Erwischt!

1.8K 101 19
                                    

Sicht Milly

So leise wie möglich stehen Wakatoshi und ich vor dem Geräteraum und versuchen zu lauschen. „Ich höre nichts du?" frage ich meinen Freund so leise wie möglich. Er sieht mich nur an und schüttelt denn Kopf. „Mannnn ich will wissen was dadrin passiert!" schmolle ich leicht vor mich hin und trete frustriert einen Stein zur Seite. Wütend starre ich die verschlossene Tür vor mir an und stelle mir vor wie sie plötzlich durchsichtig wird und alle Geräusche im inneren verstärkt werden. Aber weil ich ja leider keine Superkräfte besitze passiert das leider nicht. Genervt atme ich aus und zerbreche mir meinen Kopf um eine Lösung für mein Problem zu finden. In meinen Gedanken die langsam immer verrückter werden merke ich nicht das Wakatoshi dicht hinter mich getreten ist und mich schmunzelt mustert. Jedoch als er seine Arme um mich legt und seinen Kopf auf meinem Platziert wird mir das bewusst. „An was denkst du so angestrengt das du eine kleine Falte auf deiner Stirn bekommst?" fragt er mich leise das die beiden Eulen uns hinter der Tür vor uns auch nicht hören. Natürlich fällt mir als er spricht auf das ich ihn wohl anscheinend belustige. Ich rolle mit meinen Augen was er natürlich nicht sehen kann und stoße ihn leicht mit meinem Ellenbogen in seinen Bauch. Ob er das überhaupt bei diesen Muskeln spürt ist mir allerdings fraglich. „Man ey! Das ist hier wichtig!" beschwere ich mich bei ihm. „Damit deine Neugier gestillt ist?" „Genau... nein nicht Genau! Es ist wichtig wegen... wegen... Bokuto und Akaashi!" antworte ich ihm mehr oder weniger überzeugt. „Und über was denkst du nach das du so intensiv die Tür anstarren musst?" „Wie lange es dauern würde einen Tunnel zu graben von dem man sie belauschen und beobachten kann ohne das sie es bemerken." antworte ich ihm wahrheitsgetreu. „Wenn du mich fragst wahrscheinlich viel zu lange." auf seine Vermutung hin löse ich mich von ihm und gehe deprimiert zu der Bank die neben der Tür steht die leider nicht unsichtbar werden wollte. Mein Tunnel Traum Zerstörer gesellt sich zu mir und pickt mich leicht in die Seite was ich gekonnt ignoriere.

Nach einer ganzen Weile wo nichts spannendes passiert ist befindet Wakatoshi und ich uns immer noch auf der Bank. Durch die aufkommende Kälte ist mein Volleyballspieler kurz auf unser Zimmer gegangen und ist mit einer Decke, Essen und etwas zu trinken wiedergekommen. Nach dem wir ein bisschen gegessen und getrunken haben, haben wir uns auf die Bank gelegt und warten weiter. Nach einer weiteren Weile hören wir stimmen die auf uns zu kommen. Neugierig hebe ich meinen Kopf denn ich auf Wakatoshis Brust abgelegt habe und sehe in die Richtung aus der sie kommen. Auf uns kommen drei Schatten zu die verwirrt vor uns stehen bleiben. „Was macht ihr hier?" fragt uns Yamato Sarukui der mit Tatsuki Washio und Akinori Konoha vor uns steht (Die drei sind auf dem Team der Fukurodani). „Wir liegen hier so rum und ihr so? Nachtspaziergang?" frage ich sie scheinheilig. „Wir suchen Akaashi und Bokuto. Wisst ihr was?" fragt er uns misstrauisch. „Nein wie kommt ihr darauf?" versuche ich so unauffällig wie möglich zu fragen. „Ihr wisst was! Eindeutig!" stellt Akinori fest. Auffordernd sehen sie uns an bis ich leise Beginn zu sprechen. „Es ist eventuell möglich das wir die beiden in denn Geräteschuppen gesperrt haben..." „Und wieso?" fragt nun Tatsuki der bisher noch nichts gesagt hat. „Weil wir herausgefunden haben das die beiden etwas mehr als Freundschaft für einander erfinden..." antworte ich ihm zögerlich. Zu meinem Erstaunen nicken sie verstehend und fragen uns „Und wie läuft es?" „Wir wissen es nicht... man hört und sieht nichts!" sage ich deprimiert und stehe auf und stelle mich wieder vor die Tür. Ich sehe sie wieder wütend an und hoffe mal wieder das sich was an der Situation ändert die ich vor mir habe. „Wieso habt ihr nicht einfach beim Fenster geschaut?" fragt uns Akinori. Perplex sehe ich zu ihm. Er zeigt auf ein Fenster was sich direkt über der Bank befindet was ich aber bisher noch nich bemerkt habe. „Man sind wir blöd!" sage ich und schlage mir gegen die Stirn. Ich scheuche Wakatoshi von der Bank runter und stelle mich drauf um durchs Fenster zu schauen. Leise beginne ich zu quietschen und sehe freudig die Jungs hinter mir an. Ich ernte nur verwirrte Blicke bis sie anscheinend bemerken was los ist und alle zu mir auf die Bank kommen. „Na endlich!" sagen alle Jungs von der Fukurodani und klatschen sich gegeneinander ab als sie sehen das sich Bokuto und Akaashi küssen. „Dann ist wohl unser Plan aufgegangen!" stellt Wakatoshi fest und sieht mich leicht lächelnd an. Ich lächle zurück und strahle vor mich hin.

(Hey Leute! Danke für 66K und die vielen netten Kommentare. Wir haben auch schon 3K Votes erreicht! 🥰 Danke das ist ihr mich so unterstützt und zum Schreiben motiviert.)

Wakatoshi Ushijima (FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt