Kapitel 10

126 8 0
                                    

P. O. V. Chiara

Ich saß noch mit Luke und Dylan im Krankenhaus als Luke aufgerufen wurde. "Also Mr. Hemmings wir müssen erstmal Blut abnehme und dann werden sie wohl 2-3 Tage hier bleiben müssen." Erklärte der Arzt und bei Blut abnehmen machte Luke große Augen. "O-okay." Stotterte er unsicher. "Ich weiss wie es dir geht. Ich hasse auch Blit abnehmen (okay wer tut das nicht :D) früher habe ich immer das ganze Krankenhaus zusammen geschrien (ja das hab ich wirklich :,D)" versuchte ich ihn zu beruhigen. Er nickte jedoch nur. Er setzte sich auf einer Liege und sein Oberarm wurde abgeschnürt. Dann kam die Nadel. Ich fühlte mit ihm. Die Nadel wurde ins Fleisch gerammt und Luke sah schnell weg und verzog das Gesicht. Verständlich. Ich würds auch machen. Dann war es aber vorbei. "Okay gehen sie bitte nochmal kurz ins Wartezimmer. Wir rufen Sie gleich nochmal auf!" Sagte der Arzt zu Luke und wir nickten. Dylan sah zu Luke der total schwach aussah. Ich ging etwas weiter zu ihm hin nahm seinen Arm legte ihn um meine Schulter und stützte ihn beim Laufen. Die Berührungen gefielen mir zwar aber bei dem Gedanken das er es nur macht weil er einfach viel zu schwach ist verging mir das Grinsen.

Nach einer weiteren halben Stunde wurde Luke wieder aufgerufen und Dylan sagte er bleibe sitzen. Ich ging mit Luke. "Okay Mr. Hemmings sie werden jetzt Stationär aufgenommen und müssen so lange da bleiben bis sie wieder Gesund sind. Und mit fester Nahrung sind wir erst noch vorsichtig. Sie kriegen erstmal nur Schonkost." Sagte der Arzt und führte uns in Lukes Krankenzimmer. "Okay Luke ich muss dann wieder los ich werde heute Abend nochmal kommen. Hast du dein Handy?" Fragte ich als er sich auf sein Bett setzte. "Ja aber sag den Jungs bitte das es mir Gut geht!" Sagte er schwach und ich nickte. "Okay ich geb dir schnell meine Nummer dann kannst du mir schreiben wenn was ist!" Sagte ich und gab ihm meine Nummer.

Dylan und ich saßen wieder im Auto. "Also was läuft da zwischen Luke und dir?" Fragte mich Dylan Augenbraun wackelnd. "Nichts! Er ist nur mein Schützling! Mehr nicht!" Sagte ich und grinste. "Ach komm schon! Ich hab dich gesehen wie du ihn angeschaut hast!" Sagte Dylan lachend. "Halt die Klappe und konzentriere dich auf die Straße!" Sagte ich ebenfalls lachend.

Wir kamen an und ich lief direkt zu den Jungs die mit den anderen Jugendlichen am reden waren.

P. O. V. Michael

Chiara war jetzt schon seid 2 Stunden weg. Oh man hoffentlich geht es Luke gut. "Also Amy warum bist du hier?" Fragte ein verliebter Ashton Amy. Amy grinste. "Meine Mum meint ich wäre zu tussig und so und ich sollte echte Arbeit kennenlernen und ihr?" Fragte sie dann an uns gerichtet. "Wir sind unseren Eltern auf dauer zu anstrengend weil wir ständig Musik machen in der Schule nicht aufpassen und lieber irgendeine scheiße bauen als im Haushalt zu helfen!" Sagte Calum und ich musste lachend da ich eine Erinnerung im Kopf hatte. Es war vor 2 Jahren als wir auf die dumme idee kamen YouTubevideos zu drehen.

                     ---Flashback---

"Alter lass mal irgendeine scheiße machen!" Sagte Ashton der gerade zu uns in Lukes Zimmer kam. "Was haltet ihr von Videos für YouTube über unsere Musik und so wir könnten ja Songs covern?" Sagte ein lachender Luke. Keiner von uns hatte es ernst gemeind trotzdem taten wir es und nahmen eine Kamera. Ich nahm meine Gitarre und wir fingen an Teenage Dream von Katy Perry zu singen. Wir hatten sehr viel Spaß und lachten auch ein bisschen.

Als wir dann fertig mit aufnehmen waren erstellten wir uns einen Kanal auf YouTube 5 Seconds of Summer und luden das Video hoch. Ws wurde ziemlich oft angeklickt. Wir lachten den ganzen Tag lang da wir es nicht glauben konnten was wir da getan hatten. Aber es war lustig.

                ---Flashback Ende---

Chiara kam wieder und sah nicht gerade glücklich aus. "Was ist mit Luke?" Fragte Calum aufgeregt. "Er muss erstmal im Krankenhaus bleiben. Er hat Fieber und ist Kranl wie sonst was. Aber ich geh mal davon aus das wir ihn alle zusammen Morgen besuchen gehen. Und ich sollte euch noch sagen das ihr euch keine Sorgen machen sollt!" Sagte sie und setzte sich zu uns auf die Wiese. "Okay." Sagten wir und sahen zu Chiara. "Ich geh reiten!" Sagte sie und man merkte das diese Situation sie belastete.

Ouhhh man leute! Ich hab eine F*cking schreibblockade! Bitte schreibt Ideen in die Kommentare! Dann werden die Kapitel auch wieder länger!!! Okay... denkt einfach wieder an Einhörner die Eis kacken und Regenbogen kotzen können. Dann geht es euch besser. Fragt nicht warum ich das immer wieder schreibe ich weiss es selbst nicht xD. Tschüssssssssiiiiiiiiii! ~ Hanna

Mit dir an meiner Seite! (5SOS Luke Hemmings ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt