Kapitel 6

132 9 0
                                    

P. O. V. Chiara
Heeeyyy Heeeyyy Heeeyyy
Simmer down simmer down... Mein Wecker klingelte. Ja ich hatte das Lied She looks so perfect zu meinem Klimgelton gemacht. Diese Stimmen machten mich verrückt. Sie klangen so perfect und auf einander abgestimmt. Ich liebte sie einfach. Doch dieses Lächeln von Luke ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich streckte mich ehe ich mich aus meinem Bett zwang. Ich lief zu meinem Kleiderschrank und nahm mir eine kurze Hose und ein Top raus. Ich schlenderte ins Bad und duschte. Dann zog ich mich an und föhnte meine Haare. Ich ließ sie offen und ging runter. Mein Dad stand da und grinste. "Guten Morgen Chiara!" Sagte er glücklich. "Guten Morgen Dad aber warum bist du so glücklich?" Fragte ich ihn und er sah mich grinsend an. "Lena kommt gleich und nimmt die nächste gruppe Kinder an!" Sagte er und lächelte weiter. Lena war in seinem alter. Er hatte schon seid Mums tot ein Auge auf sie geworfen. In meinen Augen war sie eine Schreckschraube. Aber er muss es ja wissen. Heute kamen nochmal um die 10 Kinder. Ja super.

"Hey Jungs!" Sagte ich als ich in deren Zimmer rein platzte. "Morgen!" Sagte Luke verschlafen. "Ihr wisst schon das wir in einer Viertelstunde Frühstücken oder?" Fragte ich und sah die verschlafenen Jungs an. Plötzlich sprangen sie alle auf. "Ich geh zu erst ins Bad!" Schrie Ashton und rannte los wurde jedoch von Calum festgehalten. "Nene mein Freundchen erst ich!" Sagte Calum und wollte ihn überholen aber Luke war schneller und ging einfach ins Bad. "Toll gemacht!" Sagte Ashton und setzte sich beleidigt auf sein Bett. Ich schüttelte grinsend den Kopf. "Okay ich komm in 10 Minuten wieder!" Sagte ich und ging raus.

Auf dem Flur traf ich auf Dylan. "Morgen!" Sagte er und grinste. "Morgen!" Sagte ich und erwiderte das Lächeln. "Was machen die Jungs?" Fragte er und sah mich an. "Haben verpennt. Gerade haben sie um das Bad gestritten und jetzt müssen sie sich in Rekordgeschwindigkeit fertig mach. Und die Mädels?" Fragte ich lachend an die Situation von gerade. "Also vor einer halben Stunde musste ich sie wecken aber ob sie jetzt noch wach sind muss ich kontrollieren!" Sagte er und öffnete die Tür zu den Zimmer der von Avery und Liv. Sie lagen tatsächlich noch im Bett. "Aufwachen Mädels! 10 Minuten!" Rief Dylan doch sie bewegten sich nicht. "Gleich kommen ein paar süße Jungs!" Sagte ich und schon standen sie neben ihrem Bett. "Okay ich komm in 10 Minuten wieder!" Sagte Dylan lachend und ging mit mir aus dem Zimmer.

"Alter Calum?! Lass es! Ich bin nicht in sie verliebt!" Hörte ich Luke rufen. Ich stand vor deren Zimmertür und hörte ihrem Streit zu. "Ach nein? Sieht für mich aber nicht so aus!" Sagte nun Ashton. "Fresse Ashton! Ich. Liebe. Chiara. Nicht!" Stellte Luke klar. Autsch. Irgendwie tat es weh das zu hören. Ich öffnete langsam die Tür. "Kommt Frühstück!" Sagte ich und versuchte mir den innerlichen Schmerz nicht anmerken zu lassen. Die Jungs folgten und sah dass Luke den anderen einen Killerblick zuwarf. Ich lief einfach weiter.

P. O. V. Luke

"Was ist das eigentlich zwischen dir und Chiara?" Fragte mich Calum grinsend und wackelte mit den Augenbraun. Eigentlich hatte er recht. Was war das zwischen uns? Klar fand ich sie süß aber liebte ich sie? "Nichts!" Sagte ich da die Jungs es eh nicht wissen müssten wenn es dann so wäre. "Komm schon gibts zu!" Sagte er und sah mich an. Ich wurf ein Kissen zu ihm rüber bekam es aber nur zurück. "Komm schon! Sag doch was du für sie empfindest!" Sagte Calum. Er wollte wohl nicht nachlassen. "Alter Calum?! Lass es! Ich bin nicht in sie verliebt!" Sagte ich und warf wieder ein Kissen rüber. "Ach nein? Sieht für mich aber nicht so aus!" Mischte sich nun Ashton ein. War es so offensichtlich? "Fresse Ashton! Ich. Liebe. Chiara. Nicht." Sagte ich und sah sie böse an. "Kommt Frühstück!" Sagte Chiara die rein kam. Sie sah nicht sehr erfreut aus. Hatte sie mitgehört? Oh man. Wir liefen zum Frühstück wo uns auch noch der Tagesplan bekannt gegeben wurde. Wir werden Reiten. Wir sollen uns auf einen Gaul setzten. Das könnte peinlich werden.

Nach dem Essen mussten wir zu unseren Pflegepferden. "Also Calum du bekommst Troubble Ashton du Seven Michael du bekommst Neele eine Stute und Luke du bekommst mein Pferd Buddy!" Sagte Chiara und zeigte auf die Pferde. Alle standen in einer Reihe im Stall. Ich nickte und ging zu Buddy. Er war groß und hatte eine Gesichtsswite Weiss und war sonst nur Schwarz mit einem kleinne Braun stich. Im großen und ganzen schön aber ich hatte Respekt vor dem Vieh. Ich streichelte Buddy und ging dann zu Chiara die bei Monty war. "Also saßt ihr schonmal auf einem Pferd." Fragte sie und sah zu mir. Wir alle schüttelten den Kopf. "Na dann... das kann was werden!" Sagte sie. Aber ein grinsen war bei ihr nicht zu sehen.

Mit dir an meiner Seite! (5SOS Luke Hemmings ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt