P. O. V. Chiara
Mein Wecker klingelte und ich streckte mich ehe ich meine Decke weg schlug und aus dem Bett stieg. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine Reiterhose und ein Top raus. Damit lief ich ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Doch ich musste wieder an seine Augen denken. An seine Stimme. Einfach an ihn. Luke.
Als ich fertig war zog ich mich an und föhnte meine Haare. Ich machte mir zwei Flechtzöpfe. Dann lief ich runter und frühstückte.
"Chiara? Kannst du die Ansage was heute ansteht übernehmen?" Fragte mich mein Dad als ich gehen wollte. "Ja schon aber was steht denn an?" Fragte ich verwirrt. "Achso ja ähm denk dir was aus!" Sagte er völlig durch den Wind. Okay wenn er meint. Ich lief weiter nach draußen.
Bei der Zimmertür der Jungs angekommen atmete ich noch einmal tief durch ehe ich dann die Tür öffnete. Sie schliefen noch. Wie süß. Aber einer schnarchte. Und zwar ziemlich extrem. Wie können die anderen bei dem geschnarche denn bitte schlafen? "Aufwachen Jungs!" Rief ich doch sie schliefen weiter. Ich überlegte. "Okay na dann!" Sagte ich und lief ins Bad. Ich machte jedoch nur das Wasser an und hörte wie sie aufschreckten. "Was Chiara nein ist nicht nötig!" Schrie Michael hellwach. Ich lachte und lief wieder zu den Jungs. Luke war der einzige der noch schlief. Das schnarchen hatte auch schon aufgehört. Ich kletterte auf Lukes Hochbett und setzte mich auf seine Beine. "Aufwachen du Schlafmütze!" Schrie ich. Aber nichts. Er bewegte sich nicht einmal. Rein gar nichts. "Okay na dann!" Sagte ich und wurf mich auf ihn drauf. "Ahhh Chiara! Geh runter von mir!" Sagte ein verschlafener Luke. Ich lache und stand auf. Plötzlich überkam Luke ein heftiger Hustenanfall. "Ich glaube du bleibst heute mal im Bett liegen!" Sagte ich und sprang vom Hochbett. "Viertelstunde Jungs!" Sagte ich als ich aus der Tür lief. Ich lief Dylan entgegen. "Und wie gehts mit den Mädchen vor ran?" Fragte ich lachend. Er funkelte mich böse an. "Ich hasse sie! Sie nerven einfach nur. Und reiten können sie auch nicht!" Jammerte er. Ich musste leicht lachen. "Naja also Reiten können die Jungs auch nicht. Und Luke ist krank. Also nicht im Hirn okay das ist er ja sowieso aber er ist erkältet und naja mal sehen." Sagte ich und schaute auf den Boden. Dylan lachte. "Also warte? Was machen wir heute?" Fragte er mich als ich weiter laufen wollte. "Also keine Ahnung ich soll mir irgendetwas ausdenken. Ich würde sagen alle Betreuer denken sich etwas für ihre Truppe aus oder?" Fragte ich ihn und Dylan nickte. Dann lief ich weiter.
P. O. V. Luke
Als Chiara mich geweckt hatte musste ich mir ein Lächeln verkneifen. Langsam stand ich auf. "Fuck *hust* Jungs *hust* ich glaub ich muss *hust* zum Arzt!" Sagte ich und konnte nicht mehr aufhören zu husten. Mein Bauch tat weh und Kopfschmerzen hatte ich auch noch zusätzlich. Ja super. "Luke sag das Chiara und nicht mir!" Sagte ein genervter Ashton der kurz darauf auf die Badtür haute. "Man Calum ey! Beeil dich mal!" Schrie Ashton genervt. "Ich brauch nunmal meine Zeit!" Rief ein lachender Calum zurück. Ich schaute sie nur verdutzt an.
Calum sperrte die Badezimmertür auf und ich rannte hin doch bekam sofort wieder einen Hustanfall. "Okay ich geh!" Schrie Ashton und sprang auf während ich vor der Tür am verrecken bin. Interessiert ihn das etwa nicht? Das sein bester Freund gerade verreckt? Aber nein! Ashton Irwin will ja lieber ins Bad! Und Michael schien mich nur auszulachen. Tolle Freunde! "Alter *hust* ihr seid *hust* mies!" Sagte ich und hustete immer noch. Ich stellte mich wieder aufrecht hin und lief zu meinem Koffer um mir neue Sachen raus zu nehmen.
Wir liefen zum Frühstück und ich hustete mal wieder. Wie ich es hasste. "Luke du solltest mal zum Arzt." Sagte Chiara die mir auf den Rücken haute. Ich schmunzelte. "Ne ne geht schon!" Sagte ich und lief weiter.
Beim Essen aß Chiara nicht. "Kfein Hungfer?" Fragte Ashton mit vollen Mund. Ja auch nicht schlecht. Mit vollem Mund reden. Naja wenn wir alleine sind ist es egal aber hier darf man schon mal gute Manieren zeigen. "Ne ne ich hab schon gegessen." Sagte sie ruhig. "Ach und Luke. Ich bring dich gleich zum Arzt beziehungsweise Dylan bringt uns dorthin. Und ihr" sie schaute zu den anderen. "Geht in Marrys Gruppe in der Zeit!" Sagte sie und sie schauten verwirrt. "Dahin!" Sagte sie und zeigte neben uns. Das war die Gruppe mit Amy. "Okay!" Sagte ein lächelnder Michael. Ohhh hat sich da etwas jemand verguckt? Wie süß. Obwohl er nicht der einzige ist der sich verliebt hatte. Ich schaute zu Chiara die auf ihrem Handy rum tippte.
P. O. V. Chiara
Ich stand auf als die Jumgs mit essen fertig waren und lief mit Luke zu Dylan. "Okay Liv und Avery ihr geht jetzt zu Chris! Der Typ da vorne! Alles klar?" Erklärte ihn Dylan. Beide nickten. Er drehte sich um. "Also gut kommt!" Sagte er und lief vor. Ich sah zu Luke der schon wieder am husten war. "Alles Gut?" Fragte ich als er fertig war. Ich nickte schwach und wir liefen zum Auto. "Kann es sein dass es heute etwas kälter ist?" Fragte Luke der sich über die Arme streichelte. Ich sah ihn mit großen Augen an. Es war heute 5 Grad wärmer als sonst. Ich legte mein Handrücken auf seine Stirn. Kochend heiß. "Okay plan Änderung! Wir fahren direkt ins Krankenhaus!" Sagte ich und wir stiegen in Dylans Auto ein.
Wir kamen an und Luke hustete die ganze Zeit über. "Oh man." Sagte Dylan und sah besorgt zu Luke. "Ich ruf meinen Dad an. Ich glaube du musst abgeholt werden." Sagte ich mit etwas Enttäuschung in der Stimme. "Was nein!" Sagte Luke schnell. "Aber Luke es geht nicht anders!" Sagte ich und schaute ihn an. "Nein bitte!" Sagte er und schaute nich flehend an. Ich nickte. Dann würde ich ihn zumindest länger sehen. Wir liefen langsam Richtung Eingang und Luke war inzwischen so schwach das wir ohn stützen mussten. "Lucas Robert Hemmings. Er hat Fieber und es geht ihm total schlecht!" Sagte ich zur Rezeptionsdame. Sie nickte. "Gut dann gehen sie bitte zum Wartezimmer und warten bis sie aufgerufen werden." Sagte sie grinsend. Ich stützte Luke wieder und wir liefen zum Wartezimmer. Brechend voll. Das haben Krankenhäuser so an sich. Wor setzten uns auf die letzten 3 freien Stühle. Luke sah nervös aus. "Was ist wenn es sich auf meine Stimme ausprägt und ich danach nicht mehr singen kann?" Fragte er besorgt. "Wirst du! Mach dir keine Sorgen!" Versuchte ich ihn zu beruhigen und lächelte leicht.
Heyyyyooooo Leute! Yaaayyyyy nächstes Kalitel ist daaaa! Party hard okay Nein sry. Also okay Danke fürs Lesen! Und glaubt an Einhörner es gibt sie! Ich schwörs euch! Okay Tschüssssssssiiiiiiiiii! ~ Hanna
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite! (5SOS Luke Hemmings ff)
RandomIch, Hanna Chiara Johnson wohne seid ich denken kann auf einem Reiterhof. Mein Dad kam, als meine Mum an Krebs starb, auf die tolle Idee (Man hört hoffentlich die Ironie) einen Ferienhof daraus zu machen. Meistens kamen hier irgendwelche Jugendliche...