Ok, hier ist ein Flashback von Yuki. Also ihre Vergangenheit.
Ich werde in der dritten Person schreiben.
Das habe ich alles selber erfunden, also gehört nicht wirklich zum Anime!Let's go✨
Yuki war gerade erst 3628 Tage am Leben und schon hatte sie eine Straftat begangen..
„Hey, du brauchst keine Angst zu haben... ich bin hier um dich heraus zu holen" sagte Yuki zu einem verschlossenem Käfig. Sie öffnete den Käfig mit einem großen Schlüssel und streckte ihre Hand aus. Aus dem Dunkeln Käfig kam ein kleiner Junge raus. Sie half dem Gefangenen die Ketten vom Handgelenk zu lösen...
Der Junge sah sehr schwach aus und zitterte. Außerdem war sein Körper mit Verletzung übersäht. Yuki gab den kleinen Jungen etwas besseres zum Anziehen und was zum Essen. „Ich weiß nicht was du so magst, aber hier ist ein Stück Brot." Yuki lächelte den Jungen freundlich an.
„Komm mit, ich bring dich hier raus" sagte sie und ging in die Richtung zum Ausgang. Der Junge trampelte ihr hinterher. Yuki spähte hinter der großen eisen Tür und als die Luft rein war rannte sie mit dem Jungen Hand in Hand los. Sie rannten durch paar Räume bis sie auf einem großen freien Platz ankamen. Auf dem Platz waren viele Wächter. Aber da es nachts war entdeckte keiner von ihnen die zwei Kinder. Diesmal nahmen sie die großen Säule als Deckung und rannten von einen zur anderen.
Doch plötzlich stolperte der Junge und schrie leicht auf. Schnell hielt Yuki sein Mund zu und zog ihn hinter einer der Säulen, doch trotzdem merkte einer der Wächter etwas und kam näher.
Yuki schaute sich um, wo sie sich verstecken könnten, aber sie fand nichts. Tap Tap die schweren Schritte des Wächters kamen immer näher. Yuki wurde sehr nervös und wusste nicht weiter.
Als der Wächter hinter der Säule nachschaute war da nichts... „Komisch ich dachte ich hätte was gehört" der Wächter kratzte sich am Hinterkopf und ging wieder auf seinen Posten.„Puh" atmende Yuki aus und der Junge ließ sie beide wieder auf den Boden schweben. Den der Junge benutze Fluch Kraft um die beiden auf der Decke zu positionieren. „Vielen Danke" sagte Yuki mit einem Lächeln im Gesicht bevor sie wieder hinter der Säule spähte um wieder los zu rennen.
Als sie durch das Tor rannten, bemerkte einer der Wächter dies und schrie „Hey! was macht ihr da?!". Sofort waren alle Wächter aufmerksam und manche liefen sogar schon auf sie los. „Schnell hier hin" sagte Yuki außer Atem. Sie standen an der Kante eines großen Loch. „Spring da runter und du kommst wieder zurück wo du herkamst" sagte Yuki schnell. „A-aber, er d-du..." der Junge versuchte twas zu sagen und zeigte auf den Wächter hinter ihr. „Keine Zeit..." nachdem Yuki das sagte schubste sie den Junge runter.
Das letzte was der Junge sah war wie ein Wächter Yuki packten und zu Boden schmieß.Yuki wurde von den Wächter zu einer großen Halle gebracht wo der Oberhaupt der Engel saß. Der Raum war sehr groß und auch sehr hell. Überall waren Wächter.
„Warum hast du ihn frei gelassen?" fragte der Oberhaupt laut. „Weil er nichts falsches gemacht hat" erklärte Yuki. „Er hat nichts gemacht!"
„Aber er ist ein sehr starker Fluch, er wird die Menschen verletzen" sagte ein anderer Engel der neben dem Oberhaupt saß. Den nannte man „Weiser". „Hat er aber nicht!" konfrontierte Yuki. „Er wird es aber in der Zukunft machen!" schrie der Weiser. Yuki wusste das Engel nicht in die Zukunft schauen konnte, aber der Weise ist einer der Engel der sehr viel Macht hatte, deswegen traute sich niemand ihn zu wieder sprechen. Yuki war aber überzeugt das der Junge nichts schlimmes gemacht hat, deswegen braucht man ihn auch nicht einsperren! Er hat kein Fehler gemacht. Er hat es nicht verdient so behandelt zu werden nur weil er als Fluch geboren wurden ist!„Wir schicken dich auf die Erde und du holst ihn zurück. Und damit ist die Sitzung beendet!" sagte der Oberhaupt wütend. Bevor Yuki noch was sagen konnte wurde sie unmächtig geschlagen.
Als sie wieder zu sich kam war sie in ihr Zimmer und neben ihr saß eine gute Freundin von ihr. Sie schaute Yuki besorgt an und erklärte kurz was danach passiert ist.
„Du wirst morgen zur Erde geschickt. Ich habe gehört was du gemacht hast... du kannst nur zurück kommen wenn du ihn gefangen hast." sagte sie und schaute Yuki bemitleidenswert an. „Aber keine Sorge du kommst nicht mehr zurück.." sofort änderte sich ihr Gesicht Ausdruck. Yuki verstand gar nichts mehr und fragte „was meinst du damit?" „Es ist alles nur für dich, wenn du zurück kommst wirst du getötet deswegen komm nie zurück..." sagte sie ernst „versprich es mir... komm nie wieder zurück!"
„Wir Engel haben keine Seelen das heißt wenn du auf der Erde bist nicht als Mensch geboren sein kannst. Sie wollen dich somit töten" erklärte sie „Aber ich habe dafür gesorgt das du auf der Erde leben kannst..." Yuki war immer noch sehr verwirrt. Ihr Kopf schmerzte wegen den Aufprall vom Anfang. „Ich vertraue dir!" Antwortet Yuki mit einem Lächeln.[ᴛɪᴍᴇ sᴋɪᴘ]
Yuki wurde zur Erde geschickt und wie es ihre Freundin gesagt hat, konnte sie nicht als Mensch wieder geboren werden.
Aber sie wurde wieder geboren... aber als ein Fluch... ein Fluch aus Lügen.
Flüche werden aus den Schlechten Gedanken von Menschen geboren und so wurde auch Yuki von schlechten/Verletzende Lügen wieder geboren.
Sie war zwar schon 3629 Tage alt, aber auf der Erde war sie ungefähr so alt wie ein 7 Jähriges Mädchen.
Yuki wusste nicht wie die Erde funktioniert sie lief herum und hörte die ganze Zeit stimmen in ihrem Kopf. Die ganze Zeit hört sie verschiedene Wörter und Stimmen. Wie sie später herausfand waren es Lügen von Menschen. Sie konnte alle Lügen von Menschen hören.Aber Yuki hatte Glück und ein freundlichen alten Mann zog sie bei ihm auf. Und der Mann lehrte ihr die Grundlagen der Sprachen bei und das Kämpfen bei.
[ᴠɪᴇʟᴇ ᴊᴀʜʀᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ]
Es sind schon viele Jahre vergangen und der alte Mann starb. Aber Yuki's altes „Ich" auch. Sie hatte sich geändert. Sie war nicht mehr die nette, fröhliche, Dummes klein Kind. Die Welt hat sie zu einem anderen Menschen gemacht...Yuki wusste, aber zum Glück wie sie sich selbst beschützen konnte und wie sie kommunizieren konnte. Sie konnte auch die Stimmen in ihren Kopf „abschalten". Denn sie konnte ja alle Lügen von der Welt hören. Sie wurden alle in ihr Kopf abgespielt.
Sie ging zur Schule und hatte auch schon ein Teilzeit-Job. Doch irgendwie gefiel ihr das Leben nicht... sie lebte viel länger als alle anderen. Alle ihre Freunde sind schon älter geworden und haben geheiratet, doch sie? Sie sieht immer noch so aus wie 16. Sie verstand es nicht, sie wusste nicht wieso. Sie wollte doch nur so normal wie die anderen sein...
Eines Tages ging sie auf einen Hochhaus schaute hoch. Der Abendhimmel war Pech schwarz, keine Sterne, keine Wolken einfach nur dunkel. Sie seufzte und sprang runter. Yuki prallte auf dem harten Boden ab.Als sie wieder zu sich kam war sie in einem weißen Raum. Ihre Augen taten weh wegen dem Hellen Licht. Sie war sehr überrascht das sie noch am Leben ist, aber auch so die Typen neben ihr... Als sie sich aufrichten wollte merkte sie wie sie festgeschnallt wurden ist. Neben ihr standen paar Menschen mit weisen Kittel und sahen erschrocken zu ihr. Sie war in einem Labor...
Danach wurden Tausende Experimente durchgeführt und alle haben versucht sie zu töten, da sie dachten das sie vom Teufel besessen ist. In dieser Langen Zeit lernte sie wie sie sich schnell regenerieren kann. Als sie sich vom Labor befreite fand sie Hina die Katana. Danach tötete sie einen Menschen und dass war auch die ersten Seele die Hina aufsammeln durfte. Seelen haben unterschiedliche formen und Farben. Je nachdem was der Mensch gemacht hat wird auch die Seele ihre Farbe ändern...
*Eine Seele mit gemischten Farben... selten...
blau, schwarz, grau.... und rot?!....*ꕥ
Das war's
Das war ihre Vergangenheit. Das ist ein ziemlich langes Kapitel 😅
Ich hab auch manchmal nicht so detailliert geschrieben weil es sonst viel zu lange wäre😅Und richtig gedacht, der kleine Junge war Sukuna. Ich dachte halt mir, dass Sukuna andere Flüche „hasst" deswegen brauchte Yuki ein ‚Anhaltspunkt' damit Sukuna sie nicht so hasst und so...
Das alles habe ich selbst dazu erfunden, also es gibt keine Engel im Anime oder so👀
Hoffe es hat euch trotzdem gefallen!💕
Wörter: 1417LG 👾
DU LIEST GERADE
\\ A curse full of lies// Jujutsu Kaisen
ФанфикDas Mädchen Yuki ist ein Fluch und war schon immer sehr einsam, aber das sollte sich ändern als sie auf der Jujutsu-Akedemi geht. Dazu verliebt sie sich noch in Itadori oder eher in den Fluch Sukuna? ⚠️TW⚠️ Swearing Gewalt Blood (?) Start: 02.02.20...