"So, die Aufteilung der Teams werden am schwarzen Brett veröffentlicht. Dort steht auch, wann ihr die Zeit habt, den Theatertaum zu beanspruchen und weitere wichtige Informationen. Ich erwarte von jedem reifes Verhalten und lernt euch zu organisieren."
Auch wenn ich eher zu den unbeliebten der Klasse gehöre, hatte ich nun das erste Mal ein wenig das Gefühl dazu zugehören.
Gespannt wie wir alle waren stürmten wir alle zum schwarzen Brett, welches eigentlich gar nicht schwarz sondern eine Mischung zwischen beige und champagnerfarbig war.
Ich muss schon sagen, unsere Schule sieht eigentlich ziemlich schön aus. Es ist ein modernes Gebäude, welches jedoch an vielen Ecken im Vintage Style gestaltet ist.
Die Architektur ist nicht so 0815 mäßig, was ich echt cool finde.
Geht man von der Eingangshalle,die eher an ein Loft erinnert, aus 4 edle Stufen hinunter gelangt man in die so genannte Chilloutarea, in der sich größtenteils ältere Schüler aufhalten. Dort gibt es viele Sessel, Sofas, Sitzsäcke und Hängematten. Gerade in der kalten Jahreszeit zieh ich mich dort zurück und lese beispielsweise in einer Freistunde Bücher.
Doch nun zudem Plan.
Es war recht durcheinader und ich fand meinen Namen ewig nicht. Ich hörte lediglich wie andere sagten "Och nö, wir sind mit 2 weiteren aus unserer Parallelklasse zusammen!"
Bei uns waren pro Jahrgang meist 3-4 Klassen, die Aufteilung lief so ab:
10/1 & 10/2 oder 10/3 & 10/4. Die 2 aufeinander folgenden Klassen schlossen sich meist zusammen.
Gerade bei Projekten mischten uns die Lehrer, da wir uns in Kurse wählten, und demnach die Klassen über unterschiedliche Kenntnisse verfügen. So waren die Klassen mit der 2 und 4 die Klassen die auf dem technischen und naturwissenschaftlichen Bereichen ausgerichtet sind. Die 1er und 3er, zu denen ich gehöre, sind die die sich mit der Literatur, Sprachen, Rechten, Politik, und ähnlichen Sachen beschäftigen.
Natürlich komme ich nicht um Horrorfächer wie Mathe oder Physik herum, aber 70% meines Zeugnisses wird aus meinen gewählten Kursen gewertet.
Und endlich fand ich mich!
Ich war im Team mit folgenden Personen:
Mit:
Ella Johnson , einem bildschönen und intelligentem Mädchen die aber sehr schüchtern ist.
Jonath Dell , ein ziemlich großer durch trainierter Junge der für seine große Klappe bekannt ist.
Eric Smith, ein Junge aus meiner Para, er ist etwas pummelig, sieht aus wie ein Nerd hat es technisch aber völlig drauf.
Tiffany Adams, ebenfalls aus meiner Paralellklasse. Sie leitet die Schülerzeitung, gestaltet die Homepage, schießt verdammt tolle Bilder.
Jolina Hedding, sie geht in meine Klasse, wir hassen uns, sie ist absolut falsch und dumm wie Brot, aber hey sie hat viel Geld, bzw. ihre Eltern, und sie ist wirklich extrem hübsch.Und zu guter Letzt:
Dave Stewart.Nein oder?
Das kann ja toll werden.
DU LIEST GERADE
Different Lives - same fault >> Z.M.
De TodoEr, arrogant, wohlhabend und gutaussehend. Sie, bescheiden, arm und unscheinbar. Man könnte meinen, dass zwei so unterschiedliche Menschen nicht zusammen passen würden, doch es gibt etwas, was sie verbindet - ihre Vergangenheit. Als Dave in eine...