XIII

2.6K 123 12
                                    

Ich klopfte an Nobara's Tür, aber es gab keine Antwort. *ok.. es ist auch mitten in der Nacht..*
Ich öffnete langsam die Tür und weckte Nobara auf. „Was machst du so spät bei mir?" fragte sie mich gähnend. „Natürlich muss ich was wichtiges mit meiner Besten Freundin besprechen!" antwortete ich. „Was ist den so wichtig das du es mitten in der Nacht kommen musst?" fragte sie und rieb sich gähnend die Augen. „Ich glaube ich hab mich verliebt" keine Sekunde später war sie auch schon
Top-Fit wach „in wen?!" fragte sie aufdringlich. Daraufhin musste ich los lachen. „Ich bin mir aber nicht so sicher... deswegen frag ich dich" erklärte ich.

Da sie das einzige Mädchen in meiner Klasse war verstanden wir uns sofort sehr gut. Sie erklärte mir viele Dinge (Mädchen-Dinge) die ich davor nicht so wirklich realistiert hab. Und ich konnte mit ihr über alles reden.

Nachdem ich ihr alles erklärte hab, überlegte sie kurz und schnipste mit ihren Fingern. „Du bist eindeutig verliebt!". „Ehh... ok... was muss ich jetzt machen?". „Du musst jetzt einfach deine Liebe gestehen!" sagte sie und ihre Augen funkelten. „Mmh... aber bin ich in Sukuna oder Itadori verliebt? Liebt er mich überhaupt?" Ich bombardierte sie mit fragen. „Eins nachdem anderen!... wir werden es zusammen herausfinden! Ich helfe dir dabei" sagte sie aufgeregt.

„Also... du musst auf Details achten!" sagte sie und sprang auf. „Zum Beispiel..?" fragte ich nach. „Wenn Itadori die die Tür aufhält..." „macht das nicht ein Gentleman... ist das nicht normal? Außerdem würde Sukuna sowas nieee machen..." „egal... wenn er es macht dann ist er in dich verliebt" sie blieb stur. „Kann das sein... das du dich auch noch nie verliebt hast...?" Ich zog eine Braue hoch. „Ne, warum?" *jetzt macht alles Sinn*

[ᴛɪᴍᴇ sᴋɪᴘ]
Tag 1 von „herausfinden ob Itadori, Sukuna mich liebt". Itadori übt gerade sein schwarzen Blitz als ich und Nobara hinter eine Hecke ihn beobachten. „Emm... also wie wollen wir nochmal herausfinden das er mich mag?". „achte auf die Details! Zum Beispiel wenn er viel über dich redet und so.." „warum sollte er über mich reden... beim trainieren..." fragte ich nach. Sie sagte nichts mehr und machte mir klar das ich ihn beobachten soll.

Seine Haare waren so schön pink und in der Sonne sogar noch schöner... diese Posen... okay glatt noch mal in ihn verliebt.

Plötzlich fragte er Gojo: „ey, weißt du was Yuki gerade macht?". „Schau! Er fragt nach dir! Er ist in dich verliebt" schrie Nobara schon fast. „Chill, er fragt nur nach mich... vielleicht braucht er was von mir..." „denkt doch mal... er trainiert und fragt nach dir... er ist in dich verliebt!" sie blieb stur „also muss du nur noch deine Liebe gestehen!" ich verdrehte meine Augen und ging mit ihr zurück in mein Zimmer. Unterwegs versuchte sie mich zu überzeugen das Itadori mich liebt... aber irgendwie... ich traute mich nicht... ich hatte vor irgendwas Angst... aber vor was?

Heute konnte ich wieder nicht einschlafen... ich dachte die ganze Zeit über Itadori nach. *ich brauche frische Luft!* ich stand auf und ging raus um zu spazieren. Es war stockdunkel sogar die Straßenlaterne waren dunklere als sonst. Ein kalter Nacht Wind wehte... aber es war ziemlich angenehm. Endlich konnte ich mich etwas entspannen. Ich lief die Straße entlang und genoss die Stille.

Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meiner Brust. Doch bevor ich noch was analysieren konnte wurde mir schwarz vor den Augen.

„hey.. wach auf!" schrie eine bekannte Stimme. Ich öffnete meine Augen und vor mir stand Mahito. Er grinste und ich wollte aufstehen. Ich war überrascht das ich nicht irgendwie gefesselt bin oder so... doch jetzt merkte ich das ich keine Beine mehr hatte. (What?👀Keine Ahnung haha ich glaub er würde nicht jemanden fesseln... sondern dich bewegungsunfähig machen)

Ich regenerierte sie... „was soll das?!" fragte ich ihn und schaute mich um. Wir waren alleine... besser für mich. Wir waren in einer Kanalisation. „hier stinkt es..." er ignorierte meine Aussage und sprach: „Ach, du hast mein Interesse geweckt, du hast ja keine Seele..." fing er an zu erklären. „Jaja" unterbrach ich ihn und stand auf. *ich brauch meine Katana um zu entkommen* „haha suchst du nach deiner Katana?" fragte er als könnte er meine Gedanken lesen. Ich durchsuchte meine Taschen in der Hoffnung das mein Handy noch drinnen ist. „Hast du mein Handy gesehen?" fragte ich und schaute ihn in den Augen. „Achso, ich dachte du brauchst es nicht mehr und hab's geschrotet" antwortete er mir mit einem fiesen Grinsen. „Was?! Das war das neuste Model... es war Brand neu... und hat voll viel gekostet!" beschwerte ich mich laut. Er verdrehte nur seine Augen und plötzlich zog er meine, MEINE Katana hinter seinen Rücken hervor. Ich erschrak. Er hielt ihn mir hin und ich nahm in zögernd an mich. *warum? Hää... wie...was?* verwundert kratzte ich mich am Hinterkopf. Ich wurde nervös... „was hast du ihm erzählt...?" fragte ich ihn, er grinste nur schräg.

Ich bin eigentlich immer ruhig... da ich nicht sterben kann, aber ich habe auch Schwachpunkte... und eins davon war meine Katana — sie konnte mich nämlich kontrollieren. Sofort fing mein Herz an zu rasen. *was hat er Hina alles erzählt?... weiß er über unser Vertrag Bescheid?!* ich wurde nervös und ich konnte nicht mehr klar denken. Hina und ich, wir waren immer verbunden aber trotzdem, Hina hatte seine eigene Denkweise. Und zwar nur eine. Er möchte Seelen fressen. *wenn-*
Hey Yuki er hat mir viele Seelen versprochen... Ich schreckte auf als Hina mit mir „sprach". Ich vergas den Vertrag komplett und verweigerte ihn so viele Seelen zu fressen... Aber somit verletzte ich den Vertrag... und er „durfte" mich kontrollieren. Ich schaute Mahito mit Angst gefüllten Augen an, der lachte nur laut, bevor ich nichts mehr spüren konnte. Alles wurde schwarz und ich wusste es war zu spät...

Mahito hat extra mich viel regenerieren lassen damit ich schwächer bin... er hat alles durchdacht. Ich hab den Vertrag verletzt... er darf mich jetzt so lange kontrollieren bis er jemand sehr wichtigen für mich getötet hat... in dem Fall Itadori


Hey
Also ja, keine Ahnung warum aber ich brauch ein bissle Drama✨👀

Have a nice day

Wörter: 1066

LG 👾

\\ A curse full of lies// Jujutsu Kaisen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt