Kapitel 2

37 4 0
                                    

Auf meinem Skateboard fuhr ich zur Schule. Mal wieder bin ich viel zu spät aufgestanden, wie gesagt ich hasse es früh aufzustehen.

Als ich die Schule erreichte sah ich, war das erste Zimmer welches ich sah mein Klassenraum. Natürlich guckten alle hinaus und die ersten dummen Kommentare kamen. Da das Fenster offen war, hörte ich wie Dave sagte: "Boah, das ist ja 'ne ganz coole, kommt mit einem Skateboard zur Schule und trägt dazu eine Carhatt Mütze."

Als ich die Tür öffnete sagen alle zu mir. Spöttisch meinte mein Geschichtslehrer zu mir: "Jaja, auch viele Königinnen kamen zu spät zu diversen Terminen. Doch diese sahen dann wenigstens gut aus."

Das Gelächter begann. Der Kommentar verletzte mich, auch wenn ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen.

Esra, ein oft ziemlich naives und vorlautes Mädchen, brachte Herrn Paith auf folgende Idee: "Wie wär's wenn Sie Skady zur Leistungskontrolle dran nehmen? Schließlich hat sie den Unterricht gestört."

"Stimmt wohl. Wer zu spät kommt, dem bestraft das Leben. Skady komm nach vorn."

Ja, wow, super. Der Tag hätte wohl kaum besser anfangen können.

"Setze doch bitte diese... Äh... Mütze ab! Es sieht furchtbar. Diese Jugend von heute, kein Anstand und diese neumodischen Trends,wo führt das nur noch hin."

Nachdem er mir 10 Fragen zum 2. Weltkrieg stellte, von denen ich immerhin 4 beantworten konnte, bekam ich eine 4-.

Es klingelt endlich zur Pause. Schnell raus hier.

"Also wirklich, ich dachte ja du hättest wenigstens so viel Style das du eine Original Carhatt Mütze trägst, aber das ist ein billiger Fake. Nicht so cool." lachte er.

"Abgesehen von der Tatsache das du mich nicht mal kennst, und es dir scheiß egal sein kann was ich trage; es kann halt nicht jeder so ein reicher Schnösel sein wie du!"

"Oh Prinzessin sei mal nicht so zickig. Bist wohl ein kleiner Rebell!"

"Nerv mich nicht. Achja, deine Markenklamotten machen dich auch nicht schöner."

Sein Blick ist legendär. Tja, er soll bloß nicht denken das ihn jeder vergöttert.

Different Lives - same fault >> Z.M.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt