II

5.2K 233 30
                                    

„Du bist endlich wach!" sagte der weißhaarige und kam ins Zimmer, Itadori hinterher. *nein... ich habe nur meine Augen offen..* „Ja" antworte ich knapp und verdrehte meine Augen „Warum bin ich hier?" fragte ich anschließend. „Wir haben schon versucht dich zu vertreiben, aber es hat nicht funktioniert...." sagte er und ignorierte meine Frage.  *oha voll hinterlistig, einfach mich austreiben wollen... * „Ich stell dir jetzt paar Fragen..." daraufhin nickte ich nur.
„Warum können wir dich nicht austreiben?" ist seine erste Frage „mmh... sag ich dir nicht" *hehe* . „Und warum nicht?" mischte sich Itadori ein.
„weil ich es kann! Aber was ich sagen kann ist dass Ich wieder geboren wurde... als ein Fluch
ein Fluch aus Lügen... solange Menschen lügen werden, werde ich auch immer stärker. Also solange ihr nicht die ganze Menschheit ausrottet werde ich auch nicht so leicht sterben können- und ich sag euch jetzt nicht wie ihr mich töten könnt" sagte ich ihnen. „Interessant..." sagte Sukuna bevor er oder eher gesagt sein Mund von Itadori's Gesicht verschwand.
„Hast du schon Menschen geschadet oder sogar schon getötet?" fragte der weißhaarige weiter. „Mmmh... ja, ich habe 8? ne 32 Typen oder so getötet, ist aber schon ne ganzen Weile her..." *Ich weiß nicht mal mehr wie die Aussehen... aber ich weiß noch ganz genau warum ich sie getötet hab..*.

...
„Wie lange lebst du schon als Fluch?" War seine letzte Frage. „Weiß ich nicht genau, aber schon ziemlich lange... 100 oder 200 Jahre?" versuchte ich mich zu erinnern...

„Wie heißt du eigentlich?" fragte ich plötzlich. „Oh, ich habe mich ja gar nicht vorgestellt. Ich bin Satoru Gojo und bin Lehrer auf der Jujutsu-Akademie! Ich muss mich jetzt entschuldigen, denn ich werde jetzt mit dem Vorgesetzten reden, was wir mit dir machen..." Ich nickte daraufhin und so verließ er das Zimmer. Itadori blieb hier.

„Hey... könntest du mich mal entfesseln? Das ist ziemlich unangenehm..." sagte ich als ich mit sicher war das Gojo uns nicht mehr hören könnte. „Ich weiß nicht ob ich es darf..." antwortete Itadori unsicher. „Och komm schon, ich renn auch nicht weg, als ob ich es könnte..." und somit überzeugte ich Itadori sodass er mich entfesselte. Ich stehe langsam auf und blicke zur Tür *Sie ist offen... wenn ich..." „Eyy... sie will entkommen!" Sukuna riss mich aus meinen Gedanken. Als ich das hörte musste ich los rennen, ich bin ja schon aufgeflogen... „du solltest niemals einem Fremden so schnell vertrauen!" sagte ich schnell und rannte aus dem Zimmer. Ich wusste nicht wohin, aber ich konnte auch nicht zurück. Schnell rannte ich eine Treppe hoch und um die Ecke. Ich lehnte mich an die Wand damit ich die Treppe im Blick hatte. Ich muss hier weg. Aber ich weiß nicht wohin... Da sind verschiedene Gänge, nirgendwo ist eine Tür zu sehen. Ich hörte Itadori's Schritte, die kamen immer näher. Ich lehne mein Kopf kurz um die Ecke um zu sehen wo Itadori ist. Nein... die Zeichen...das ist Sukuna...
Sofort war mein ganzer Körper angespannt. Mein Atem wurde schneller und immer unregelmäßiger. Ich höre wieder die Stimmen...
*Ich muss mich konzentrieren... Soll ich ihn unmächtig schlagen oder erst mal weg rennen... Als ob ich ihn unmächtig schlagen könnte, der ist gefühlt der stärkste Fluch-* doch bevor ich weiter denken konnte wurde ich unsanft an die wand gedrückt. Meine beiden Arme hat er oberhalb meinen Kopf mit einer Hand befestigt. „Itadori ist vielleicht dumm, aber ich falle nicht auf deine billigen Tricks rein" sagte Sukuna und kamm mir ziemlich nahe... zu nah. *okay ok.. beruhige dich...* Als ich versuchte mich zu bewegen drückte er noch fester auf meine Handgelenke. „Ich kann dich also nicht töten oder austreiben... aber schaden kann ich dir aufjedenfall zufügen" sagte er mit einem fiesen lächeln. *Er darf mich nicht bewegungsunfähig machen! das darf nicht passieren! überleg dir was... schnell!*

„Du ge-" doch bevor Sukuna den Satz beenden konnte drückte ich meine Lippen auf seine. Sein Griff lockerte sich sofort und er schaute nur erschrocken zu mir. Diese Chance entgeht mir nicht und ich konnte mich von seinem Griff befreien. Sofort machte ich mich Kampf bereit. *Das hast du nicht erwartet oder? Hahah.. naja war halt jetzt mein erster Kuss* Langsam verschwanden die Zeichen und Itadori ‚wandelte' sich zurück. Sofort lockerte ich meine Pose. Er schaute mich auch nur sehr geschockt an. *hab ich Sukuna etwa schüchtern gemacht?!*

Jetzt herrschte hier eine unangenehme Stille. Ich wusste nicht was ich sagen sollte...
„Warum ist sie nicht mehr im Raum" unterbrach Gojo die Stille. „Emm tut mir leid ich habe sie raus gelassen" entschuldigte sich Itadori sofort. „War ziemlich unangenehm dort unten" versuchte ich die Stimmung aufzulockern. „Okay, komm mal mit Yuki. Der Vorgesetzter möchte mit dir reden" und so folgte ich Gojo. Itadori kam hinterher getrödelt. *Wow die Tür war einfach um die Ecke*


Hey, das ist das zweite Kapitel.
Ich hoffe es hat euch gefallen
Diese Kapitel ist ziemlich lange... soll ich lieber kürzere schreiben?
Und sorry falls ich irgendwelche Grammatik Fehler hab 🍙

Hier noch ein Bild von Gojo 😎 ->😳🕶🤏🏻

Danke fürs Lesen, bis zum nächsten mal!💕

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Danke fürs Lesen, bis zum nächsten mal!💕

Wörter: 844

LG 👾

\\ A curse full of lies// Jujutsu Kaisen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt