„Hey" ich hörte eine bekannte Stimme von hinten. Ich drehte mich um und sah Yuki Watanabe.
[ᴅᴇɪɴᴇ sɪᴄʜᴛ]
„Uii, was ist den hier los?" fragte ich interessiert. „Warum bist du hier?" fragte Itadori überrascht. „Ich? Ich hab nach dir gesucht..." sagte ich gelassen „Also wie's aussieht bist du gerade beschäftigt, ich warte einfach hier". „Wer ist das?" fragte Kento. „Das ist Yuki Watanabe" sagte Itadori und fixierte seinen Blick auf Mahito. „Das hier ist nichts für kleine Mädchen" sagte Mahito mit einem grinsen. „Ich Stör auch nicht, ich schau einfach nur zu und warte bis ihr fertig seit" sagte ich und setzte mich auf eine Bank. *Mal sehen wie gut Itadori kämpfen kann*
„Ist das Mädchen lebensmüde oder einfach nur dumm?" fragte Kento. „Ey ich kann dich hören!" schrie ich schon fast. Aber auch er konzentrierte sich wieder auf Mahito.[ᴛɪᴍᴇ sᴋɪᴘ]
Als Mahito's Affären Entfaltung durch Itadori durchbrochen wurden war, stand Mahito kurz vor dem Verlieren. Sein Arm blutete sehr stark.
Doch plötzlich tauchte er hinter mir auf und packte mich. Er formte aus einer seinen Armen eine Klinge und hielt sie mir direkt unterm Kinn. Itadori schaute mich erschrocken an. „Kommt ein Schritt näher und sie stirbt!" schrie Mahito und ein breites Grinsen bildete sich auf seinem Geischt. „Ich lasse sie am Leben, wenn du mit Sukuna einen bestimmten Vertrag vereinbarst." sagte Mahito anschließend. „Du bist ziemlich schlecht ihm Lügen... weiß du das?" Fragte ich gelassen. Mahito schaute mich fragend an. „warum solltest du mich am Leben lassen? Wenn Itadori mit Sukuna einen Vertrag vereinbart haben sollte, wirst du mich so oder so töten" erklärte ich. „Außerdem bin ich eine ziemlich schlechte Geisel-". „Ruhender Wandel" unterbrach er....
Es war komplett still. Es passierte rein gar nichts. „Das funktioniert nicht bei mir" sagte ich stolz. „Warum nicht?!" fragte er laut. „Sag ich dir nicht" sagte ich und streckte meine Zunge raus. Er lächelte mich an als würde er sagte ‚wir werden es ja noch sehen' „Wie gesagt ich bin keine gute Geisel" lenkte ich das Thema wieder zurück.*Bei seinem ‚ruhender Wandel' greift er die Seelen von Menschen/Flüchen an und verändert oder verformt die, aber da irgendwas mit meiner Seele nicht stimmte... funktioniert es nicht*. Auch Kento schaute mich erstaunt an.
Trotzdem fing er mit der Klinge mein Kehle langsam aufzuschlitzen. Da er es etwas langsam machte konnte ich mich sofort regenerieren. Und es sah aus als hätte er mich nicht berührt.
Ich hab das regenerieren auch Jahre geübt, deswegen kann sowas mich nicht gleich zur Strecke bringen. Aber um tötliche Wunden zu regenerieren brauche ich enormen viel Kraft... deswegen war ich nach 10 weiteren tötlich Angriffen von Mahito ziemlich geschwächt. Schlussendlich gab er auf, und seine Arm formte sich zurück und ließ mich auch los. Er schickte mich leicht nach vorne und ich lief zu den anderen.Auf dem Weg dorthin ließ er mehrere Flüche auf mich stürzten. Es kümmerte mich nicht wirklich, aber Itadori kam auf mich zu um die mir zu helfen, die Flüche auszutreiben. Aber das nutze Mahito aus, schlich sich hinter itadori und formte aus seinen Armen Stacheln. Diesmal konnte Itadori nicht ausweichen, das war mir klar. Alles spielte sich in Zeitlupe ab. Ich konnte sehen wie Kento im Hintergrund versuchte los zu rennen um irgendwie irgendwas zu verhindern.
*Wenn er Itadori trifft...* ich dachte nicht länger nach und schupste Itadori auf die Seite. *jetzt schuldet er mir was...* Der Stachel durchbohrte meine Herz. Das tat so höllisch weh, mein ganzer Körper brannte. Ich hab da auch so paar Schwachstellen...
Ich wusste das ich länger brauchen würde um zu regenerieren. Das wird jetzt so aussehen als würde ich sterben... Ich sah Itadori der erschrocken zu mir blickte. Ich versuchte zu lächeln und zu reden, aber aus mein Mund kam nur Blut.
Ich schließe meine Augen....ꕥ
Heyyy, wie gehts euch so?
Hahah hab auch mal ein Cliffhanger geschrieben... ob das so ein guter Cliffhanger ist (daran Zweifel ich)
Aber najaIch schreibe immer gerne nachts, da ich immer viel mehr Inspiration habe ahhah Außerdem lenkt es mich von meinem Stress ab ahha
Wie immer könnt ihr mir Feedback und Kritiken geben!✨
Hier noch ein Bild 🍙
Look how cuteee hahah ❤️👄❤️
Wörter: 699
LG 👾
DU LIEST GERADE
\\ A curse full of lies// Jujutsu Kaisen
FanfictionDas Mädchen Yuki ist ein Fluch und war schon immer sehr einsam, aber das sollte sich ändern als sie auf der Jujutsu-Akedemi geht. Dazu verliebt sie sich noch in Itadori oder eher in den Fluch Sukuna? ⚠️TW⚠️ Swearing Gewalt Blood (?) Start: 02.02.20...