Kapitel 12 *Short*

127 7 0
                                    

P. O. V. Chiara

Luke liegt jetzt schon 3 Tage im Krankenhaus. Er tat mir leid. Ich kam ihn jeden Tag mit den anderen Jungs besuchen. Die Ärzte meinten das es ihm immer schlechter ginge und sie ihn wenn es nicht bald besser wird in den künstlichen Koma versetzen werden. Er hat 40 Grad Fieber, hustet durchgehend, hat Kopfschmerzen öfters spuckt er auch mal. Ich saß gerade am Tisch mit Calum, Ashton und Michael die frühstückten. Ich konnte nichts essen. Das war einfach zu schwer für mich. "Haft du firfklich feinen Hungfer?" Fragte mich Ashton mit vollem Mund. Ich schmunzelte. "Nein wirklich nicht!" Sagte ich und sah auf mein Handy. Eine Nachricht von Luke. >Mir gehts es richtig Scheiße! Wann kann ich hier endlich raus?!< schrieb er. >Bald hoffentlich< Schrieb ich zurück. Ich seufzte. "Wollen wir gleich zu Luke?" Fragte ich und schaute zu den Jungs. Sie nickten. "Okay ich geh mal Dylan bescheid sagen!" Sagte ich und stand auf um zu Dylan zu laufen. "Hey Dylan fährst du uns gleich zu Luke? Biiittttöööö?" Fragte ich mit einem Hundeblick. "Ja kann ich machen!" Antwortete er und seufzte kurz. "Danke!" Sagte ich und umarmte ihn. Ich lief wieder zu den Jungs. "Okay also gut seit ihr fertig?" Fragte ich und sie nickten. Wieder. Können die etwa nich mehr reden?! Egal. "Ich geh schonmal raus!" Sagte ich und lief vor.

Vor dem Gebäude stellte ich mich an eine Wand und seufzte. Krass wie wichtig er mir ist! "Du magst Luke oder?" Ertönte eine Stimme. Ich sah zur Seite und erblickte Michael. Ich seufzte nochmal. "Ja eigentlich schon. Es tut mir auch weh zu wissen das es ihm beschissen geht!" Sagte ich ruhig. "Er mag dich auch!" Sagte Michael. Ich fuhr mit meinem Kopf wieder in seine Richtung.

"W-was?" Fragte ich und ich wusste das meine Augen gerade strahlten. Er lächelte. "Ja! Das merkt man sofort! Und ich finde euch eigentlich auch ganz knuffig zusammen!" Sagte er und betätschelte meinen Kopf. Ich wurde Rot. Oh Gott. Man sieht das ich mich in Luke verliebt habe?! Ach du....grüne neune?!

"Kommt ihr?" Hörte ich die Stimme von Dylan. Ich nickte und ging mit Michael in seine Richtung. Wir setzten uns ins Auto und schon fuhren wir los. Die gesamte Fahrt füllte Stille das Auto.

Wir kamen an und ich stieg aus. Langsam näherten wir uns dem Gebäude. Schnell lief ich zum Zimmer von Luke. Ich klopfte und hörte ein 'herein'. Ich öffnete die Tür und trat ein. Luke lag sichtbar geschwächt jedoch lächelnd in seinem Krankenbett. "Hey wie gehts?" Fragte ich und zwang mir ein Lächeln auf. "Beschissen und dir?" Fragte Luke. "Naja." Antwortete ich und setzte mich auf einen Stuhl. "Heyyoo!" Sagte Ashton und kam rein. "Hey-" Luke wurde durch einen Hustanfall unterbrochen. Tränen kamen in mir auf. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Warum weiß ich auch nicht aber ich hatte eins. "Oh man Luke. Du tust mir echt leid!" Sagte Calum und setzte sich auf einen der Stühle. "Ich will einfach hier raus!" Sagte Luke und lehnte sich zurück. Er schloss für einen Moment die Augen doch dann kam dieses wunderschöne Blau wieder zum Vorschein. "Kann ich verstehen! Hier riecht es immer nach Desinfektionsmittel und dann immrr diese Untersuchungen und diese Frage: Wie geht es ihnen denn heute? Und man am liebsten schreien würde das man sich eingesperrt fühlt und man schmerzen hat und so weiter. Ich kann sowas einfach nicht ab!" Sagte Michael spöttisch und setzte sich ebenfalls. "Du sprichst aus meinem Herzen!" Sagte Luke und schloss wieder die Augen. "Wenn du müde bist können wir auch gehen?!" Sagte ich und sah ihn besorgt an. "Nein also ja ich bin zwar müde das kommt aber von den schmerzen bleibt aber bitte hier!" Meinte er und sah mich an. Ich nickte.

Okay ja sry! Das soll nur ein Übergangs Kapitel sein. Und auch sry das ich sooo lange nicht geupdated habe und so. Aber Lehrer regen auf und Familie auch und das ist einfach zu viel und naja egal Steck ne Banane in dein Ohr! Tschüssssssssiiiiiiiiii! ~ Hanna

Mit dir an meiner Seite! (5SOS Luke Hemmings ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt