Und meine Hoffnungen, wurde irgendwie zur Realität.
Ich guckte weiterhin auf mein Heft, weil ich Menschen nicht wirklich in die Augen schauen konnte, was auch wirklich ein Problem von mir ist.Alle anderen nutzten es aus und sehen es als Schwachpunkt von mir. Die Person, welche die Karten austeilte, legte mir auch schließlich eine Karte auf den Tisch.
Als ich das sah, habe ich innerlich so laut geschrien. Ich kann garnicht sagen wie laut, aber irgendwie habe ich mich so gefreut, weil ich mich drauf eingestellt hatte, dass ich keine bekommen würde.Ich tat die Karte dann zwischen mein Heft, packte meine Sachen ein und ging raus aus der Schule. Auf dem Weg nach Hause, holte ich die Karte raus, um sie zu lesen.
Ich hatte eine blaue Karte bekommen und sie war auch wirklich sehr dekoriert. Ich machte sie daraufhin auf und laß es laut vor mir hin.
„Diesen Sonntag, 19 Uhr Party bei Noah!!"Meine Augen weiteten sich auf und meine Stimme wurde lauter, als ich den Namen sah.
„NOAH?!" schrie ich... ich merkte schnell wie laut ich eigentlich eben war, deshalb guckte ich mich schnell um, ob jemand hinter mir gewesen war.Ich musste es erst mal realisieren und verarbeiten. Mein Kopf war voller Gedanken... „Noah hat mich eingeladen?!" „erinnert er sich?!".
Es war ungewohnt seinen Namen wieder zu sehen. Noah ist einer der beliebtesten der Schule.
Ich habe schon sooo lange einen Crush auf ihn, auch wenn ich wusste, dass da nichts laufen würde zwischen uns.
Zu mindestens jetzt nicht mehr...aber das ist nicht so wichtig, was zählt ist doch die jetzige Zeit oder nicht?Ich hatte beziehungsweise habe immer noch einen Crush auf ihn, aber er würde mich nicht mehr bemerken oder jegliche Aufmerksamkeit schenken. Schließlich hatte nicht er, sondern seine Freunde die Karten verteilt.
Ich laß es mir noch ein zweites Mal durch, weil ich es wirklich nicht wahr haben konnte. Eigentlich bin ich kein Mensch, der auf Partys geht, trinkt oder raucht.
Ich weiß nicht, ob es daran liegt, weil ich keine Freunde habe oder ob ich einfach wirklich nicht die Person für sowas bin.
Mein erster Gedanke war auch direkt daraufhin, ob ich überhaupt dahin gehen werde??Was würde ich eigentlich meinen Eltern sagen ?Okay Aida auf, du musst jetzt eine Ausrede suchen. Ich redete den ganzen Weg über vor mich hin, weil ich so aufgeregt war und dringend nach einer Ausrede gesucht habe. Es war etwas komplett neues für mich, nach der ganzen Sache. Es war ungewohnt und doch kam mir die ganzen Erinnerungen, wie eine Ewigkeit vor...Es schmerzt über seine Vergangenheit nach zu denken, aber irgendwo ist es auch wichtig, um dir als auch anderen zu erklären, wieso du der Mensch, der du bist, eigentlich bist. Und im Bezug auf Noah, war ich mir bei einer Sache komplett unsicher. Wusste er, dass ich auch eingeladen wurde...?
Mit meinem ganzen Gerede kam ich auch erst 10 Minuten später heute nach Hause, weil ich langsamer als sonst lief.
Die ganzen Sachen, die ich vor Tagen bestellt hatte waren auch schon alle da, dass heißt ich hatte sogar Sachen zum anziehen, aber ich war mir trotzdem unsicher, ob ich überhaupt hin sollte. Irgendwas sagte mir, dass es ein großer Fehler sein wird...Ich war noch nie auf sowas, zumindestens nicht auf einer so großen. Wie sollte ich mich verhalten? Vor allem bin ich da noch alleine...Ich schaltete aber meine Gedanken ab, weil meine Vorfreude größer war.
Die Frage, warum mich niemand mag oder warum ich niemanden habe, kann ich mir selbst nicht mal beantworten. Beziehungsweise Ich weiß schon die Antwort, aber ich rede nicht gerne darüber.
Ich rede über sehr vieles nicht gerne und das ist einer der Sachen. Ich bin der Meinung, dass man über Sachen, die man noch nicht verarbeitet hat, auch nicht reden kann.Damals mit 14 zum Beispiel war ein eigentlich wirklich offen, aber irgendwie habe ich das alles verloren, durch die Sachen die passiert sind und ich denke, mir hat auch irgendwann diese Aufmerksamkeit von Freunden und Familie gefehlt, weshalb ich so ruhig geworden bin. Damals hatte ich sogar Freunde, nur ich verlor alle nach und nach. Und das nur wegen einem Fehler...
Ich probierte alle Sachen direkt an, um zu gucken, welches ich wirklich anziehen würde. Irgendwann nach zwei Stunden, fiel mir auch ein, dass ich noch nichts gegessen hatte. Meine Mom hatte mir schon etwas vorher hingelegt, weil sie wie auch jeden Tag arbeiten war. Es machte mich fertig immer alleine zu sein. Den ganzen Tag alleine zu Hause. Du redest mit niemanden, du hörst niemanden zu, keiner interessiert sich für das was du tust und generell der Menschen Kontakt fehlt einfach, wenn du eigentlich dran gewöhnt warst, dass er da ist. Irgendwo verletzt es einen sehr...
Ich hatte eigentlich zu Hause die meiste Zeit Langeweile, weil ich auch nie raus ging, deshalb beschloss ich heute, Sport zu machen, statt einfach nur rum zu liegen und dabei die Storys von anderen auf Social Media anzugucken.
So tat ich mir schließlich jeden Tag weh, denen dabei zu zugucken, wie sie Spaß haben und ich nicht. Der Gedanke, dass ich da auch mal war tut so verdammt weh, weil sie mich alle im Stich gelassen haben damals...Ich schrieb später auch alles, was ich heute in meinem Kopf hatte wieder mal in mein Tagebuch, weil heute eines der Tage war, wo mir alles wieder so schwer fiel.Meine Eltern kamen heute früher nach Hause, worüber ich auch echt froh war. Wir aßen erst zusammen und weil ich mich da noch nicht traute zu fragen, tat ich es später, als die beiden auf der Couch saßen. Ich setzte mich dann dazu und guckte erst auf den Boden, mit meinen Händen unter meinen Unterschenkel. Ich überlegte die ganze Zeit, wie ich mich am besten ausdrücken sollte und redete mit mir selbst in meinem Kopf „ja mom und dad darf ich auf diese Party?", „kann ich vielleicht diesen Sonntag raus zu paar Freunden?"
AHHHG ich wusste nicht wie ich es sagen sollte. Meine Eltern sind sehr, wie soll ich sagen, vorsichtig. Sie haben sogar Angst wenn ich mal alleine kurz raus gehen würde. Ich weiß nicht, ob es was mit vertrauen zu tun hat, aber komisch finde ich das schon. Meine Mom merkte es dann auch und unterbrach meine Gedanken...-Mom: „na was hast du im Kopf Aida"
Sie stupste mich dabei am Arm an und guckte mich genau an.
Ich „ehm'te-" vor mich rum, um mir damit mehr Zeit zu verschaffen. Ich brauchte diese Zeit, um meinen Mut zu packen. Irgendwie wurde ich auch nervös, aber ich wollte es trotzdem tun und fragen. Meine Mutter sagte nochmal meinen Namen aber dieses mal fragend.
-Aida: ja ehm ich wollte euch was fragen..
Würden meine Eltern es mir erlauben oder frage ich umsonst?
DU LIEST GERADE
-pretending to be-
RomanceDas Leben scheint der 17 Jährigen Aida den Rücken zugedreht zu haben. Durch ihre Vergangenheit und dem Verlust ihrer Liebsten, ist sie in ihrem jetzigen Leben sehr geprägt und hat nicht viele Möglichkeiten für Neues. Aida lässt sich von ihren Gefühl...