VII

3.8K 169 37
                                    

Heute war der Tag gekommen. Heute hatten wir den Schul-Austausch mit der Jujutsu-Akademie Kyōto. Gojo und Itadori wollten Megumi und Nobara eine Überraschung machen, da Itadori ja noch lebte...
Ich versuchte sie aufzuhalten, aber es brachte nichts. Als wir auf die anderen warteten lernte ich, Megumi und Nobara ein bisschen mehr kennen. Ich hatte sie davor ja noch nie wirklich getroffen. Ich war ziemlich froh das noch ein Mädchen in der Klasse war...

Ich hörte Schritte... die Schüler aus der Akademie sind da! Ich war schon sehr gespannt wie die alle drauf sind... und natürlich wie gut sie kämpfen können. *Vielleicht benutzten sie irgendwelche coolen Tricks im Kampf* mit diesem Gedanken wurde ich noch aufgeregter.

Als sie sich fertig vorgestellt haben kam auch schon Gojo... mit einer Metall Kiste... ich glaube man tut da Eis oder so rein. Er verteilte irgendwelche Puppen an die Schüler und plötzlich sprang Itadori aus der Kiste und Gojo schrie „Tada!". Dazu machte Itadori so eine Pose und ich konnte nicht anders als laut aufzulachen. Vor allem waren die anderen auf die Puppe aufmerksam. Dazu gab Nobara Itadori einen Schlag ins Gesicht. Gojo gesellte sich zu den anderen Lehrern. „Wie können sie einfach Flüche in der Jujustu-Akademie haben..." hörten ich einen alten Mann reden. Ich schaute in mit einem Schreck Blick an, aber beschloss ihn zu ignorierte. Ich wollte jetzt keinen Stress anfangen...

[ᴛɪᴍᴇ sᴋɪᴘ]
Als die fertig besprochen haben was alle machen sollten, schaute mich Maki erwartungsvoll an und fragte was ich machen wolle. Ich war sehr überrascht und sagte: „ich mach mit?". „Natürlich" „also... ehh" Ich Kratze verlegen am mein Hinterkopf *ich wurde doch beauftragt euch zu beschützen falls was schief läuft...* außerdem hatte ich nicht wirklich zugehört. „ich könnte doch einfach die Flüche austreiben und somit Punkte für unser Team holen, oder?" war mein Vorschlag. Alle waren einverstanden und so fing der Wettkampf auch an.

Alle rannten los bis plötzlich ein breitgebauter Mann auf uns stürzte... ich glaub er hieß Tōdō... „übernimm du ihn Itadori" sagte Maki und die anderen rannten in verschiedenen Richtungen.
*Na toll wie soll ich den bitte alle beaufsichtigen* also blieb ich bei Itadori. Tōdō schlug auf Itadori ein und er wich nur knapp aus. Bis er Itadori traf und er gegen ein Baum gedrückt wurden ist. Er wurde zusammen geschlagen und Blutete am Kopf. Ich rührte mich nicht... ich wollte etwas tun aber wusste nicht was... irgendwie fühle ich kein Mitleid... naja die Emotionen eines Fluches sind auch ziemlich eingeschränkt.

Tōdō schaute enttäuscht zu ihm und drehte sich zu mir. „Hast du den gar keine Angst?" sagte er und knackste seine Finger. Als er immer näher kam zeigte ich nur mit dem Zeigefinger hinter ihm, worauf er sich umtrete und Itadori schrie „ich bin noch nicht fertig mit dir!" Tōdō schaute erstaunt zu ihm und fragte plötzlich nach seinen Geschmack für Mädchen... *ehh ich weiß nicht ob ich sowas wissen sollte... jungs halt?* auch Itadori schaute geschockt aber antwortete. „Ehh... ich geh dann mal" sagte ich und rannte los. *Ziemlich....✨besonders✨*

Ich erledigte zwei Flüche... aber irgendwie fand ich keine mehr. Ich wanderte herum und suchte weiter. Als ich Toge fand. *der cute boy!* „hey!" sagte ich und lief auf ihn zu. „Wie gehts?". „Lachs" kam es zurück. *das macht ihn halt noch cuter!* „nehm ich mal als gut an..." ich unterhalte mich mit ihm oder eher gesagt ich redete einfach irgendwas, bis ich eine starke Fluch-Aura spürte... muss einer vom 1. Rang sein...

Ein Typ kam von einem Baumstamm hervor... *haha der sieht halt auch aus wie ein Baumstamm* *Mmmh... der ist doch einer der Flüche der Gojo angegriffen hat...Wie hieß er nochmal?!*
Ich wusste das ich ohne Hina ihn nicht mal ansatzweise angreifen konnte. *wäre ich nicht so faul gewesen und hätte es damals abgeholt...*
„Renn weg!" schrie plötzlich Toge und meine Beine bewegten sich von selber. *damn- heiße Stimme*. Toge rannte hinter mir her.


Hey,
Also First: ich werde den Kampf in Episode 18/19 Bisschen umändern und so...
Und ich muss höchstwahrscheinlich improvisieren weil es noch keine Episode 20 gib

Und ich finde Toge voll süß! Omg aber seine Stimme ist auch so geil hahah

But anyways here a picture ✨

But anyways here a picture ✨

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

❤️
Wörter: 706

LG 👾

\\ A curse full of lies// Jujutsu Kaisen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt