich spreche aus Erfahrung, ich habe einen 2 1/2 jährigen Sohn
Levi: *konzentriert sich nur auf das 'machen alles dreckig'* "Diese kackenden, kotzenden, sabbernden Dinger können mir gern vom Leib bleiben. Ich denke nicht, dass ich eines Tages fähig wäre, Vater zu werden. Außerdem fühle ich mich nicht sicher genug, um eine Familie zu gründen. Ich hätte keine ruhige Sekunde auf Missionen und Einsätzen, wenn ich wüsste, dass ich eine Familie hätte, welche auf mich wartet und welche ich zusätzlich beschützen müsste. Wenn ich nun davon ausgehe, dass die Menschheit irgendwann Frieden von den Titanen hätte, dann vielleicht, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dies zu meinen Lebzeiten der Fall sein wird?"
Anonyme Frage: Was hältst du von dem Ship mit Mikasa?
Levi: "Ekelhafte Inzestscheiße. Es ist uns schon lange bekannt, dass wir wohl gemeinsame Vorfahren haben und abgesehen davon ist sie mir zu jung und charakterlich harmoniert es nicht zwischen uns."
Fragen von @Daniela-Sakata:
Frage. 1: Hallo erstmal, wie findest du es, unsere doofen Fragen zu beantworten?
Levi: "Ich kann zwar nicht nachvollziehen, wieso ihr so an meiner Person interessiert seid, aber momentan geht ihr mir noch nicht sonderlich auf die Nerven. Mal sehen wie es weiter geht."
2. Magst du Blumen wenn ja welche? (bin Gärtnerin und würde dir eine schenken auch der Autorin 😂😘)
Levi: "Für Blumen habe ich zwar nicht allzu viel übrig, aber für Teepflanzen."
Ich sage DANKE :D
DU LIEST GERADE
Frag Levi Ackerman
FanfictionHast du Fragen an den lieben Ackerman? Dann stelle sie ihm in den Kommentaren oder schick sie mir per Nachricht, ich bin mir sicher, dass er sie beantworten wird!