Mein Kopf tat mir sehr weh. *ugh... Kopfschmerzen* Ich wollte aufstehen als ich merkte das ich festgehalten wurde war. Zwei arme hielten mich fest... ich drehte mein Kopf leicht nach hinten und sah Itadori neben mir liegen. Mein Herz klopfte schneller und ich wurde nervös. Mein Gesicht wurde voll heiß... zum Glück beruhigte ich mich nach einer Zeit.
*Was ist passiert...* ich wollte aufstehen, aber ihn auch nicht wecken. Ich blieb einfach so liegen. Ich betrachtete sein Gesicht ganz genau...
Nach einer Zeit öffnete er seine Augen. „Guten Morgen" sagte ich mit einem breiten Grinsen im Gesicht. „Morgen..." er gähnten, aber als er merkte das er mich umarmte ließ er sofort los und wurde rot. „Ehh.. sry" er richtete sich auf und schaute mich schuldig an. „Alles gut" sagte ich, stand auf und ging ins Badezimmer.*gestern hab ich echt mit dem Alkohol übertrieben..* ich zog mein T-Shirt aus, dass stark nach Alkohol stank. *Zum Glück stank mein BH nicht so stark...
wo ist mein Pulli?* Ich suchte mein schwarzen Pulli und ging aus dem Badezimmer. *ahh... da* der Pullover lag auf einem Stuhl. Ich zog ihn schnell an. *ich muss nachher auf jedenfall duschen*. Als ich mich umdrehte sah ich Itadori, er schaute mich mit einem roten Gesicht an. „Ist was?" fragte ich. „Ne" schnell schaute er weg und ging dann auch ins Badezimmer. *mmh okay?...*
„Ich geh dann zurück in mein Zimmer ok?" Ein knappes ok kam zurück und ich verließ das Zimmer.Das erste was ich machte als ich zurück in mein Zimmer kam, war duschen. Als ich meine Haare einigermaßen trocken geföhnt habe suchte ich mir ein neuen großen Pulli, doch ich fand keinen. *keine Pullis mehr?... och nö... muss ich wohl was anderes anziehen* zum Schluss beschloss ich mich für eine Schul Uniform von meiner alten Schule.
*dieser Rock ist mir viel zu kurz* danach ging ich aus mein Zimmer. „was soll ich heute machen?" fragte ich mich selber. *Wie wärs wenn ich zum Fest von Tokyo gehe?* heute hab ich eh nichts zu tun.
Ich holte mir noch ein bisschen Geld und wollte schon langsam los, als ich Itadori sah. *ich will in letzter Zeit voll oft in seiner Nähe sein... soll ich ihn fragen ob er mit möchte?* „wohin gehst du?" Fragte er mich *ok, die Sache hat sich geklärt* „ich gehe nach Tokyo zum Fest, willst du mit" „oh ja!" sagte er aufgeregt.
[ᴛɪᴍᴇ sᴋɪᴘ]
Wir hatten sehr viel Spaß und ich hab die Zeit wirklich sehr genossen. Wir gingen auf einem Hügel und lagen einfach nebeneinander und redeten über die Welt. So ein tolles Gefühl hatte ich noch nie gehabt. Ich fühlte mich so wohl bei ihm und ich konnte alles erzählen was ich wollte. Es war so entspannend. Ich konnte ihn so vertrauen. Ich wünschte echt das diese Zeit nie enden würde. Ich war einfach nur Glücklich. Pures Glück Gefühl.„Ihr redet so schön, was ist mit mir?" fragte plötzlich eine bekannte Stimme. Sukuna. Ich drehte mein Kopf in Richtung Itadori und sah die Zeichen wieder. „Natürlich muss du immer die schönsten Momente zerstören" ich lachte leicht auf und stand auf.
*man... muss er diesen Moment zerstören?!... das zahl ich ihm zurück...* „Stell dich mal dort ihn" ich zeigte auf eine bestimmte Stelle. Nachdem ich ihn überredet hab stand er dort und schaute mich fragend an. Ich stieß ihn in den Bauch, damit er nach hinten flog. Und die Klippe runter fiel. Doch er zog mich mit. Und wir flogen beide runter. Irgendwie genoss ich es....
„Dein ernst?" fragte ich ihn bevor wir mit dem Boden Bekanntschaft machten.Ich öffnete meine Augen. Als ich mich aufrichtiger war Sukuna neben mir. „Hahah du traust dir echt was zu" sagte er lachend. Ich lachte mit. Es war wirklich ziemlich leichtsinnig von mir.
„Aber das ist was ich an dich liebe" sagte er in einem flüster-ton und die Zeichen verschwanden. „eh.. was?" *was?!... hat er gerade gesagt, das er.. ER mich liebt?!*
„bis du verletzt?" fragte Itadori fürsorglich und riss mich aus meinen Gedanken. „Ich? Nein alles gut... wollen wir zurück?" fragte ich anschließend und so machten wir uns auf dem Heimweg.[ᴛɪᴍᴇ sᴋɪᴘ]
Ich lag in meinem Bett und überlegte über die Aussage von Sukuna nach. Ich weiß nicht warum aber es beschäftigte mich sehr. Ich konnte einfach nicht einschlafen. Die Gedanken spielten verrückt und ich dachte mir alles mögliche aus. Ich dachte nur noch über Sukuna und Itadori nach...
Jedesmal wenn ich an Itadori dachte wurde es mir warm ums Herz. Als Ich an Sukuna dachte schlug mein Herz immer schneller.
*okay, ich muss Nobara fragen... sie kennst sich da besser aus*ꕥ
HeySry das mit der Klippe runterfliegen war irgendwie voll random aber ich stelle es mir so cool vor
Deswegen wollte ich es unbedingt mit schreiben hahah (;'༎ຶٹ༎ຶ') (1:22Uhr in der Nacht)Außerdem weiß Yuki nicht sehr viel über Liebe, weil sie sich noch nie verliebt hat uns so✌🏻
Falls ihr Ideen/Fragen/Kritiken oder Feedback habt schreib mir gerne!
Aufjedenfall bis zum nächsten Kapitel
Wörter: 843
LG 👾
DU LIEST GERADE
\\ A curse full of lies// Jujutsu Kaisen
FanficDas Mädchen Yuki ist ein Fluch und war schon immer sehr einsam, aber das sollte sich ändern als sie auf der Jujutsu-Akedemi geht. Dazu verliebt sie sich noch in Itadori oder eher in den Fluch Sukuna? ⚠️TW⚠️ Swearing Gewalt Blood (?) Start: 02.02.20...