Sicht Wakatoshi
Wie um Himmels Willen soll ich mich bei diesem Anblick konzentrieren? Ihr rotes Kleid ist einfach nur... wahnsinnig! Ich muss aufpassen das ich sie nicht ununterbrochen anstarre. Sie fasziniert mich so enorm. Was macht dieses Mädchen nur mit mir? Wieso um Himmels Willen macht sie mich so verrückt? Ihre Stimme, ihr Geruch und alles andere an ihr raubt mir denn Atem. Wenn das so weiter geht werde ich noch verrückt.
Nach einem kleinen Fußweg sind wir endlich am Restaurant angekommen. Denn ganzen Weg haben wir nicht miteinander gesprochen weil wir beide zu sehr in unseren Gedanken versunken sind. Sie findet mich NIEDLICH und sie findet das ich gut aussehen. Sie ist die einzige die mich überhaupt verlegen macht. Ich muss mich dringend beruhigen. „Oh mein Gott Wakatoshi! Ist das dein ernst das ist doch wahrscheinlich voll teuer alles." sagt Milly geschockt. „Nein alles gut. Ich habe Gutscheine. Es Schleimen sich gerne Leuten bei mir ein, weil sie wollen das ich später mal bei ihnen Volleyball spiele. Deswegen habe ich extrem Viele Gutschein. Und außerdem hätte ich auch kein Problem alles zu bezahlen, ich mache das gerne und bevor du jetzt einen Anfall bekommst die Gutscheine haben alles hier so preislich runtergedrückt das es sozusagen so gut wie Geschenkt ist. Deine Mutter bezahle vom Hotelzimmer die Hälfte. Also hab kein schlechtes Gewissen wegen dem Geld." antworte ich ihr. Mit einem leicht geschockten aber auch perplexen Gesichtsausdrücke sieht sie mich an. Langsam nickt sie und geht auf die Eingangstür vom Restaurant zu. Dieses Verhalten bringt mich etwas zum grinsen. Ich glaube sie ist ein bisschen überfordert.
Sicht Milly
Was war das denn Bitte grade? Woher wusste er was ich fragen will? Bin ich so einfach zu durchschauen oder kennt er mich einfach schon zu gut. Die zweite Möglichkeit ist eher unwahrscheinlich weil wir uns noch nicht so lange kennen, aber ich habe jetzt schon das Gefühl als würden wir uns ewig kennen. Bei ihm fühle ich mich so wohl und geborgen. Was hat er nur an sich das mich so sehr anzieht?
Man Milly beruhig dich er ist nur ein Junge. Ihr seit nur hier um zu essen. Ihr seit nur Freunde. „Auf welchen Namen haben sie Reserviert?" werde ich von der Kellnerin aus meinen Gedanken gerissen. „Ehm..." ist nur meine Antwort auf ihre Frage. Gott sei Dank rettet mich Wakatoshi „Auf denn Namen Ushijima." „Herrlich Willkommen bei uns. Herr und Frau Ushijima. Ich bringe sie jetzt zu ihrem Tisch." teilt sie uns mit und dreht sich um. Nach ihrer Aussage sind wir beide wieder extrem Rot geworden. Jetzt sind wir schon Verheiratet...
Stillschweigend setzen wir uns an unseren Tisch und sehen uns die Speisekarte an. Nach einer Weile frage ich „Hat sie uns grade wirklich grade Herr und Frau Ushijima genannt?" „Ja hat sie... Sehen wir wirklich aus wie ein paar das Verheiratet ist?" fragt er mich. „So wie es aussieht ja..." antworte ich ihm. Wir schauen uns gegenseitig in die Augen und beginnen laut los zu lachen. „Wir als paar... hahahaha" „Wehre es denn so schlimm oder abwegig?" fragt Wakatoshi mich. Ich höre auf seine Aussage auf zu lachen und sehe ihn verwundert an. Als ich realisiere was er grade gesagt hat werde ich rot wie eine Tomate und sehe frage ich ihn „... wir beide ein paar?" „Ob das passen würde?" „Hmm... wer weiß." und somit ist ein peinliches schweigen angebrochen. Bin ich in ihn Verliebt? Ist er in mich Verliebt? Würden wir überhaupt zu einander passen? Nach einer Weile kommt endlich unser Essen und somit haben wir beide diese Frage vergessen und unterhalten uns über andere Sachen.
(Hallo Leute! Ich hoffe das euch meine Geschichte gefällt und freue mich das ihr bis hier her gelesen habt. Danke für die vielen Netten Kommentare und die 3K Leser. 🥰🤗)
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima (FF)
RomanceMilly wollte eine normale Oberschülerin sein und nicht immer nur auf ihr Talent zur Musik beschränkt werden. Somit beschließen sie und ihre Mutter in eine Neue Stadt zu ziehen wo sie niemanden kennt. In ihrer neuen Schule angekommen lernt sie ihren...