P. O. V. Hanna
Die Jungs kamen zu uns. Na zumindest pünktlich. "Hey!" Sagten sie im Chor. "Hi!" Sagte ich und sah zu meinem Dad. "Es fehlen noch 2 Mädchen!" Sagte er auf meinem Blick da er wusste was ich jetzt fragen würde. Ich nickte als Dankeschön. Da kamen auch schon 2 Mädchen angerannt. Dylan ein Betreuer in meinem Alter kam auf mich zu. "Sind das deine Schützlinge?" Flüsterte er und zeigte auf die Jungs die gerade die beiden Mädchen musterten. "Ja leider! Wen hast du?" Fragte ich ihn. "Die beiden Mädels. Ja die machen sich ja echt super kommen gleich zu spät!" Sagte er und ging zu ihnen. Wir waren verantwortlich für unsere Schützlinge. Dylan tat mir wirklich leid. "Also für alle die es noch nicht wissen ich bin Thomas! Und die anderen betreuer stellen sich mal schnell vor!" Sagte mein Dad und sah mich an. "Ich bin Chiara!" Sagte ich und es ging einmal reih um. Nach mir kam Dylan. Dann Marry dann Rebecca und dann Chris. Jeder hatte zwischen 2-4 Schützlinge. Diese Ferien war nicht viel los. Meist hatte jeder 5-8 Schützlinge.
"Jungs wir gehen zu meinen Pferden! Danach essen wir Mittag und dann machen wir eine Wanderung also kommt!" Erklärte ich ihnen und sie stöhnten genervt auf. Ich lief einfach weiter.
Als wir bei den Ställen ankamen ging ich zu meinen Pferden. "Also Jungs das sind Buddy und Monty!" Sagte ich und zeigte auf die beiden(siehe Bild). Ich streichelte sie und wollte mein Putzzeug holen. "Ähm wo gehst du hin?" Fragte mich Calum. "Putzsachen holen!" Sagte ich und ging zu meinem Schrank. Ich holte einen großen Putzkoffer raus und stellte ihn an den Rand. "Zwei von euch dürfen Stall ausmisten!" Sagte ich und schob noch eine Schubkarre hin. "Ashton und Calum!" Sagten Luke und Michael gleichzeitig. "Was? Calum und Michael!" Sagte Ashton und zeigte auf die beiden. Ich schüttelte den Kopf. Oh man. "Calum und Ashton ihr macht das!" Sagte ich und gab ihnen die Sachen dazu. Sie stöhnten genervt auf und nahmen zögerlich die Sachen an. "So und ihr helft mir beim Putzen!" Sagte ich und warf Luke ein Halfter hin. Er fing es auf und sah mich verwirrt an. "Mach es Monty um! Ich übernehmen Buddy!" Sagte ich und lief zu dem großen dunklen Hengst. Die beiden sahen mich ungläubig an. "Ne lass mal stecken!" Sagte Michael. "Ja is' Klar! Ihr müsst es einen Monat jeden Tag machen also stellt euch nicht so an!" Sagte ich und machte es Buddy mit Leichtigkeit um. Die Jungs sahen mich ungläubig an. "Wir wissen nicht wie das geht!" Sagte Luke und beäugte mich verwirrt.
P. O. V. Luke
Wollte Chiara mich eigentlich verarschen? Ich wusste noch nicht einmal wie dieses Ding was glaube ich Halfter heißt funktioniert! Sie nahm es mir ab und zeigte es uns. Okay. Sah gar nicht so schwer aus. "So jetzt nehm den Strick und führ Monty aus dem Stall!" Sagte sie und hielt mir den Strick hin. Ich nahm ihn an und führte Monty aus dem Stall. Chiara machte das selbe mit Buddy. Sie befestigte den Strick mit dem Pferd an einem Hacken und ich versuchte es genauso wie sie bekam es aber nicht hin. Sie kam zu mir und sah mich mit ihren Grau-blau-grünen Augen an. "Schau so schwer ist das nicht!" Sagte sie und ich achtete auf ihre Bewegungen. Sie nahm eine Bürste aus dem Koffer und fing an Buddy zu putzen. "Michael? Mach auch mal was!" Sagte ich und warf ihn eine Bürste zu. "Ja is' Klar!" Sagte er im selben ton wie Chiara zuvor. "Michael! Mach!" Sagte Chiara und warf ihn einen ernsten Blick zu. Er kam mit der Bürste in der Hand auf mich zu und fing an zu putzen genauso wie ich.
Nach 1 Stunde waren wir endlich fertig und Monty war mir ein stückchen ans Herz gewachsen. Chiara war schon lange fertig und half Calum und Ashton beim Ausmisten. Wie stellten die Pferde wieder in den Stall und liefen zum Mittag.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite! (5SOS Luke Hemmings ff)
RandomIch, Hanna Chiara Johnson wohne seid ich denken kann auf einem Reiterhof. Mein Dad kam, als meine Mum an Krebs starb, auf die tolle Idee (Man hört hoffentlich die Ironie) einen Ferienhof daraus zu machen. Meistens kamen hier irgendwelche Jugendliche...