Zac Sicht
Meine Handy klingte und ich sah auf dieses.
"Nils"knurrte ich.
Die Tür ging auf und Nils kamm rein.
"Was gibt es Boss?"fragte er.
"Kümmer dich um das Problem von Gruppe C"knurtte ich und gab ihm Unterlagen.
"Wird gemacht Boss"meinte er und lief wieder zur Tür.
"Noah macht alles für das Zimmer und Kai ist draußen auf der Terrasse"meinte er.
"Ist gut beeil dich"meinte ich.
Er nickte und ging aus meinen Zimmer. Ich stand auf und lief zu dem leeren Zimmer. Noah hob seinen Kopf und sah mich an.
"Morgen könnten sie schon anfangen"meinte er.
"Ist gut sie sollen eine Alpha sicherte Tür anbringen für Kai"erklärte ich.
"Geht klar"summte Noah.
Ich lief in die Küche und seufzte als mein Handy wieder ging. Ich ging einfach ran.
"Was?"murrte ich.
"Herr King hier essen ist da"meinte die Stimme.
Ich sah auf meine Uhr und nickte dann.
"Bringen sie es in zwei Stunden warm hoch"brummte ich.
"Wird gemacht"meinte die Stimme.
Ich legte auf und lief zur Terasse. Ich sah mich um und fant Kai auf den Sofa am Schlafen. Ich murrte leise und setzte mich auch auf das Sofa. Kai sieht entspannt aus beim schlafen. Er kuschelte sich ans Kissen und brummte leise. Ich nahm die Decke und deckte ihn zu. Wahre nicht so gut wen er krank wird. Ich seufzte und hilt mir den Kopf. Mein Kopf fing an zu pochen.
"Nicht schon wieder"knurrte ich.
Meine Hände fingen an zu zittern. Ich knurrte und stand auf,meine beine hilten aber nicht mein Gewicht und ich fill wieder auf das Sofa.
"Scheise"schrie ich.
Wieso arbeitet mein Köper jetzt schon wieder gegen mich? Ich legte mich auf das Sofa und sah in den Himmel.
"Alpha"wimmerte es neben mir.
3/4
DU LIEST GERADE
Will ich das?
RandomKai ist ein Omega.An seine Achtzehn bekommt er einen festen Partner zu geteilt.Aber will Kai das alles,will er einen Partner zu geteilt bekommen?Ohne Liebe?Einfach für einen Alpha da sein mehr nicht? Angefangen:30.12.2020 Ende:08.09.2021