VIII

3.5K 152 25
                                    

Toge und ich rannten auf ein paar Gebäuden zu. Daraufhin sah ich Megumi und Kamo... Anscheinend waren sie auch gerade am Kämpfen. „Lauf" sagte Toge. *seine Stimme👀❤️*
Wir rannten alle und der Fluch war dicht hintereinander. Oder eher gesagt seine Wurzeln. Wenn der Fluch zu nah kommt dreht sich Toge um und sagt „stopp" oder „Halt" damit der Fluch stehen bleibt und Kamo angreifen kann. Doch seine Worte hielten ihn nicht lange auf und lange würde Toge es nicht mehr aushalten. Vor uns war eine Sackgasse...

Megumi durchbricht die Wand und alle sprangen auf den Dach vom anderen Gebäude. Megumi ließ eine Eulen-artigen Fluch geist auf Hanami los. Der ihn daraufhin einfach tötete. Plötzlich spuckte Toge Blut. *was ist gerade passiert... warum ist er verletzt?!* fragte ich mich selber. Als Toge seine letzten Worte schrie „sei davongeschleudert!", danach kippte er um. Sofort fühlte ich mich schuldig. Ich habe Gojo versprochen sie zu beschützen... Mein Herz schlug schneller. *warum fühle ich mich schuldig?! Ich habe eigentlich nichts falsches gemacht.... ich hab doch mich nie schuldig gefühlt, ich bin ein Fluch!! Ein Fluch....* ich muss mich ablecken!
*ehh... kann schon tschüss zu meiner fertig Nudeln sagen die mir Gojo versprochen hat* ich versuchte mir irgendwas einzureden und mich abzulecken, damit ich mich beruhigen konnte. Hanami wurde stark in den Dach geschleudert, aber anscheinend machte es ihm nicht viel aus.

Als ich mich etwas beruhigt habe rannte ich zu Toge. Plötzlich tauchte Maki hinter Hanami auf und schlug mit dem Schwert auf seinem Arm. Das daraufhin zerbrach. Auch Megumi griff ihn an. In der Zwischenzeit versuchte ich Verbindung mit meiner Katana aufzubauen. Was zum Glück ging, aber ich musste ihn mindestens 2 Seelen versprechen...

Hina tauchte plötzlich in meiner Hand auf. Ich beruhigte mich komplett und hatte wieder diese „interessiert mich nicht" Miene auf meinen Gesicht. Als Megumi und Maki mit Hanami beschäftigt war brachte ich Toge und Kamo in Sicherheit. Als ich schnell zurück eilte sah ich Megumi und Maki in einem Bach kämpfen. Hanami hatte Maki mit seinen Wurzeln gefangen. Ich wollte die Wurzeln gerade aufschneiden als plötzlich Itadori von irgendwo oben auf Hanami's Wurzeln drauf sprang. Maki konnte sich befreien. Sie war am Arm verletzt und Magumi hatte irgend eine Pflanze im Bauch. Tōdō war jetzt auch hier. Tōdō schaute aber nur am Bachrande zu. „Ich bring die mal hier weg" sagte Panda plötzlich von hinten. „Okay, ich bleib mal hier" sagte ich und Panda trug sie weg.
*ich hab Hina jetzt nicht einfach so 2 Seelen versprochen!*

Ich stand neben Tōdō und schaute wie Itadori auf Hanami zu schlug. Ich beobachtete Hanami genau um zu schauen ob ich irgendwelche Schwachpunkte entdecke. „Benutz den Schwarzen Blitz!" schrie plötzlich Tōdō neben mir. *schwarzen Blitz?!* sagt mir jetzt nichts. Aber ich sah wie konzentriert Itadori ist, das sogar Speichel aus seinem Mund lief *muss was sehr starkes sein* Itadori griff an und traf auch Hanami, aber diesmal sieht der Schlag viel gefährlicher aus. In dem Moment überlegte ich wie ich ihn besiegen konnte. *vielleicht mit Feuer... er besteht aus Holz oder?... aber er ist doch auch ein Fluch...* mir fiel einfach nichts ein.

Itadori und Tōdō fingen schon an mit Hanami zu kämpfen. Ich stand immer noch am Bachrande und überlegte *Ich glaube Hanami beachtet mich nicht mal... das nutze ich natürlich aus*.
Hanami war plötzlich in der Luft mit seinen großen Wurzeln, natürlich waren Itadori und Tōdō hinterher. Sie nutzten die dicken Wurzeln und griffen gleichzeitig an. Sie agieren so gut, doch plötzlich verschwanden alle Wurzeln bis auf die wo Hanami drauf stand. Natürlich flogen sie runter, aber diesen Augenblick nutze ich aus. Da Hanami mich nicht wirklich beachtet hat konnte ich ihn sehr gut angreifen. Er war auch abgelenkt und schaute runter wo gerade die beiden Jungs runterflogen. Als er meine Aura spürte schaute er zu mir und ich stach mit meiner Katana auf sein Kopf. Er reagierte schnell und beschütze sein Kopf mit seinem Arm. Sein Arm hackte ich ohne Probleme ab. Ich benutze meine Fluch Kraft und lies sie in meiner Katana fließen. *Jetzt sollte er sein Arm nicht regenerieren können...*Aber darauf hin flog ich auch schon runter. Ich landete auf einem Baum und brach mir meine Wirbelsäule. *Autsch*

𖠌
Hey
Also ich muss schauen wie ich weiter schreibe😅
Da der Anime leider erst bis Folge 21 veröffentlicht ist. Muss höchstwahrscheinlich improvisieren

Natürlich hab ich auch den Kampf ein bisschen umgeschrieben!

Außerdem will ich Sukuna/Itadori mit den OC mehr shippen hahah (hab das fast gar net gemacht🙂🙇🏻‍♀️)
Aber bin schlecht in sowas...
But anyways I try my best haha

Und falls ihr noch nicht weißt wie Hina (also die Katana) aussieht, ich hab ein Bild in der Info hochgeladen 👀

Jedenfalls hoffe das Euch dieser Kapitel gefallen hat✨

Ofc a picture:

Ofc a picture:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Two cuties 💕

Wörter: 800

LG 👾

\\ A curse full of lies// Jujutsu Kaisen Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt