Fragen von AoNoCrystal:
1. Was hältst du von den vielen Arten der Sexualität in unserer Welt ( Bi, gleichgeschlechtlich, Trans, hetero, ...)?
Levi: "Wenn ich ehrlich bin, gibt es schon beinahe zu viele Menschen, die sich auf ihre scheiß Sexualität etwas einbilden, sie glauben etwas besonderes zu sein, weil sie in ihrem Tinder-Profil "Sapiosexuell" angeführt haben. Ich bin nicht der Meinung, dass man aus so einer privaten Sache, so eine riesige, öffentliche machen sollte. Andernfalls wird das alles auch nie als "normal" angesehen. Jeder hat eben seine eigene Sexualität und die heißt es zu finden und zufrieden damit zu sein. Ende."
2. Nehmen wir mal an, du hättest einen Schwarm... wie würdest du ihr zeigen, dass du sie liebst? Normal kann jeder, dachte ich.
Levi: "Gar nicht. Ich habe bereit öfters erwähnt, dass ich keine Beziehung eingehe und mich auch nicht auf Liebe einlasse. Ich könnte jeden Tag drauf gehen, genauso wie sie. Ich würde nicht wollen, dass ihr Herz, oder meines bricht. Gefühle herunter zu schlucken ist für die eigene Psyche zwar nicht gut, aber in meiner Welt ist es das beste und anders kann ich im Moment nicht leben."
3. Man stellt dich oft als Punker da in Fanarts.., was wäre so dein Kleidungsstil wenn du in unserer Welt wärst?
Levi: "Punker bedeutet nicht, sich einfach nur anzuziehen, das ist eine Lebenseinstellung, eine Lebensweise, eine politische Sache und eine Art von Moral. Ich würde hauptsächlich dunkle Hosen tragen, Hemden und Cardigans aus Wolle tragen. Kaum Jogging- Hosen und -Anzüge, das ist für mich keine Art von Kleidung für den Alltag. Was die Schuhe angeht, Stiefeletten oder dunkle Halbschuhe."
(Ohne Witz, ich habe das Bild erst gefunden, als ich die Frage beantwortet habe xD Cooler Zufall!)
4. Sag mal Levi.. warum genau ist der Biss in die Hand so blutig bei Titanenwandlern wie Annie oder Eren?
Levi: "Ich denke, da kleine Bisse vielleicht nicht zur Verwandlung reichen und sie deshalb besonders stark sein müssen. Das Blut sieht mir zu dem Biss proportional aus, wenn ich Eren dabei beobachte beispielsweise, wird schnell klar, dass der Biss mit dem eines Hundes zu vergleichen ist. Man sollte nie die Kraft des menschlichen Gebiss unterschätzen."
DU LIEST GERADE
Frag Levi Ackerman
FanfictionHast du Fragen an den lieben Ackerman? Dann stelle sie ihm in den Kommentaren oder schick sie mir per Nachricht, ich bin mir sicher, dass er sie beantworten wird!