P. O. V. Chiara
Die Jungs bekamen zwar ärger aber noch lang nicht so viel wie ich erwartet hätte. Ich zog mich in meinem Zimmer für fas Lagerfeuer um. Ein weißes Top mit einer grauen Sweatjacke drüber und eine schwarze Jogginghose. Ich hatte meine Haare zu einem un ordentlichen Dutt zusammen gebunden und meine Vans an. Ja ich hatte Vans. Ich trug sie aber nur zur Schule oder mal am Lagerfeuer. Ich wollte sie nicht gleich versaun. Ich nahm mein Handy und lief raus zum Lagerfeuer wo die anderen schon waren. Bis auf Michael, Luke, Calum und Ashton. War ja mal wieder klar! Ich drehte mich um und lief zu den Jungs. Ich klopfte und hörte ein 'herein' ich öffnete die Tür und die Jungs hatten ihre Musikinstrumente in der Hand. "Ihr sollt zum Lagerfeuer!" Sagte ich und drehte mich um. "Kein Bock!" Hörte ich Luke sagen. Sofort drehte ich mich um. Er hatte sein Handy in der Hand. "Handy her!" Zischte ich sauer. Ich war wegen heut Nachmittag bei der Wanderung noch sehr sauer und dass sie mir jetzt so kommen machte mich noch wütender. "Nope!" Sagte Luke und zog seine Hand weg nach der ich greifen wollte. "Lucas Robert Hemmings! Gib mir sofort dein Handy!" Sagte ich und sah ihn sauer an. "Hanna Chiara Johnson! Nein!" Sagte er im selben ton wie ich. "Warte...woher weisst du meinen 1. Namen?" Fragte ich verwirrt. "Google!" Sagte eine Stimme hinter mir. "Bewegt eure Ärsche! Ich erwarte euch in 5 Minuten am Lagerfeuer mit den Gitarren und alles was ihr zum singen braucht!" Sagte ich und ging. Ich spürte verwunderte Blicke auf mir doch ignorierte sie gekonnt.
Ich setzte mich zu Dylan der mit Liv und Avery am kämpfen um die Gitarre war. "Mädels! Ihr könnt das nicht! Gibt sie mir sofort wieder!" Sagte er in einem strengen ton. "Wir können gerne tauschen!" Flüsterte ich ihm zu. Er nickte hilfesuchend. "Nein es wird nicht getauscht!" Sagte mein Dad und musterte uns. "Okay..." sagten Dylan und ich.
Zu meinen erstaunen kamen die Jungs sogar. "Danke." Sagte ich leise als sie sich neben mich setzten. "Wo für?" Fragte mich Ashton. "Das ihr gekommen seid! Das hätte ich echt nicht mehr erwartet!" Sagte ich und sah zu Luke. "Ja sry man aber niemand stellt sich zwischen mein Handy und mir!" Sagte er und hob unschuldig die Hände. "Wie heißt ihr eigentlich als Band?" Fragte ich sie und sie sahen mich grinsend an. "5 Seconds of Summer!" Sagten sie alle gleichzeitig. "Na dann!" Lachte ich.
"Chiara möchte deine Gruppe nicht was vorsingen?" Meinte mein Dad. Ich nickte und schaute zu den Jungs. Sie nickten mir zu. Sue begannen zu spielen.
I drove by all the places we used to hang out getting wasted
I tought about our last kiss how it fell the way you tasted
And even tought your friends tell me youre doing fineIn gedanken sang ich mit. Es klang einfach überwältigend. Dann kam der Refrain.
I remember the day you told me were leaving I remember the makeup running down your face and the dreams you left behind you didnt need them like every single wish we ever made I wish that i could wake up with amnesia and forget about the stupid little things like the way it fell to fall asleep next to you. And the memories I never can escape. Cause im not fine at all
Ich liebte diesen Song. Ich schloss einfach meine Augen und sang mit. Ich vergass alle meine Sorgen und ließ mich voll und ganz auf das Lied ein. Als es zu Ende war klatschten alle. "Echt unglaublich!" Murmelte Dylan. Und ich nickte. Ja das war es. Unglaublich. Die Jungs sangen perfekt. Die Stimmen waren perfekt auf einander abgestimmt und die Gitarre machte alles noch perfekter wie es war. "Danke!" Sagten sie und lächelten genauso wie ich.
Plötzlich zog ein kalter Luftzug und mir wurde kalt. Eine Jacke legte sich auf meine Schultern. Ich drehte meinen Kopf in die Richtung von Luke der mich angrinste. "Danke" sagte ich und lächelte. "Bin ich dir noch schuldig!" Grinste er und nahm sich einen Stock und spießte einen Marshmellow auf. Ich saß daneben und kuschelte mich in Lukes Jacke. Sie roch so wunderbar nach ihm. Warte Hanna? Noch ganz richtig im Kopf? Ihr kennt euch jetzt 16 Stunden und du hast dich verliebt.
Verliebt in diese wunderschönen blauen Augen.
Verliebt in dieses wunderschöne Lächeln.
Verliebt in diese wunderschöne Stimme.
Verliebt in Luke Hemmings.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite! (5SOS Luke Hemmings ff)
SonstigesIch, Hanna Chiara Johnson wohne seid ich denken kann auf einem Reiterhof. Mein Dad kam, als meine Mum an Krebs starb, auf die tolle Idee (Man hört hoffentlich die Ironie) einen Ferienhof daraus zu machen. Meistens kamen hier irgendwelche Jugendliche...