Hey Leute! Ich hoffe ihr freut euch auf die Lesenacht und habt viel Spaß beim lesen. Ich wollte mich bevor wir anfangen noch bei euch für 12K reads bedanken. Ich hätte niemals gedacht das wir so viel schaffen! 🤯
Viel Spaß beim Lesen! 🤗
***
Sicht Wakatoshi
Nach dem Mittagessen begeben wir uns alle wieder zurück in die Turnhalle. Neptun setzt sich auf die Bank neben Milly und sieht uns beim Spielen zu. Wir schlagen uns gut und mussten bisher nicht Tauchen. Jedoch was mich aufregt ist das Neptun Milly so extrem nah ist und dazu ist er auch nicht grade hässlich. Seine kurzen Braunen Harre bilden einen Starken Kontrast zu seinen Meeres Blauen Augen. Er hat zwar ebenfalls ein paar Muskeln, aber seine sind nicht ansatzweise so ausgeprägt wie meine. „Tch" schnalze ich genervt mit meiner Zunge. „Ist da etwa jemand eifersüchtig weil seine Herzallerliebste mit einem anderen Mann spricht?" fragt mich Tendo grinsend. „Ich bin nicht eifersüchtig!" blaffe ich ihn an. „Und wie eifersüchtig du bist!" lacht Semi. Ich verdrehe nur meine Augen und funkel sie böse an.
Denn Rest des Tages gewinnen wir Spiel für Spiel bei denen ich meinen ganzen Frust in meine Bälle stecke. Wieso sind sie sich so nah? Sie wirken so vertraut und das nervt enorm! Genervt schnappe ich mir meine Sachen und stapfe aus der Halle zum Abendessen. Ich schnappe mir essen und setze mich gereizt an einen Tisch. Nach einer Weile kommen auch alle anderen aus dem Team und lassen sich an meinem Tisch nieder. Milly setzt ich auf meine Rechte Seite und hat natürlich Neptun im Schlepptau. Er setzt sich neben sie und beginnt sofort mit ihr ein Gespräch. Ich schnalze wieder mit der Zunge und Rolle mit denn Augen. Semi sieht mich mitleidig an und lächelnd mir aufmunternd zu... das hilft mir jetzt auch nicht weiter! „Du Neptun wo übernachtest du eigentlich?" fragt ihn Tendo. „Ich such mir wahrscheinlich ein Hotel." antwortet er ihm und schaufelt sich sein Essen in denn Mund. Milly schlägt ihm einmal in die Rippen und sieht ihn böse an. „Oder auch nicht..." setzt Neptun noch schnell hinterher. „Du schläfst hier!" schreit Bokuto von Nachbartisch. Neptun nickt nur und sieht wieder zu uns, während dessen jubelt die Eule am Nachbartisch. „Und wo soll er schlafen?" frage ich sie. Sie grinst mich an und dann Tendo. „Er schläft bei Milly wo denn sonst?" antwortet mein Bester Freund mir. Ich balle meine Rechte Hand zur Faust und starre auf die Tischplatte. Plötzlich merke ich jedoch, wie sich eine Hand auf meine Faust lägt und sie beruhigend streichelt. Ich sehe nach rechts zur ihrer Besitzerin und sehe sie fragend an. „Es würde mir zwar kein Problem machen wenn er bei mir schläft, aber das wird er heute Nacht nicht." beantwortet sie meinen Fragenden Gesichtsausdruck. Jedoch bin ich jetzt vollends verwirrt! „Man hast du eine Lange Leitung! Nicht er schläft bei ihr, sondern du!" teilt er mir Augen Rollend mit. Mir fällt alles aus dem Gesicht und ich starre sie verwirrt an. „Ich hoffe das ist kein Problem... ich hab gedacht weil wir das schon letztes Wochenende gemacht haben wehre es nicht so schlimm... du musst aber nicht wenn du nicht willst..." sagt sie schüchtern. „Awwww! Wie niedlich!" quietscht Goshiki und fügt noch hinzu „Wenn du nicht bei ihr schlafen willst nehme ich gerne deinen Platz ein!" gibt er begeistert von sich. „Nein!" schreie ich ihn schon förmlich an. „Ist das ein Ja?" fragt mich Milly neben mir. Ich sehe sie an und nicke. Sie beginnt zu grinsen und ich verschrecke unter dem Tisch unsere Hände miteinander. Ich streichle zärtlich mit meinem Daumen ihren Handrücken und esse weiter, was sie mir nach macht. Dadurch das ich links Hander bin kann ich ganz normal weiter essen genau so wie sie Milly. Gut das es heute Suppe gibt, so müssen wir die andere Hand nicht benutzen. Das ganze Team grinst uns an. „Ihr habt letztes Wochenende in einem Bett geschlafen!" sagt Goshiki entrüstet. Milly wird nur rot und starrt auf ihren Teller ich jedoch sehe ihn an und nicke langsam. „Wir waren das Wochenende weg und sie hatten nur noch ein Zimmer..." antworte ich ihm wahrheitsgetreu und versuche eine normale mine zu bewahren. Goshiki fällt der Löffel aus der Hand und sieht mich ungläubig an. Jedoch kann Gott sei dank keiner mehr eine Frage stellen denn Kuroo und Bokuto fragen mich ob ich mit ihnen trainieren will und ich stimme zu. Zu meinem Erstaunen kommen ebenfalls Milly und Neptun mit. „Wollt ihr uns zusehen?" fragt Bokuto freudig. „Nein wollen wir nicht! Ihr seit zu 4 und somit könnt ihr nicht 3 gegen 3 spielen." antwortet er ihm und geht ein einem verdutzten Bokuto vorbei. „Wir haben uns gedacht das ihr ja nur Akaashi als Zuspieler habt und noch einen Zweiten gebrauchen könnt." teilt uns Neptun mit. „Du bist Zuspieler?" fragt ihn Akaashi. Er schüttelt nur denn Kopf und zeigt auf Milly. „Aber sie!" sagt er ihm und Milly nickt nur. Ich sehe sie erstaunt an. „Ich hab nie gesagt das ich nicht Spielen kann." teilt sie mir mit und lächelt mich an. Ich bin gespannt wie gut sie ist.
(Der zweite Teil kommt um 20:30 Uhr!)
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima (FF)
RomansaMilly wollte eine normale Oberschülerin sein und nicht immer nur auf ihr Talent zur Musik beschränkt werden. Somit beschließen sie und ihre Mutter in eine Neue Stadt zu ziehen wo sie niemanden kennt. In ihrer neuen Schule angekommen lernt sie ihren...