Fragen von @AoNoCrystal:
1. Wenn du Schmuck tragen würdest, wären es eher Ketten oder Ohrringe? Würdest du eher zu Gold oder Silber greifen?
Levi: "Ohrringe würden mir nicht gefallen, zumindest nicht an meinem eigenen Körper. Ketten hingegen, wenn sie aus Silber gefertigt sind."
2.Magst du Piercings oder Tattoos?Was sagst du generell zu ,,Body Modification"?
So Levi, jetzt sehen wir uns gemeinsam ein paar Bilder an, damit du überhaupt die Frage verstehst. Immerhin gibt es das alles wohl nicht in deiner Welt.^^
Levi: *sieht sich die Bilder sichtlich interessiert an* "Nun, jedem das Seine. Ich würde mir wohl kaum Kunststoff- oder Metallteile in meinen Körper jagen lassen, beziehungsweise Tinte unter die Haut, aber jeder Mensch soll dies für sich selbst entscheiden. Solange das Gesicht klar ersichtlich ist, hätte ich wohl kein Problem mit derartigen Umgestaltungen. Interessiert mich im Grunde nicht, was ein anderer Mensch mit seinem Körper anstellt. Allerdings muss ich ehrlich sagen, dass ich extreme Verunstaltungen dieser Art hässlich finde. Beispielsweise Implantate, um Hörner auf dem Kopf zu tragen, finde ich ziemlich ungustiös, genauso wie Tunnel, welche die komplette Nase freistellen."
3. Gentlemen oder Badass? Wie würdest du dich beschreiben?
Levi: "Ich küsse keiner Frau die Füße, doch wäre ich aufmerksam genug, ihr die Tür zu öffnen. Ich halte nichts von allgemeinen Verhaltensregeln und oberflächlichen Bezeichnungen- also weder das eine, noch das andere."
DU LIEST GERADE
Frag Levi Ackerman
FanfictionHast du Fragen an den lieben Ackerman? Dann stelle sie ihm in den Kommentaren oder schick sie mir per Nachricht, ich bin mir sicher, dass er sie beantworten wird!