Kai Sicht
Mir strich jemand über die wange. Ich offnte meine Augen und sah Zac.
"Wir sind da die Koffer habe ich schon rein gebracht"meinte er.
Er ging ein Stück zur Seite damit ich aus steigen könnte. Ich sah mich um und schloss meine Augen. Ich zog die frische Luft ein und summte.
"Komm Kai"brummte Zac.
Ich offnte meine Augen wieder und folgte Zac zum aus.
"Ich weiß es ist nicht so moderne aber irgendwie gefill es mir"meinte er.
"Ich mag es"summte ich.
Er nickte und seufzte dann.
"Wir müssen noch einkaufen"brummt Zac und drehte sich zu mir.
"Machen wir das jetzt noch?"fragte ich.
"Später ich bin die ganze Nacht druch gefahren wir haben garde erst sieben"meinte Zac und sah auf seine Uhr.
"Wir hatten druch in einen Hotel schlafen können"meinte ich und umarte ihn.
"Das ist nicht sicher genug"brummte er und hob mich hoch.
Ich quikte auf und krallte mich an ihn fest. Zac brummt kurz zufrieden auf und lief mit mir im Arm los.
"Du wirst bei mir schlafen sicher ist sicher"knurrte er.
Ich rieb meine Nase an seinen Hals. Ich wahr ich zu ihn geschlichen wen er schläft. Er strahlt eine Sicherheit aus,die mir hilft. Bei ihn fühle ich mich sicher,ob es mein Omega oder ich selber wahr bin ich mir garde nur nicht sicher.
"Kai lass das"knurrte er.
Ich nickte aber ließ meinen Kopf auf seine Schulter liegen. Zac kamm in einen Schlafzimmer an und setzte mich auf das Bett. Ich wimmerte kurz als Zac mich los ließ. Er grinste und küsste mich kurz.
"Zieh dich um"brummte er und gab mir Kleidung.
"Kannst du dich umdrehen?"fragte ich mit roten Wangen.
"Ich habe dich schon fast nackt gesehen"meinte er und zog sein Oberteil aus.
Ich sah sein Oberköper an und schnurrte auf. Ich stand auf und strich über seinen Köper. Seine Muskel zuckten leicht unter meinen Finger.
"Alpha ist so strak"schnurrte ich.
Zac knurrt tief und drückt mich von sich.
"Zieh dich um und dann ins Bett Omega sonst liegst du über meinen Beinen"knurrte er.
"Ja Alpha"nuschelte ich.
Ich zog mich um und legte mich ins Bett. Meine Gedanken währen wieder leicht im Nebel. Zac legte sich neben mich und zog mich auf sie.
"Gut gemacht meine Omega"brummte er und gab mir einen Kuss.
Ich wimmerte kurz und legte dann meinen Kopf auf seine Brust ab.
"Jetzt Schlaf noch mal Omega"brummte er.
Ich nickte wieder nur und schloss meine Augen. Wohl ich schon so viel geschlafen hatte schlieff ich noch mal ein.
DU LIEST GERADE
Will ich das?
RandomKai ist ein Omega.An seine Achtzehn bekommt er einen festen Partner zu geteilt.Aber will Kai das alles,will er einen Partner zu geteilt bekommen?Ohne Liebe?Einfach für einen Alpha da sein mehr nicht? Angefangen:30.12.2020 Ende:08.09.2021