Kai Sicht
"Scheise"schrie jemand.
Ich setzte mich auf und rieb mir die Augen. Mir kamm ein leichter Leder Geruch in die Nase. Ich sah nach Links und sah Zac auf den Sofa liegen. Seine Hände zitterten strak,ich stand auf und lief auf ihn zu.
"Alpha"wimmerte ich.
Zac sah zu mir,sein atmen wahr strak.
"Schlafzimmer im Nachtschrank links ist eine blaue Dose bring sie mir"hauchte er.
Ich nickte und rannte los. Was ist mit ihm? Ich kamm schnell im Schlafzimmer an und ging zum Nachtschrank und machte die erste Schublade auf ich sah die Dose und nahm sie. Ich rannte in die Küche und sah im Kühlschrank nach einer Flasche Wasser. Als ich sie sah nahm ich sie und rannte zu Zac. Dieser lag auf den Sofa,ich gab ihm die Dose und die Flasche. Er setzte sich auf und nahm beides.
"Alpha alles Okay?"fragte ich leise.
Zac antwortet mir nicht und schloss seine Augen. Ich rannte schnell in die Wohung.
"Noah"schrie ich.
Es dauerte bischen bis Noah zu mir kamm.
"Was ist?"fragte er.
Ich nahm seine Hand und zog ihn zu Zac. Ich wimmerte immer wieder leise auf.
"Was ist mit ihm?"wimmerte ich.
Noah seufzte und hob Zac hoch. Wir gingen ins Schlafzimmer und Noah legte Zac ins Bett. Noah zog Zac die Schuhe aus. Ich knurrte leise und machte große Augen.
"Willst du mir helfen?"fragte er.
Ich nickte und half Noah,Zac um zu ziehen.
"Noah was ist mit ihm?"fragte ich leise.
"Zac hat sich mal wieder überarbeitet und zu viel Stress gehabt"antwortet er.
Ich sah auf meine Hände.
"Ist der Stress wegen mir?"wimmerte ich.
"Nein her wegen der Arbeit du musst wissen das sehr viele für Zac arbeiten deswegen ist es nie leicht alles zu Regal"erklärte er mir.
Ich nickte und nahm die Hand von Zac.
"Leg dich zu ihm das könnte ihn helfen auch wen ihr noch nicht gebunden seit"meinte er.
Ich nickte und kuschelte mich an Zac.
Noah lächlete und ging aus dem Zimmer. Ich legte meine Hand auf die Brust von Zac. Sein Herz schlug langsam aber kräftig.
"Ich hoffe das es dir bald besser geht"seufzte ich leise.
Ich möchte es nicht wen jemand Krank ist. Ich seufzte noch mal leise und legte meinen Kopf auf die Brust von Zac.
《《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》
4/4
So das wahr es mit den kleinen Lesetag^^
Ich hoffe das er euch gefallen hat^^
Danke für eure Votos und Kommentare bis jetzt^^
Ich hoffe das euch das Buch bis jetzt gefällt^^
Bis nächsten Mittwoch^^
DU LIEST GERADE
Will ich das?
RandomKai ist ein Omega.An seine Achtzehn bekommt er einen festen Partner zu geteilt.Aber will Kai das alles,will er einen Partner zu geteilt bekommen?Ohne Liebe?Einfach für einen Alpha da sein mehr nicht? Angefangen:30.12.2020 Ende:08.09.2021