XV

2.3K 108 2
                                    

„Liebst du dich selber?" fragte er ernst

*ich hab mich zwar akzeptiert, so wie ich bin... aber das bedeutet doch nicht gleich das ich mich liebe... oder?*

„Ein Versuch ist das jedenfalls wert" sagte ich und lächelte. „Wo bin ich eigentlich...?" ich wechselte das Thema und sah mich um. „Bei mir" kam es knapp zurück. *das ist mir schon klar*

Plötzlich wurde mir wieder schwarz vor den Augen und ich sah nur noch die Leere. *ich bin wieder zurück in meinem Körper?...
Ich könnte — versuchen mich auf einige Körperteile zu konzentrieren, dann kann ich die vielleicht wieder kontrollieren, dann könnte ich mich dann selber abstechen...* Gedacht, getan.
Ich konzentrierte mich auf mein rechten Arm und wollte somit mein rechten Arm wieder in Kontrolle bekommen. Doch meine Katana war nicht dort.

*ups... falsches Arm* ich konzentrierte mich auf mein linken Arm und es funktionierte. *hää... dort ist auch nichts* endlich konzentrierte ich mich auf mein Auge um endlich mal was zu sehen. Langsam öffnete ich mein rechtes Auge. Das erste was ich sah war eine Leiche. *...schöner Anblick— bin ich wieder so kaltherzig?! Bin halt- konzentriere dich Yuki!*.
Ich lag auf den Boden. Leider konnte ich mich nicht aufrichten. Ich konnte mein Körper nicht bewegen. Ich drehte mein Kopf leicht nach links um besser zu sehen.

Ich sah wie Itadori gegen Mahito kämpfte. Und meine Katana... meine Katana ist bei Mahito?! *warum kann er sie benutzen? Das... das...*
Wenn meine Katana nur einmal Itadori schwer trifft, dann kann er seine Seele einsammeln. *Sukuna würde doch nicht Itadori's Seele hergeben oder? Denn wenn dann würde er doch auch sterben.. oder...* so viele Gedanken schwirrten durch mein Kopf. Zum Glück konnte ich mit viel Kraft mich langsam bewegen, da Hina gerade in Nutzung ist und somit auch schwächer ist mich zu „kontrollieren".

Ich richtete mich langsam auf und sah denen zu. Ich konnte nicht helfen, ich saß einfach dort. „H-Hey!" versuchte ich so aufmuntern wie möglich zu sagen. „Du bist wach, alles ok?!" Fragte Itadori und wich wieder einen Angriff von Mahito aus. Und mit diesem ‚Hey' zog ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich. „Ahh... du bist wach. Hätte nicht gedacht das du so schnell wieder die Oberhand gewinnst" sagte Mahito und ging auf mich zu. Doch das ließ Itadori nicht zu, packte mich und zog mich weiter weg von Mahito. Er schaute mich schräg an und lachte leicht auf. „Du bist schon ziemlich nervig" sagte er und richtete sein Blick wieder auf Itadori.

„Alles ok?" fragte Itadori nach und machte sich Kamof Bereich. Mit einem Schwung stand ich auf, aber flog wieder hin. Mein Gleichsgewicht hatte versagt... oder vielleicht hatte ich meine Beine nicht so gut in kontrolliere.
Beim Sturz traf ich etwas spitzes, es bohrte sich in mein Rücken, daraufhin musste ich leicht aufschreien. Schnell hilt ich mir mein Mund zu und sagte: „haha alles gut... muss mich kurz regenerieren" aber ich wusste wenn ich mich jetzt regeneriere dann kann ich nicht mehr mein Körper „kontrollieren".

Mahito griff wieder frontal an, aber diesmal formte er aus seiner freien Hand ein Ketten ähnliches Ding und versuchte mich wieder auf „seiner Seite" zu bringen. Ich rollte nach rechts und wich gerade so noch aus. Die Schmerzen waren unerträglich und langsam wurde mir schwindelig. Ich konnte nicht mehr klar denken und mein Sichtfeld war verschwommen. Mein Atmen wurde auch viel Schlichter und schwerer.
*ich darf mich nicht regenerieren... nein... ich darf nicht-* ich merkte wie mein Körper automatisch langsam mein Rücken und mein Lunge regenerierten.

Ich bis mir so stark ich nur konnte auf meine Zunge, bis ich blutete. Somit glich ich meine Schmerzen etwas besser aus und ich konnte wieder klar denken.
„Geht es dir gut?!" fragte mich Itadori und er stand vor mir um mich zu beschützen. „Seh ich so aus als ging es mir gut?" fragte ich neckend, als Itadori mir hoch hilf. Als ich sein Gesichtsausdruck sah fügte Ich noch hinzu „Ja, ich glaub mir geht es gut...". In dieser Situation wäre eine Lüge gut.
*Ich Lüge einfach das es mir gut geht, dann würde er sich nicht so viel um mich sorgen... aber ich kann nicht lügen... deswegen das „glaub ich" da ich es vermute und somit auch nicht gleich Lüge...*

Als ich fasst auf meinen Beinen war kam Mahito auf Itadori zu gerannt. Itadori kehrte den Rücken zu ihm... *ich muss ihn mal wieder retten... mach ich aber gerne... den die Schmerzen sind echt schlimm* ich Schulze ihn leicht nach rechts und die Katana traf mich.
Ich wollte irgendwas sagen, ich öffnete mein Mund — da kam nur Blut raus — schloss wieder mein Mund —weil mir nichts einfiel —

Ich kippte nach hinten und spürte meine Beine wieder. Und auch das ich ein Knöchel gebrochen hab-

Ich sah alles nur noch verschwommen... ich lag auf den Boden. Vor mir bildete sich eine immer größer werdende Blut Pfütze. Ich konnte mich nicht bewegen... auch nichts mehr spüren... ich lag da einfach. Ich hörte nichts mehr... gar nichts mehr.
*bin ich tot? Ist das der Tot?*


Hi
Das war's mit dem Kapitel...

Und ich glaube ich mach ein Happy- und ein
Sad-End weil ich mich nicht entscheiden kann haha
Naja, werden halt dann zwei Kapitel schreiben und ihr könnt entscheiden was ihr gerne lesen wollt...
ihr könnt auch gerne beide lesen hahaha

Ich hoffe diese Kapitel hat euch gefallen!

Wörter: 893

LG 👾

\\ A curse full of lies// Jujutsu Kaisen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt