Ich hab das letzte Kapitel verändert. Bitte lest es nochmal....
Sorry deshalb. Denkt dran, immer voten und kommentieren;-)
LG sailingfan-------------------------
Beim Training bemühte ich mich, nicht allzu sehr aufzufallen. Ich wollte einen guten Eindruck machen, doch noch nicht herausstechen.
Viele Sponsoren achteten nur auf die Wertung beim einzeltrainung.
Also würde ich da gut sein. Bis da hin, musste ich mich zurückhalten.
Ich entschied mich, zwar mit dem Bogen zu schießen, aber nicht zu zeigen, wie schnell ich Rennen konnte, und wie gut ich mit dem Speer war.
Das kleine Mädchen aus elf hatte keine Chance. Sie hatte kein Talent für irgendwelche Waffen.
Auch die tollen Tribute aus zwölf, stachen nicht besonders hervor.
Bisher sah niemand aus, außer unserer Allianz. Marvel entpuppte sich als hervorragender speerwerfer! ich war zwar auch gut, doch gegen Marvel würde ich wahrscheinlich, Beim speerwurf, verlieren.
Doch fast alle anderen Waffen beherrschte ich besser.
Am zweiten Trainingstag versuchte peeta sich an der kletterstation. Doch er fiel runter. Wir lachten dermaßen das alle uns annstarrten. Das gefiel dem Flammenmädchen katniss garnicht....
Sie ging zu ihrem mittributen und flüsterte ihm etwas ins Ohr.
Peeta ging zu einer schweren eisenkugel.
Ich flüsterte mit clove.
Doch peeta überraschte uns alle: er schleuderte diese eisenkugel richtig weit!
Selbst cato nickte anerkennend. Der währe vielleicht sogar ein möglicher verbündeter!
Während des restlichen Trainings trainierte ich besonders an meinen schwächeren Waffen: Schwert und Messer. Darin war clove unschlagbar. Ich konnte da nicht mithalten.
Nach drei Tagen Training war das einzeltrainig. Ich wusste nicht was ich vorführen sollte: wahrscheinlich Bogenschießen, speerwerfen und Rennen. Wen noch Zeit war, noch ein paar andere Waffen.
Also warteten wir am nächsten Tag vor dem trainigscenter.
Doch vor dem Training wartete noch eine Überraschung auf uns: peeta wollte bei uns mitmachen! Darüber mussten wir erst beraten.
DU LIEST GERADE
Die Tribute von Panem - Glimmer
FanfictionSusanne Collins erzählt von Katniss und Peeta, doch es gab insgesamt 24 Tribute. Einer davon Glimmer aus Distrikt eins. Hier ist ihre Geschichte. Alle Rechte liegen bei Susanne Collins.