*Autsch*
Ich versuchte Aufzustehen, aber knallte nochmal hin. *Na toll mein Bein* Sofort regenerierte ich mich aber die Schmerzen ließen nicht nach. Hanami war inzwischen auch wieder auf dem Boden. Als sich Tōdō und Itadori Kampf bereit machten, stand ich auch auf und ging zu denen. „Bist du bereit mein Bruder?!"Ich fühlte mich voll ausgeschlossen als Itadori Ja schrie. *seit wann sind die Beste Freunde.... waaiiit*
Hanami riss sein Tuch von seiner Schulter und man konnte sein anderen Arm sehen. *doch nicht einarmig..* aber viel mehr interessierte mich die große rote Rose. *diese Rose.... vielleicht ist das ja ein Schwachpunkt...?*Sie rannten los *Sie griffen einfach an ohne mir Bescheid zu sagen an.... wie gemein* plötzlich wird Tōdō von einer Wurzel festgehalten und weggeschleudert. Er flog auf spitze Wurzel zu. *das wird weh tun... muss ich ihn retten... nope Gojo hat mir nicht gesagt das ich die aus der anderen Schule retten muss* doch Tōdō wurde nicht gestochen sondern... Hanami?! Tōdō klatschte in seinen Händen und wechselte die Position mit Hanami. Er erklärte Itadori, dass das seine Fluchtechnik ist.
Und so griffen sie wieder zusammen an, aber diesmal klatschte Tōdō sehr oft in die Hand. Somit wechselte er die ganze Zeit mit Itadori und konnten viel besser angreifen. Ich wollte mit helfen, aber es war mir zu verwirrend. Nicht das ich sie noch mit meiner Katana treffe...
Die ganze Zeit Wechsel Itadori und Tōdō ihre Position. Ich als Außenseiter blicke fast gar nicht mehr durch, wie will das den Hanami schaffen. Außerdem sind Itadori Schläge ziemlich stark...
Jetzt benutze Itadori wieder sein „Schwarzer Blitz" und Hanami's Körper verspannte sich und spuckte Blut. *Noch ein schwarzer Blitz?!* ich spürte wieder die Fluchkraft die Itadori benutze um den schwarzen Blitz zu erzeugen.
*drei am Stück?* ich war sehr erstaunt auch Tōdō war sehr geschockt. Die Technik sieht aus als müsste man sehr konzentriert sein um es zu schaffen... dann schafft itadori einfach drei am Stück?!Tōdō klatschte wieder, aber diesmal tauschten sie nicht und Itadori konnte wieder auf Hanami den Schwarzen Blitz benutzen.
*irgentwie steh ich nur rum... mache gar nichts... ich sollte vielleicht, eventuell... mithelfen... so.... Ehh.... aber wie?... wenn ich dazu komme.... Stör ich die doch nur... * langsam ging ich in die Richtung und versuchte mich im Kampf anzuschließen.
Ich merkte wie Hanami langsam den Dreh raus hatte und zurück angreifen konnte. Als er einen kleinen Abstand zwischen uns geschaffen hatte, nutzte er es aus. Denn plötzlich kam aus der Erde eine riesige Pflanze mit vielen Fleischfressende Pflanzen in dem. *sieht aus wie die in Super-Mario* dachte ich und ging zur Richtung von Itadori. Die fleischfressenden Pflanzen wurden abgefeuert(?) . Itadori wurde mit Hanami getauscht *er kann auch andere Sachen tauschen* ich schaute zu Tōdō und er währte sich ohne seine Fluchkraft. Ich hingegen benutze meine Katana und Schlitze die in zwei.
Als Hanami mit Tōdō beschäftigt war, griff Itadori wieder frontal an. Ich wollte meine Fluchkraft benutzen als ich merkte wie ein Schmerz auf meinen Arm war. *oh* eine diese „samen" hatte mich doch gefasst(?) *die ernähren sich von Fluchkraft.... naja ich lasse einfach meine Fluchkraft in meiner Katana gleiten... bring also eh nicht sehr viel* doch die Schmerzen waren immer noch da. *mindestens werde ich nicht wegen diesem Ding geschwächt*
Hanami wich diesmal alle Angriffe so gut es ging aus und rannte davon. Natürlich waren wir hinterher. Wir waren wieder bei den Fluss von vorhin.
Plötzlich klatschte er mit seinen Händen und ich war im Fluss. Ich schaute verwirrend um mich rum. *ich war anscheinend unwichtig ... der hat mich einfach kurz weg „teleportiert"* traurig <☹️> ging ich zu denen zurück. *wie gemein* Als ich zurück kam waren alle Bäume ausgetrocknet. Tōdō hatte ein Fluchwerkzeug in der Hand. Und so ein Auge war auf der Rose zusehen...„Phärenent-" doch Hanami wurde unterbrochen als der Schleier verschwand. Die Luft fühlte sich viel frischer an und es war nicht mehr so trüb. In der Luft stand Gojo. „Hey!" schrie ich hoch. Ob er mich gehört hat ist was anderes...
Ich merkte wie Hanami Abhauen wollte und seine Wurzel verschlingten ihn. Itadori wollte ihn angreifen, aber Tōdō hielt ihn auf. Den so ein violetenes Energieball(?) flog auf ihn zu. *100% von Gojo* ein rießiger Riss entstand auf dem Boden.
[ᴛɪᴍᴇ sᴋɪᴘ]
Die Lehrer klärten, uns Schüler, auf was passiert ist. „Hey Gojo, wie macht man diese Ding weg?" fragte ich als die anderen alle in ihren Zimmern gingen. Mein Oberarm schmerzte und so eine Pflanze von Hanami war drauf. Ich konnte es nicht raus ziehen da es mit den Wurzeln in mich gehackt(?) waren. „Lass mal sehen..."ꕥ
Hey
Das war's mit dem Kapitel
Also ich werde im nächsten Kapitel einfach was erfinden (gehört nicht zum Anime) weil naja
Es gibt noch keine Fortsetzung. Und ich glaub niemand will ne Woche warten...Sry dieses Kapitel ist nicht so gut... war irgendwie im Stress...
Schreibt Ideen🙇🏻♀️
Jedenfalls hoffe es hat euch gefallen
Wörter: 822
LG 👾
DU LIEST GERADE
\\ A curse full of lies// Jujutsu Kaisen
FanfictionDas Mädchen Yuki ist ein Fluch und war schon immer sehr einsam, aber das sollte sich ändern als sie auf der Jujutsu-Akedemi geht. Dazu verliebt sie sich noch in Itadori oder eher in den Fluch Sukuna? ⚠️TW⚠️ Swearing Gewalt Blood (?) Start: 02.02.20...