Kai Sicht
Wir kammen bei einen Restorung an,Nils offnte die Tür und wir gingen rein. Wir setzten uns an einen Tisch,Zac zog mich auf seinen Schoss.
Ich kuschelte mich an Zac. Langsam möchte ich seine nähe. Eine Frau kamm auf uns zu und lächelte.
"Hallo Mister King was kann ich für sie tun?"summte sie.
Ich knurrte leise und sah sie an. Wie kann sie es wagen mit meinen Alpha zu flirten? Ich sah sie weiter an,sie sah zu mir und lächelte. Ich knurrte lauter und zeigte ihr meine Eckzahne. Sie währen zwahr nicht so spitz wie bei einen Alpha aber das ist mir egal.
"Du bist niedlich"summte sie und kamm näher.
Ich spannte mich an und knurrte noch lauter. Wahr ich ein Alpha wahr sie schon längst weg.
"Gegen sie bitte und schicken Sie jemand anderes"meinte Zac.
"Ich bediene sie doch immer"lächelte sie.
"Holen sie jemand anderes mein Omega mag sie nicht"knurrte Zac.
Sie riss ihre Augen auf und nickte dann. Sie rannte sofort weg,ich roch das sie Angst hatte. Mein Kopf würde zur Seite gedrehte. Zac sah mich an und grinste.
"Eifersüchtig?"fragte er.
Ich drehte meinen Kopf weg und knurrte.
"Sie hat mit dir geflirtet woll sie gesehen hat das ich auf seinen Schoss sitzte und nach dir rieche so was ist widerlich ich mag solche Menschen nicht auch wen wir noch nicht gebunden sind"meinte ich.
Zac stand mit mir im Arm auf und lief mit mir nach draußen. Er ließ mich runter und drückte mich gegen die Wand. Meine arme hilt er über meinen Kopf fest.
"Du musst keine Angst haben ich will nix von der oder von anderen sie interessieren mich nicht Kai du kannst gerne dein Revir veteiligten so lange du nicht kämpft aber knurr mich nicht an verstanden?"fragte er und kamm meinen Gesicht näher.
Zac verstärkte sein Alpha Geruch der mich wimmern lies. Zac strahlte so schon eine Dominas aus aber jetzt machte es mich noch nervöser.
"Hast du mich verstanden?"fragte er.
"Ja Alpha"wimmerte ich.
Zac knurrte und legte seine Lippen auf meine drauf. Ich riss meine Augen auf aber schloss sie schnell. Ich erwiedte den Kuss langsam. Er ließ von mir los und grinste.
"Du gehörst mir Omega"knurrte er.
Ich wimmerte und merkt das mein Blick drüp wird. Ich wimmerte leise auf,ich kannte diesen gefuhl aber dies mal fühlt es sich anderes an.
"Alpha"wimmerte ich und schloss meine Augen.
Zac hob mich wieder hoch,ich krallte mich an ihn fest.
"Nicht los lassen"wimmerte ich.
Jetzt brauche ich seine nähe.
"Keine Angst Omega"meinte er.
Ich nickte und wimmerte leise.
《《《《《《《《《《《《《》》》》》》》》》》》》》
Ihr erster Kuss^^
Was haltet ihr bis jetzt vom Buch?
Habt ihr einen Lieblinge? Oder einen den ihr nicht leiden könnt?
Sry für für die fragen aber es interessiert mich einfach mal😅.
Ihr müsst sie auch nicht beantworten^^.
So wir sehenuns nächsten Mittwoch wieder^^
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag^^
DU LIEST GERADE
Will ich das?
AcakKai ist ein Omega.An seine Achtzehn bekommt er einen festen Partner zu geteilt.Aber will Kai das alles,will er einen Partner zu geteilt bekommen?Ohne Liebe?Einfach für einen Alpha da sein mehr nicht? Angefangen:30.12.2020 Ende:08.09.2021