Dave (Zayn) PoV
Ich hatte sie noch nie so glücklich gesehen. Mir wurde ganz warm ums Herz.
Auch wenn ich sie nie unattraktiv fand, jetzt sieht sie aus, wie eines dieser Instagram- "Models", nur ohne Filter und Photoshop.
Seit einigen Tagen ist ihre Ausstrahlung so viel positiver, es freut mich, dass es ihr besser geht. In ihrem jungen Leben musste sie schon viel erleben.***
Auch meine Vergangenheit war voller Höhen und Tiefen.
Beinah hätte ich ihr von meinem wahren ICH erzählt, ihr gesagt WER ich bin.
Vor 3 Jahren wurde ich durch eine Castingshow bekannt. Über Nacht wurde ich zum gefeierten Megastar und Mädchenschwarm.
Auch wenn mir meine Eltern viele Wünsche erfüllten, für viele Dinge hat das Geld nicht gereicht.
Schon nach kurzer Zeit verdiente ich viel Geld, mehr als ein normaler Mensch zum Leben braucht.
Doch der ganze Ruhm hat auch einige Schattenseiten. Oft wurden mir Alkohol und Drogen angeboten, eine Gala und Party jagte die andere. Nach etlichen Touren und viel Arbeit war ich irgendwann am Ende meiner Kräfte. Stets und ständig stehe ich unter Beobachtung. Dabei will ich mich manchmal nur ein ganz normaler Teenager sein.
Unter meinem Decknamen "Dave" hol ich nun ein versäumtes Schuljahr nach.
Auch wenn ich oft auf die Ähnlichkeit zu meinem bekannten Ich angesprochen werde, denken alle das ich ein normaler Junge aus wohlhabenden Hause sei. Es tut so gut.
Früher oder später wird es raus kommen, aber ich versuche es noch herauszuzögern.
Das tolle an Skady ist, dass ihr Fame und Aussehen egal ist. Sie hat sich nicht von meinem Aussehen beeindrucken lassen und sagt auch das was sie denkt."Jetzt musst du aber mit mir aus gehen!"
"Ja, wohl oder übel. Aber ich werde es schon überleben.", sie lachte.
"Wer weiß? Nein, nein, das wird schön.
Du siehst wirklich toll aus."
"Vielen Dank. Aber ... wie soll ich das nur wieder gut machen..." ihr Lächeln verschwand.
"Mach dir doch keine Gedanken. Ich habe das gerne gemacht. Wirklich."
"Ich glaube dir ja, dass du es vom Herzen getan hast.
Ich meine jemanden mal auf einen Kaffee einzuladen, ist das eine. Doch ein komplettes Umstyling von Profis zu finanzieren?! Ich muss vermutlich bis ans Ende meiner Tage arbeiten um die das zurück zu geben."
"Bleib einfach bei mir."
An ihrem Blick erkannte ich, wie überrascht sie war.______
Ja, ich weiß Zayn war 16/17 als er bei X-Factor war. Und mir ist auch bekannt, dass sie als Band nur Dritte wurden. Aber für die Geschichte ist alles ein wenig abgeändert. :b
DU LIEST GERADE
Different Lives - same fault >> Z.M.
RastgeleEr, arrogant, wohlhabend und gutaussehend. Sie, bescheiden, arm und unscheinbar. Man könnte meinen, dass zwei so unterschiedliche Menschen nicht zusammen passen würden, doch es gibt etwas, was sie verbindet - ihre Vergangenheit. Als Dave in eine...