P. O. V. Chiara
Ich lief zu meinen Pferden und holte Monty aus der Box. Das war jetzt nötig. Immer wenn ich Stress hatte oder so ritt ich und es ging mir besser. Ich putzte und sattelte Monty um ihn dann zum Reitplatz zu führen. Dort stieg ich dann auf und fing im Schritt an.
Nach 10 Minuten ging ich langsam in Trab. Ich schloss meine Augen und dachte an nichts mehr. Einfach meine Gedanken abschalten. Einfach das Gefühl haben zu fliegen. Einfach das Gefühl haben frei zu sein. Frei von all dem Stress. Frei vom Leben. Ich fing an im Galopp über die Hürden die dort immer standen zu springen.
Als ich nach einer Stunde Monty im Schritt laufen ließ und die Zügel hängen ließ wurde ich durch ein klatschen zurück in die Realität geholt. Ich fuhr herum und sah dass das gesamte Camp um den Reitplatz stand. "Oh ähm Danke!" Sagte ich verlegen. Ich war echt erstaunt da ich sie überhaupt nicht wahr genommen hatte.
"Dylan? Fährst du uns zu Luke? Bittee?!" Fragte ich Dylan als er vom Abendessen wieder kam. Michael Calum und Ashton standen hinter mir. "Na gut kommt!" Sagte Dylan lief los und machte eine Handbewegung das wir ihn folgen sollten. "Danke!" Sagte ich lachend und lief ihm hinterher. Genauso wie die Jungs. Wir setzten uns in Dylans Auto und fuhren los. Ich war nervös. Was ist wenn es Luke jetzt noch schlechter geht? Was ist wenn er ernsthaft erkrankt ist?
Wir kamen an und stiegen aus. Ich hatte mit Luke geschrieben und ihm gesagt das wir ihn besuchen kommen würden. Wir liefen rein und sofort in das Zimmer von Luke. Ich klopfte und wartete auf ein 'herein' was auch sofort kam. Ich öffnete langsam die Tür und lächelte. Da lag er. In seinem Krankenbett. Es schien ihn schon viel besser zu gehen was mein Gewissen auch besserte. "Hey!" Sagte er und lächelte. "Hi Luke!" Sagte Ashton und kam reingestürmt. "Ashton nicht so wild er ist krank!" Sagte ich und Calum lachte. "Die andern beiden kamen ebenfalls rein und sie unterhielten sich. Plötzlich betrat eine Krankenschwester das Zimmer. "Frau Johnson? Könnte ich Sie kurz sprechen?" Fragte die Schwester. Ich nickte und kam mit raus auf den Flur. "Also Luke geht es ja wie bekanntlich nicht so gut. Wir wissen nicht genau was es ist aber wir werden weiter schaun. Wir befürchten das es einfach nur eine Grippe sein wird aber so ganz sicher sind wir uns da noch nicht. Aber wie gesagt wir werden weiter forschen. " Sagte sie ruhig. Ich sah erst ein bisschen komisch aus der Wäsche. "A-also kann man noch nicht sagen ob es sehr schlimm ist oder geht?" Fragte ich um sicher zu gehen. Sie nickte. Ich wurde nervös. Was wenn es wirklich etwas schlimmes ist? Diese Frage quälte mich den ganzen Tag.
Hey Leute! Sry das es so kurz ist aber ich hatte heute wenig Zeit und so und naja egal denkt an Einhörner! Und ähm.... Steck ne Banane in dein Ohr...
Ähm ja sry bin müde und etwas gestört!
DU LIEST GERADE
Mit dir an meiner Seite! (5SOS Luke Hemmings ff)
RandomIch, Hanna Chiara Johnson wohne seid ich denken kann auf einem Reiterhof. Mein Dad kam, als meine Mum an Krebs starb, auf die tolle Idee (Man hört hoffentlich die Ironie) einen Ferienhof daraus zu machen. Meistens kamen hier irgendwelche Jugendliche...