Es tat weh, dass mein Vater die Nichte seiner Freundin mehr beachtet als mich, seiner eigenen Tochter. Es tat verdammt weh, das ich eigentlich jedem egal bin.
Ich verkroch mich für den Rest des Abends in mein Zimmer und schrieb in mein Tagebuch.
- Der nächste Tag -
Nach langem habe ich es geschafft, pünktlich aufzustehen. Ich stieg unter die Dusche, drehte das Radio laut und wurde zum absoluten Performer.
Es lief gerade die Akustik Version von Night Changes von One Diretion. Normalerweise höre ich solche Musik nicht, doch die Jungs von 1D haben es mir schon angetan. Insbesondere Zayn und Niall.
Ich weiß nicht, was mit mir los war, doch nach langer Zeit hatte ich wieder Lust mich schön zu schminken. Es ist Ende August, vor 1 Woche begann die Schule. Wirklich genießen konnte man die Sommerferien nur selten. Der Sommer war wettertechnisch miserable, doch seit einigen Tagen scheint die Sonne immer häufiger und wir haben Temperaturen bis zu 28°C!
Ich zog eine weiße Hot Pant an, da ich der letzten Zeit nicht so blass bin, in Kombination mit einem Top und einem Karohemd. Da meine Haare sehr lang sind, legte ich sie auf eine Seite. Ich schnappte meinen Vans Rucksack und fuhr zur Schule.
Als ich ankam, sah ich einen beinah überfüllten Schulhof. Ich traf Belle, eine süßes und liebes Mädchen aus Frankreich, welche in meine Klasse geht. Sie gehört zu den wenigen, mit denen ich mir eine Freundschaft vorstellen könnte. Leider hängt sie viel mit Elice und Kate ab, beide erzählen viel negatives über mich.
Sie fragte mich: "Hey, hast du schon davon gehört das alle Jahrgangsstufen unterschiedliche Projekte haben und in verschiedene Gruppen aufgeteilt werden?"
"Nein, habe ich nicht. Um was geht's?"
"Soweit ich weiß, sind verschiedene Thematiken vorgeben, was man aber machen muss, weiß ich nicht. Aber wir können ja rein gehen, Mr Wilson wird uns bestimmt alles erklären."
Und sie hatte Recht.
" Guten Morgen, ihr Lieben.
Der ein oder andere hat eventuell schon gehört, das jedem Jahrgang unterschiedliche Themen zugewiesen werden. Der Jahrgang unter euch muss beispielsweise einen Kurzfilm zum Thema Cybermobbing gestalten.
Ihr müsst euch in den kommenden Wochen mit dem Thema "Drogenkonsum, Alkoholmissbrauch, Gewalt" und ähnlichen Dingen beschäftigen.
Der Schulrat ist der Ansicht, es ist besser wenn man euch die künstlerische Freiheit gestattet und euch nur grobe Stichpunkte vorgibt. Eure Aufgabe wird es sein, ein Theaterstück zu entwerfen, pro Team sind 7 Schüler. Klingt wenig? Ist es auch. Doch ihr bekommt das hin, jeden Mittwoch um 15 Uhr wird oben in der Aula ein Kurs gegeben in dem ihr lernen werdet wie man ein Bühnenwerk aufbaut, was dazu gehört, wie man Regie führt und und und...
Wir ich schon erwähnt habe, haben wir euch nur grobe Stichpunkte, um genau zu sein, 3 Wörter vorgeben. Wir erwarten das ihr euch umfassend mit den Thema auseinandersetzt. Denkt euch eine Story aus, die uns bewegt, eine Geschichte die nicht zu unrealistisch ist, eine Geschichte die zum Nachdenken anregt. Wir erwarten viel. Für euer Werk werdet ihr umfassend benotet werden, die besten von euch, werden ganz etwas ganz besonderes erleben. Es lohnt sich also alles zu geben! Weitere Informationen findet ihr auf diesem Zettel.
Achja, die Teams habe ich zusammen gestellt. Ich möchte das faire Bedingungen herrschen. Ihr könnt also damit rechnen, das eure besten Freunde eure größte Konkurenz werden."Das Getuschel begann. Jeder war aufgeregt und hoffte im besten Team zu sein. Nachdem wir alle die Zettel durch gelesen haben, saßen wir für den Rest der Stunde in einem Stuhlmreis und klärten außergewöhnlich viele Fragen. Komisch, es war einfach jeder interessiert.
Hey ihr Lieben!❤
Ich Danke für die Votes, und hoffe es gefällt euch!:)
Na, was denkt ihr, mit wem wird Skady in einem Team sein?
DU LIEST GERADE
Different Lives - same fault >> Z.M.
RandomEr, arrogant, wohlhabend und gutaussehend. Sie, bescheiden, arm und unscheinbar. Man könnte meinen, dass zwei so unterschiedliche Menschen nicht zusammen passen würden, doch es gibt etwas, was sie verbindet - ihre Vergangenheit. Als Dave in eine...