57/Steckbrief

2.4K 103 2
                                    

Zac Sicht
Die anderen beiden saßen,nur ich könnte es nicht und lief auf und ab.
"Hier seit ihr"hörte ich hinter mir.
Ich drehte mich sofort um und sah den Omega von vorhin. Er grinste uns an,ich lief sofort zu ihm.
"Wie geht es Kai?"fragte ich sofort.
"Gut er sollte gleich wach werden deswegen wohlte ich dich holen die anderen können vohr den Zimmer warten"antworter er.
Ich nickte und sah die anderen an.
"Wir warten hier Kira kommt auch gleich sie musste erst ihre Mutter beruhigen"lächelte Chris.
Stimmt die beiden währen gar nicht hier.
"Komm"grinste der Omega.
Ich nickte und folgte ihn.
"Ich werde gleich mit im Zimmer warten Omega sind nach einer Narkose meisten ängstlich"erklärte er.
"Verstehte ist okay"meinte ich sanft.
Wir kammen vohr eine grünen Tür zum stehen. Er offnte die Tür und wir gingen rein. Kai drehte seinen Kopf leicht zu mir und ich lief sofort zu seinen Bett.
"Wir geht es dir?"fragte ich sofort und nahm seine Hand.
"Du hast dein versprechen gehalten"hauchte er leise und lächelte.
Ich schmulzte leicht und küsste seine Wange.
"Natürlich mein Schatz"summte ich.
Die Tür ging auf was mich Knurren ließ.
"Ich bin es nur ich wohlte nach ihm sehen"lächelte die Alpha Dame.
Meine Muskel entspannte sich langsam aber blieben doch noch recht angespannt.
"Wir haben es vohrien nicht vohr gestellt mein Omega heiste Henry  und ich bin Marie"lächelte sie.
"Mein Partner heißt Kai und ich bin Zac Danke noch mal"meinte ich und verbeugte mich leicht.
"Lassen das bitte wir sind froh das endlich jemand was tut selbst wir standen unten den Regal wissen sie Henry ist mein richtiger Mate sie wohlen mich so oft mit Beta oder andere Alphas zusammen bringen"meinte sie.
Henry umarte sie und küsste ihre Wange.
"Sie müssen nicht weiter erzählen"meinte ich.
"Danke"meinte sie und umarte Henry
"Bitte wir sieht es mit der Verletzung von Kai aus?"fragte ich und sah zu Kai.
Dieser wahr aber wieder eingeschlafen aber hilt immer noch meine Hand.
"Alles super die Kugel hat keine wichtigen nerven getroffen sonteren nur den Muskel aber das kann man gut behandel"antworter sie.
Ein seufzte kamm über meine Lippen.
"Das ist gut würden du es seine Familie sagen ich möchte ihn nicht alleine lassen?"fragte ich.
"Natürlich werde ich das machen bleib bei ihm sie drufen je erst morgen rein kommen"lächelte sie.
"Danke"seufzte ich.
Sie grinste und zog Henry mit sich aus den Zimmer und schloss die Tür hinter sich. Ich drehte mich wieder richtig zu Kai und strich über seine Wange.
"Legst du dich zu mir?"nuschelte er und offnte seine Augen leicht.
"Ja"meinte ich.
Kai ruschte und ich legte mich neben ihn. So weit es ging kuschelte sich Kai an mich.
"Ich liebe dich"nuschelte er leise.
"Ich liebe dich auch mein Schatz"hauchte ich und küsste seine Stiren und kraulte seinen Nacken.
Kai brummte zufrieden und schlieff wieder ein.

Kai brummte zufrieden und schlieff wieder ein

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Henry
Rang:Omega
Partner:Marie

Name:MarieRang:AlphaPartner:Henry

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Name:Marie
Rang:Alpha
Partner:Henry

Will ich das?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt