Sicht Milly
Piep! Piep! Piep! „Gib doch ruhe blöder Wecker!" murmelte ich im Halbschlaf. Zu meinem Bedauern klingelte er nach 5 Minuten nochmal... Ich hab leider das Problem das ich morgens Mega unmotiviert bin deswegen stelle ich mein Wecker alle 5 Minuten. Nach dem zweiten Klingeln schleifte ich mich jedoch aus dem Bett und machte mich fertig. Mit meinem Frühstück in der Hand ging ich durchs Haus und suchte die letzten Schulsachen zusammen. Als es plötzlich an der Tür klingelt. „Ich geh schon!" schrie meine Mutter durchs Haus. „Schatz! Hier warten zwei Junge Männer auf dich!" schrie sie mich von der Haustür entgegen. „Wer soll denn auf mich warten?" fragte ich und ging zu Tür. Als ich sah wer auf mich wartet fällt mir mein Brot auf die Erde. An unserer Haustür standen TENDO und USHIJIMA. „Was macht ihr denn hier?" schrie ich sie völlig verwirrt an. „Wir kommen um dich abzuholen." sagte Tendo lächelnd. Ich starrte ihm nur verwirrt an. Doch dann kam meine Mutter zu mir und flüsterte mir ins Ohr „Geh deine Sachen holen ich mach das hier sauber. Und wenn du nachher noch Hause kommst sagst du mir wer von denn beiden dein Freund ist." „Mama..." sagte ich entpört. Jetzt sah ich nur noch auf mein Brot... das wollte ich doch noch essen... Mein armes essen. Ich stapfte in mein Zimmer und schnappte mir meine Sachen.
Bei denn Jungs unten angekommen sagte ich meiner Mutter noch Tschüss und ging nach draußen. „Hey. Wieso seit ihr eigentlich gekommen um mich abzuholen." fragte ich. „Wir wollten unsere Managerin abholen." „Ich hab noch nicht zugesagt." „Das wirst du aber noch!" sang er mir als Antwort. Ich gib ihm jedoch keine Antwort. Aber er hatte wahrscheinlich recht. „Was ist eigentlich gestern bei euch losgewesen? Ihr habt mir ja nichts gesagt." sagte Tendo zu Ushijima und mir. Jedoch antworteten wir Beide nicht... Ich hab bis jetzt Ushijima kaum angesehen. Mir war es immer noch super peinlich das er mich im BH gesehen hat. Ich muss zugeben mich hat noch nie ein Junge so gesehen. Wenn ich im Schwimmbad bin hab ich ein Badeanzug und eine Kurze Hose an. Ja ich weiß ich bin ein bisschen verklemmt... Aber ich fühle mich halt unwohl wenn mich jemand so sieht. Jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll... Langsam sah ich zu Ushijima. Wenn ich mich nicht täusche hat er Rote Wangen... oh Gott er ist rot... er kann rot werden? Niedlich! ...wieso zum Teufel finde ich ihn NIEDLICH! Ok ich bin Krank... „Ey Leute? Geht es euch gut?" fragte Tendo uns. „J-Ja" antworten Ushijima und ich gleichzeitig. Zum Glück waren wir jetzt bei der Schule angekommen. So schnell es nur ging rannte ich ins Gebäude. Schnell schrie ich noch „Bye..." und weg war ich. Kein bisschen auffällig wenn ich wegrenne... voralledem wenn wir in der selben Klasse sind...
Beim Volleyball Training
Ich gehe zu denn Coaches um ihnen meine Entscheidung mitzuteilen. „Entschuldigen sie... Ich hab mich entschieden wegen ihrem Angebot von Gestern. I-Ich würde gerne d-die Managerin des Volleyball Clubs werden." sagte ich ihm. „Das ist ja super!" sagte mir Herr Washijo. Er nickte Herr Saito zu und er läuft in den Lagerraum der Sporthalle. Wo will der denn jetzt hin? Hab ich ihn verscheucht? „Leute kommt mal alle her!" schrie er die Spieler an. Vor uns stand nun das Team. „Darf ich vorstellen das ist Hinata Milly unsere Neue Managerin. Heißt sie herzlichen Willkommen!" „Herzlichen Willkommen! Auf gute Zusammenarbeit!" sagten alles gleichzeitig. „D-Danke... ich freue mich auch. Auf gute Zusammenarbeit! Bitte nennt mich Milly." sagte ich. Da kam Coach Saito wieder und drücke mir eine Tute in die Hand. „Da sind 2 T-Shirts, 2 Hosen und 1 Jacke von unserem Volleyballclub." sagt er mir. Ich bedankte mich und ging mich umziehen.
(Voraussichtlich werden die Kapitel immer so lang wie dieses hier. Ich mach lieber kürzere anstatt mich zu zwingen Immer mehr zu schreiben. Ich hoffe das stört euch nicht. Dafür versuche ich alle paar Tage zu veröffentlichen.)
DU LIEST GERADE
Wakatoshi Ushijima (FF)
RomanceMilly wollte eine normale Oberschülerin sein und nicht immer nur auf ihr Talent zur Musik beschränkt werden. Somit beschließen sie und ihre Mutter in eine Neue Stadt zu ziehen wo sie niemanden kennt. In ihrer neuen Schule angekommen lernt sie ihren...