P. O. V. Chiara
Ich lief mit Michael, Ashton, Calum und Luke zum Mittagessen. Sie waren erstaunlich ruhig. Aber dass sie echt gar nichts auf einem Reiterhof konnten war irgendwie Armselig.
Wir kamem an und waren pünktlich. Zum Glück. Die Jungs liefen rein und ich ging wieder da ich keinen Hunger hatte zu Buddy und Monty.
Ich sattelte Buddy gerade auf als mein Dad kam. "Hey Chiara. Keinen Hunger?" Fragte er mich besorgt. "Ne nicht wirklich aber ich versprech dir ich esse noch was vor der Wanderung!" Sagte ich und drehte mich wieder zu Buddy. "Okay dann ist ja gut. Wenn die Jungs mit essen fertig sind soll ich sie hier her schicken oder auf ihr Zimmer?" Fragte mein Dad. "Ist mir egal!" Sagte ich und machte die Trense von Buddy ihm um. Mein Dad ging und ich führte Buddy zum Reitplatz.
Ich schwang mich drauf und setzte das Pferd in bewegung. Ich ritt ungefähr 20 Minuten da erklang eine Stimme. "Das machst du gut!" Ich drehte mich um und sah...
P. O. V. Luke
Ashton und Calum gingen in unser Zimmer und wollten Duschen. Thomas der Leiter und Chiaras Vater sagte Chiara sei beim Reitplatz und sagte uns wo der sei. Ich sah zu Michael der anscheinend auch dahin wollte. Also liefen wir los zum Reitplatz.
Chiara saß auf ihrem Pferd und trabte. "Das machst du gut!" Sagte ich und staunte. Das man so viel Kontrolle über so ein riesen Vieh haben kann. "Danke!" Sagte sie und ritt weiter. Plötzlich wurde sie wieder schneller und sprang mit ihrem Pferd über einen Balken. Michael und ich fingen direkt an zu Applaudieren. "Das werdet ihr in einem Monat wahrscheinlich auch können!" Sagte Chiara und lachte. Ich machte große Augen. "Ja is' Klar! Ich setz mich doch nicht auf so ein riesen Vieh!" Sagte ich und schaute Buddy an. "Es ist kein riesen Vieh! Es sind Tiere mit viel Liebe und zweck. Früher war man besser mit Pferden dran da es damals noch keine Autos gab oder so! Pferde sind was besonderes und keine riesen Viehcher!" Sagte Chiara und hielt mit Buddy an und kam langsam auf uns zu. Michael und ich sagten nichts. "In einer Stunde treffen wir uns beim Haupthaus! Wir gehen mit Dylans Gruppe also den zwei Mädels wandern! Also bis gleich!" Sagte Chiara und stieg von ihrem Pferd. Sie nahm die Zügel und führte das Pferd aus dem Platz. "Gut bis nachher!" Sagten Michael und ich und liefen in unser Zimmer.
P. O. V. Chiara
Ich brachte Buddy wieder in den Stall und lief in mein Zimmer. Die Jungs konnten ja schon ziemlich nerven. Ich zog mir was anderes an und packte meinen Rucksack. "Also Trinken, Essen, Hoodie falls es kalt wird und mein Handy. Ja ist alles drin!" Sagte ich und schloss ihn wieder. Da fiel mir ein das ich den Jungs noch gar nicht gesagt hatte dass sie einen Rucksack packen sollten. Ich setzte meinen Rucksack auf und lief zu den Jungs.
Ich klopfte und Ashton öffnete mir die Tür. "Okay hallo Jungs! Ihr müsst noch einen Rucksack mit Trinken, Essen und Etwas zum überziehen haben!" Sagte ich und alle nickten. Also lief ich weiter und sah einen sauren Dylan. "Hey Dylan was ist passiert?" Fragte ich ihn besorgt. Es sah mich an znd schaute dann hinter mich. Ich drehte mich um. Da waren die Mädels. In Bikini. Und Handy. Und sie wollten gerade zu den Jungs rein doch ich stürmte dahin und schob sie von der Tür weg. "Nein Mädels da geht es jetzt nicht rein! Ihr kommt mit und Handy her!" Sagte ich und streckte meine Hand aus um die Handys in empfang zu nehmen. "Nö!" Sagte die eine und beide rannten los. "Wie heißen die beiden?" Fragte ich Dylan der gerade hinterher wollte. "Avery und Liv!" Sagte er und rannter los. Ich hinterher.
"Avery! Komm die sind da hinten ich schwörs!" Sagte Liv die an einer Wand stand und Avery wollte gerade um die Ecke gehen. Dylan hielt Liv fest und ich Avery. "Also Handy her!" Sagte ich und nahm Avery das Handy ab. "Oh man!" Schmollte sie und wollte weiter gehen. "Wir gehen gleich wandern! Zieht euch was über!" Sagte ich und nahm Liv auch das Handy weg.
Mit den Handys lief ich zu meinem Dad. "Hier! Liv und Averys Handys!" Sagte ich und gab sie ihm. "Oh okay danke aber in 10 Minuten ist es soweit!" Sagte mein Dad und nahm seinen Rucksack. Ich hatte meinen noch auf.
Ich wollte eigentlich zu den Mädels und lief gerade an den Zimmer der Jungs vorbei wo Musik Ertönte. Es war schöne Musik.
"I wish that i could wake up with amnesia an forget about the stupid little things"
"Like the way it fell to fall asleep next to you. And the memories I never can escape"
Sangen sie. Es klang wunderschön. Ich öffnete langsam die Tür. Die 4 saßen auf dem Bodem und Luke und Calum hatten eine Gitarre in der Hand. "Das klang gut!" Sagte ich als sie plötzlich aufhörten zu spielen und zu singen. "Danke!" Sagten sie alle. Ich sah zu Michael und neben ihm lag ein Handy. "Wessen Handy ist das?" Fragte ich misstrauisch. "Meins aber bitte lass es mir!" Bettelte Luke und sah mich an. "Unter einer Bedingung! Ihr spielt das Lied heute abend am Lagerfeuer!" Sagte ich und sie strahlten. "Jop!" Sagte Luke fröhlich und ich lachte. "Okay kommt wir müssen los!" Sagte ich und drehte mich um.
Schon wieder rannte jemand in mich rein. Ich öffnete meine Augen die ich aus Reflex zu gemacht hatte und sah Liv. Die Jungs lachten. "Liv? Wann lernst du es? Nicht. Rennen. Auf. Dem. Flur!" Sagte ich und sie zischte ab. "Oh man Dylan tut mir leid." Murmelte ich und merkte wie die Jungs hinger mir standen. "Ist Dylan dein Freund?" Fragte Calum und sah mich fragend an. "Was? Nein! Um Gottes Willen! Er ist ein Kumpel wir verbringen seid 2 Jahren alle Ferien zusammen! Aber ich würde nie... nein das kann ich nicht einmal aussprechen!" Sagte ich aufgebracht und sah die Jungs erschrocken an. "Okay... na dann!" Sagte Michael und wir liefen weiter.
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite! (5SOS Luke Hemmings ff)
AcakIch, Hanna Chiara Johnson wohne seid ich denken kann auf einem Reiterhof. Mein Dad kam, als meine Mum an Krebs starb, auf die tolle Idee (Man hört hoffentlich die Ironie) einen Ferienhof daraus zu machen. Meistens kamen hier irgendwelche Jugendliche...