Zac Sicht
Ich seufzte leise und sah Kai an.
"Früher gab es Mate sie sind einfach Menschen die zusammen gehören man kann sie auch Seelenverwandte nenen vohr hunter Jahren wahr es ganz normal einen Mate zu haben man wusste einfach wen man ihn oder sie gefunten hat"erzählte ich.
"Wieso ist das heute nicht mehr so?"fragte Kai.
"Vohr sechzig oder fünfzig Jahren würde diese Regel ein gefürht das die Regierung bestimmt wer zusammen kommt der der zu der zeit ganz oben in der Regierung saß hat nie seine/seinen gefunten er hat es druch setzten können das so was unnötig ist und nix bringt immhien würde so bald man keinen Mate hat oder ihn verliert zu nix mehr zu gebrauchen ist"meinte ich und sah auf den Ring an meinen Finger.
"Ich weiß nicht wie er das Geschäft hat aber er hat es geschafft Mate sollte es nicht mehr geben sontern die Regierung bestimmt die Partner"seufzte ich.
Ich lehnte mich zurück und sah zu Kai.
"Mein Opa hatte seine Mate gefunten als das raus kamm würden sie gesucht sie haben seine Mate getötet und wollten meinen Opa auch töten er konnte aber weg"meinte ich.
"Was ist dann passiert?"fragte er und nahm meine Hand.
"Mein Opa hatte eine extrem wut er wohlte sich rächen dafür hat er eine Gruppe gegründet zum Schein hat er eine Firma gegründet hast du den Namen Blackblood gehörd?"fragte ich am Ende.
"Mein Dad hat mal was davon gesagt und meinte das sie abartige sind"meinte Kai.
Ich knurrte und spannte mich an.
"Diese Gruppe gehörd zur Zeit mir sie wird es so lange geben bis sich was ändert"knurrte ich.
"Dad meint es ist die Mafia"nuschelte Kai.
"Das denken auch fast alle das soll weithin auch so bleiben es gibt extra welche die so was bei uns machen aber der große Teil will den Menschen helfen wen sie ihren Mate gefunten haben"meinte ich.
Kai schien zu überlegen.
"Werden deswegen Omega gebissen?"fragte er.Der Ring von Zac ⬆️
DU LIEST GERADE
Will ich das?
RandomKai ist ein Omega.An seine Achtzehn bekommt er einen festen Partner zu geteilt.Aber will Kai das alles,will er einen Partner zu geteilt bekommen?Ohne Liebe?Einfach für einen Alpha da sein mehr nicht? Angefangen:30.12.2020 Ende:08.09.2021